• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Wieso hab ich die Mail nicht bekommen ? ;/ Bei mir im Amazon steht immer noch 16.7.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Ich hab ja gehört, dass das ein Irrtum seitens Amazons sein soll und mittlerweile berichtigt wurde.
Wär gut wenn jemand, der die Mail erhalten hat dazu Stellung nehmen könnte. Ich hab sie auch nicht bekommen.

Reaktionen
11
Bisher keine Korrektur. Sollte ich morgen was in der Post haben, sag ich bescheid.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Noch nicht versandt
voraussichtliches Versanddatum: 28. Juni 2011

Lieferung voraussichtlich: 29. Juni 2011 - 30. Juni 2011
-------------------------------------------------------

versand wäre ja heute (gewesen) - mh :D

Reaktionen
427
wie lange dauert denn in etwa die Übersetzung ins Deutsche ?

Reaktionen
39
Es gibt einige Leute, die das Buch heute schon bekommen haben durch den amazon fail (siehe http://eis-und-feuer.de/forum/index.php?page=Thread&postID=142060#post142060 ). Bei dem jetzt das Buch laut status noch nicht abgeschickt wurde, wird auch keins vor dem 12. juli bekommen.
Die Buchläden sollen ja ihre Exemplare auch schon bekommen haben, heißt also: mal abklappern gehen und hoffen, dass die Buchhandlungen so gnädig sind und eins abtreten :heul:

Edit: Ist definitiv so, jetzt kommt nichts mehr :(. 180 Glückliche sind die ersten weltweit.

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Dann gehör ich wohl etwas spät auch noch zu den Glücklichen. Gerade Mail erhalten, dass mein Buch versandt wurde und morgen eintreffen wird :wee:

Reaktionen
0
bei dem buchversand meines vertrauens aus der schweiz ist es derzeit versandbereit, das kann nicht sein oder? :ugly:

bild20o06.png

Reaktionen
11
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 302-1524930-0043511 vom 23 Juni 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: George R.R. Martin "A Dance with Dragons: A Song of Ice and Fire: Book Five" Voraussichtliches Lieferdatum: 16 Juli 2011

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Du wirst dich unterstehen hier Buch Spoiler zu bringen bevor es nicht wenigstens regulär im Handel ist :x

Reaktionen
0
Aaaaaalso

Warnung
Sicher?
Ich meine wirklich? Willst dir doch nichts kaputtmachen.
Komm überlegs dir nochmal
nene, no chance 8[
zu gut 8]

Reaktionen
427
sag mal in nem Spoiler welche Personen behandelt werden, also aus welcher Sicht erzählt wird bitte.

Danke!

Reaktionen
210
Ich würd meins für 1000€ in eBay reinstellen wenns wirklich nur ein paar hundert Exemplare gibt die verschickt wurden :hammer:

Reaktionen
3.161
das kann man einfach nachgucken, hier z.b. :)
http://awoiaf.westeros.org/index.php/A_Dance_with_Dragons#Characters

Prologue: Varamyr Sixskin, a wildling skinchanger.
Jon Snow, the Lord Commander of the Night's Watch.
Tyrion Lannister, a fugitive wanted for kinslaying and regicide, lately fled from the Seven Kingdoms.
Ser Davos Seaworth, King's Hand to Stannis Baratheon.
Daenerys Targaryen, sole heir to the Targaryen dynasty who ruled Westeros for 300 years until their deposition 15 years prior to the first novel. Called Stormborn, the Unburnt, the Mother of Dragons, and self-proclaimed Queen of Westeros, now ruling the city of Meereen.
Bran Stark, rightful heir to the late Robb Stark, in hiding beyond the Wall and believed dead by his own family.
Arya Stark, in hiding in the Free City of Braavos, where she is also called 'Cat of the Canals' and continuing her training by the Faceless Men.
Asha Greyjoy, the niece of King Euron Greyjoy of the Iron Islands, lately fled from the isles.
Quentyn Martell, the eldest son of Prince Doran Martell of Dorne, traveling into the east on a mission for his father.
An old, or "retired", POV will be returning. As of 2008, a new sample chapter reveals this to be Theon Greyjoy, under his "new" identity of Reek
Barristan Selmy, former Lord Commander of the Kingsguard, now Lord Commander of Daenerys's Queensguard.
Victarion Greyjoy, Lord Captain of the Iron Fleet.
Cersei Lannister, Queen Regent of the Seven Kingdoms, held prisoner by the Faith of the Seven at the Great Sept of Baelor.
Jaime Lannister, Lord Commander of the Kingsguard
Areo Hotah, Captain of the Guard for House Martell
Melisandre, a priestess of R'hllor
One other character that had previously not had PoV chapters.

George R.R. Martin confirmed that the following PoV characters will not have new chapters in A Dance with Dragons: Sansa Stark, Brienne of Tarth, Aeron Greyjoy, Arianne Martell, and Samwell Tarly.
allerdings kA wer one other character ist

Reaktionen
0
also so beim schnellen durchblättern ( bloß nit selbst spoilen) scheinen diese chars im neuen buch aufzutauchen aufzutauchen:
bran tyrion davos the wayward bride the windblown reek dany jon + halt diese undefinierten namen 8[
ist natürlich nicht alles aber wollt nu nicht zuviel riskieren ^^

Reaktionen
0
sodele...

Ich hab mir mal den Soundtrack zur Serie angehört. Leider bin ich etwas enttäuscht, zwar sind einzelne Tracks - wie halt auch in der Serie sehr - gelungen, aber die meisten sind halt deutlich zu kurz (zwischen 1-2 Minuten bloß). An den BSG Soundtrack kommt es nicht heran...

Reaktionen
0
So hab mittlerweile das erste Buch nachgelesen und muss sagen: Wow, die Serie kommt dem echt nahe!

Reaktionen
0
Meins wurde nun von Amazon versand, im Moment kommt das wegen Klausuren aber nur so mittel. Ab dem 22., yiha !

Reaktionen
0
könnte man den thread nicht splitten und buch-kram und tv-serien-kram?
wäre toll wenn man nicht durch 10buch-kram posts scrollen muss um evt ne neue news zu der serie zu bekommen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
Naja vor paar Seiten hast du ja auch dreist Buchspoiler hier gepostet. Da wird ja die eine Zeile von Eike nicht stören (no offense)
das waren aber buchspoiler innerhalb einer diskussion über die serie, als vergleich serie / spätere bücher. da ging es nachwievor um die serie. und vor allem hatte da nicht nen mod / admin 4 posts weiter vorher angesagt: diskussion über die bücher an sich nicht hier her. ausserdem kommt noch dazu das kommentare zur moderation immer spam sind, du spammst also gerade. be warned. weitere posts zu den büchern hier drin werde ich löschen und verwarnen. geht ja offenbar nicht anders.

Reaktionen
0
n paar Schauspieler für Season 2 sind inzwischen bekannt:
Gwendoline Christie/Brienne:
game-of-thrones-saisontupa.jpg

Carice van Houten/Melisandre:
caricednhb.jpeg

Natalie Dormer/Margaery:
natalie_dormer_0686utb.jpg

Stephen Dillane/Stannis:
2006_goal_the_dream_be8nyv.jpg
Mir gefällts ganz gut. :deliver:

Reaktionen
0
Ja die sind alle sehr gut bis auf Brienne, die sieht zu gut aus.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
stannis is imho perfekt. melisandre passt ganz gut. maegery definitiv nicht geil genug. und brienne viel zu geil.

Reaktionen
1
Dachte zuerst, dass Stephen Dillane nicht so passt, gab ja auch schon gute Spekulationen von den Fans in Richtung Mark Strong oder so, aber das Foto is einfach etwas ungünstig. Der passt schon!

Natalie Dormer irgendwie ein wenig alt vll. (sind ja die meisten "jungen" Protagonisten, aber sieht bestimmt seltsam aus neben Joffrey, der ja nicht gealtert wurde). Gefällt mir irgendwie nicht so, war schon so als ich das das erste Mal gehört hab.

Aus der Carice von Houten kann man bestimmt ne echt schicke Melisandre machen mit richtigem Kostüm etc.

Die Brienne-Darstellerin ist auch ok, bin ma gespannt wie die neben Jaime aussieht mit ihren 1,95 lol. Die wird sicher noch entsprechendes "Ugly"-Makeup kriegen etc. Frisur kann da auch noch was ausmachen.

Reaktionen
11
Die Schauspielerin von Brienne ist 1,91m groß und hat auch eher überschaubare Oberweite. Wird ja nicht gesagt das Brienne scheiße aussieht, sondern das sie eben genau so gebaut ist.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
und dass sie dichtes schamhaar hat :(
stannis ist aber echt der hammer. und Natalie Dormer ist mal echt nicht unheiß...

Reaktionen
0
Brienne wird schon als hässlich beschrieben, krumme Zähne, gebrochene Nase usw. "Is there any creature as unfortunate as an ugly woman?"

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
kam Bolton eigentlich Staffel 1 vor? Hab den gar nicht bewusst wahr genommen.

Reaktionen
210
Roose Bolton? Wurde jedenfalls nicht erwähnt in der Serie afaik, ob er in Buch 1 explizit erwähnt wurde hab ich vergessen. :deliver:

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Ja, er hat halt die Green Fork Armee gegen Tywin Lannister angeführt und hatte auch "Screentime" im Buch bei den Kriegsversammlungen.

Reaktionen
0
finde die casts nicht schlecht.
mittlerweile lese ich buch 3 und hätte da eine frage (mit dem wissensstand mitte buch drei) zur serie.

als robert baratheon nach winterfell kommt und sie das fest veranstalten, hat man da die eine oder andere einstellung auf den Barden, der dort gespielt hat, gezeigt? :ugly:

ich kann das selbst in nächster zeit nicht nachvollziehen.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
@EvilLord

~ ersten 100 Seiten Buch 3
Obwohl man ständig die Musik im Hintergrund hört, konnte ich keinen Barden sehen. Aber selbst wenn einer zu sehen wäre, würde ich nicht auf Mance tippen.
Ich denke nicht, dass HBO schon die Leute für Season 3 gecastet hat, noch bevor sie wussten, dass sie das Ja zur 2. haben. Immerhin wurden ja auch aus dem ersten Buch einige "unwichtige" Charaktere ausgelassen, zB Lord Hoster Tully, Roose Bolton, der Blackfish usw.

Oben