• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
1
Teilweise schon ziemlich bullshittig was da steht (Eddard Stark als Analogie auf die den perfekten Soldaten der US-Army lol), aber immerhin wird drüber berichtet.

Die Kommentare sollte man auch nicht lesen, wenn man vor kurzem was gegessen hat, ist aber ja standard bei Spiegel Online.

Reaktionen
0
Davos wurde auch gecastet:
liam_herald_2009jmwe.jpg

Reaktionen
0
Welche Charaktere sind denn noch ungecastet/frei? Irgendwie verschwimmen die Grenzen zwischen den Büchern recht leicht, ich fang grade mit Feast for Crows an und weiß nur noch grob was in Clash of Kings passiert ist.

Aryas kleine Gang mit Hot Pie etc; Der Typ aus Stormwind; Craster; Qhorin Halfhand?

Reaktionen
0
der Zwiebelritter passt schon, schaut auch bisserl verschlagen aus

Stannis habsch gar nimmer so im Kopf, müsste der nicht kräftiger und massiver sein?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
nee, wird eigentlich immer als hager und abgekämpft beschrieben. robert und renly hybschis, stannis dohv.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Für mich wird immer das hier Stannis sein:

54038352.jpg

Amokas ASOIAF Gallerie (betrachten auf eigene Gefahr, es kommen immerhin auch Charaktere vor, die in der Serie noch nicht auftauchten) ist einfach DER Hammer meiner Meinung nach. Da passen fast ausnahmslos alle Charaktere ungefähr so, wie ich sie mir vorgestellt hatte. War echt besorgt, als die Seite vor ein paar Jahren offline ging.

Ich denke aber, der gecastete Stannis passt auch ganz gut, genauso wie die anderen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0

"Oder der Reiterkönig Khal Drogo (Jason Momoa), dessen nordafrikanisch anmutende Horden offenkundig talibanhaft durch die Landschaft marodieren und ihre versklavten Frauen behandeln wie Tiere."

WTF ?

Ich schau mir die Serie auch gerade an und bin ziemlich begeistert. Schon das Intro macht immer so viel Lust auf mehr :D

Nachdem die Bücher und auch die Serie wohl ewig an mir vorbeigegangen sind, muss ich die wohl jetzt auch lesen (sehen tu ichs ja schon)

Reaktionen
427
"Oder der Reiterkönig Khal Drogo (Jason Momoa), dessen nordafrikanisch anmutende Horden offenkundig talibanhaft durch die Landschaft marodieren und ihre versklavten Frauen behandeln wie Tiere."

einfach mal überlegen wann die Bücher dafür geschrieben wurden, dann weißt du wie unsinnig dieser Kommentar ausm Spiegel ist...

Und die Bücher lohnen sich definitiv!

Reaktionen
3.161
dass der kuzmany ein idiot ist sollte nichts neues sein

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
Website
broodwar.net
uiuiui sahnecast imho! wenn man die dame mal sich bwegend angeschaut hat kann man quasi vor augen haben wie sie
theon verarscht
:love:

Reaktionen
1
Finde, dass das der erste wirklich schlechte Cast ist.

Einerseits sollte Asha schon n bisschen geiler sein, sie macht ja so ziemlich jeden scharf, andererseits finde ich die Schauspielerin allgemein nicht so passend, auf den Bildern die ich gefunden hab kommt sie eher leicht moppelig rüber und irgendwie nicht athletisch mit schmalen Gesicht.

gemma-whelan-2009-january.jpg

Nicht wirklich...

Von der Umbenennung in Yara ganz zu schweigen... Weil man sie mit Osha verwechseln kann, die ja auch so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Man sollte das ganze Asha-Zeug vielleicht spoilern, damit man niemandem die Überraschung (das, was Shi erwähnt hat) verdirbt. Ist jetzt nix Weltbewegendes, aber mich würds schon n bisschen ärgern. :deliver:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Zudem die ganzen Ironborn ja eigentlich auch verdammt zähe Burschen und Burschinnen sind. Ich kann mir nen moppeligen irgendwie garnicht vorstellen.

Reaktionen
1
Brienne find ich ganz ok.

Die Schauspielerin ist 1,90 groß und hässlicher machen kann man sie immernoch mit Makeup (Sommersprosse raufzuschminken ist sicher auch nicht das Komplizierteste).
So viel Auswahl an guten 1,90-Schauspielerinnen hat man ja auch nicht wirklich.

Das Bild hier sieht auch schon bissl brauchbarer aus:
000gx6d3

Passt auf jeden besser als Asha^^

Reaktionen
16
Bootdiskettes Link schrieb:
But her character (Brienne), who serves the late king’s brother Renly, is a fan favorite. ?

Die soll ein Fan-Favorite sein? Also mir ging die immer übelst auf den Sack und ich hab auch noch keinen getroffen, der die gut fand.

Reaktionen
1
Ich find sie ganz ok.

Auf jeden Fall besser als die Sansa-Kapitel
aus Buch 1-3
, die mich immer derbe aufregten oder irgendwelche Filler wie Arys Oakheart.

Buchspoiler "A Feast for Crows":
Ihr Abgang in Buch 4 war dann allerdings irgendwie etwas behindert. Glaube zwar, dass sie nochmal zurückkommt, aber wenn nicht waren ihre Kapitel gute Zeitverschwendung, da der ganze Charakter dann irgendwie nichts gebacken bekam und ihre Storyline einfach nur sinnlos ist.

Reaktionen
0
da kommt ja noch sicherlich ne Maskerade hinzu !
allerdings bisserl dürr, hab sie mir bisserl massiver vorgestellt

Reaktionen
0
man sollte hier wirklich nie das make up vergessen. brienne hat schon das zeug dazu hässlich zu sein :ugly: und asha kann man auch ordentlich aufhübschen.

Reaktionen
0
würde mich wundern, wenn wir die sehen (auch wenn das buch anderes verspricht)

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
Natalie Dormer irgendwie ein wenig alt vll. (sind ja die meisten "jungen" Protagonisten, aber sieht bestimmt seltsam aus neben Joffrey, der ja nicht gealtert wurde). Gefällt mir irgendwie nicht so, war schon so als ich das das erste Mal gehört hab.

die brauchten wohl jemanden, der sich 1. ausziehen will und 2. legal ausziehen darf :) aber denke auch, dass sie viiieeel zu alt ist (die wird 30 während den dreharbeiten -.-) wie alt war margaery im buch nochmal?! *edit* 16^^

sansa kannst du frühstens in 3 jahren erwarten, die ist baujahr 1996! :top2:

Oben