die letzten 2 folgen waren mit das beste was ich an serienstuff je sah. das heisst schon was. gg.

Soundtrack kommt in 2 Wochen rausWeiß jemand, wie das Lied im Abspann der aktuellen Folge heißt? Afaik das erstemal, dass sie ein anderes verwendet haben.
mir geht das fehlen der schlachtszenen schon extrem auf den zeiger. zusammen mit dem weitgehenden fehlen wirklich schöner einstellungen/landschaftsaufnahmen geht dem ganzen so die inszenatorische feinheit und epik ab. bei the borgias gabs mit geringerem budget richtig dicke armee szenen, check nicht wirklich warum die das nicht hinkriegen hier.
mir geht das fehlen der schlachtszenen schon extrem auf den zeiger. zusammen mit dem weitgehenden fehlen wirklich schöner einstellungen/landschaftsaufnahmen geht dem ganzen so die inszenatorische feinheit und epik ab. bei the borgias gabs mit geringerem budget richtig dicke armee szenen, check nicht wirklich warum die das nicht hinkriegen hier.
motherfucking YEAH! i was born in the cold winters night and have been waiting all summer longPeople complaining about a 1 year wait? Oh my sweet summer child. What do you know of waiting? Waiting is for the long night, when GRRM hides for years and children are born and live and die all before the next book comes out.![]()
Die Drachen fap fap fap
Gibts irgendwo die Einschaltquoten zur Serie, oder allgemein ne Info wie gut die Staffel in den USA ankam?
There was never much discussion of shooting The Battle of Whispering Wood [Robb vs. Jaime's army]. We did have plans to show Tyrion marching into battle behind The Mountain. We had a whole way we wanted to shoot it following Tyrion’s eye level as The Mountain is just (cutting soldiers down). Ultimately we had to make some really tough decisions. We ran out of time to shoot it properly and we much rather have a great scene with our characters than a crappy version of the battle. We want to have some great battles, we’re working very hard to have great battles in season two. We’d like to have more direwolves too.