Frage zum Ende der Folge
Hab grad erst erfahren, dass der typ, der Tyrion killen wollte ein Verräter war, ich dachte eigentlich ich hätte es nur irgendwie verpeilt oder falsch verstanden und er wäre ein Mann von Stannis.
War das der typ, dem Jeoffrey gesagt hat "represent the King on the battlefield" ?
Fand die Folge irgendwie enttäuschend. Dafür so viel Spannung aufzubauen.
Der König geht und alle sind depri. Die Ansprache vom Imp. Megalahm und plötzlich jubeln alle. Die Wandlung vom Hound. Überhaupt nicht nachvollziehbar. Und irgendwie sah es halt auch immer so aus als ob da auf jeder Seite nur 50 Mann stehen und kämpfen. Finde die Folge hat wenig von dem was die Serie sonst ausgemacht hat. Wildfire war geil aber danach gings bergab.
Zum Beispiel die Sache mit der Nutte von Tyrion:
wieso liebt er sie plötzlich über alles, wieso ist sie auf einmal die beste Freundin von Sansa? War in der Serie wirklich sehr plötzlich und kam komisch rüber.
War mir trotzdem zu plötzlich von einem auf den anderen Moment. So wie ichs mitgekriegt hatte er ein Problem mit Feuer weil sein Bruder in reingehalten hat. Und eine Schwäche für Senza oder wie sie heisst. Dazu bedingungslos treu King Robert. Was auf Geoffrey überging, wenn auch mit Zweifeln. Aber dann posaunt er rum wie er es liebt zu töten und "I rape your fucking corpses" und einen brennenden Angreifer später hat er keinen Bock mehr?
Fand auch irgendwie Stannis etwas enttäuschend. Er klettert auf ne gefühlt nur 3 Meter hohe Mauer tötet da paar Gurken und das wars dann. Hatte mehr Epicness erwartet. Dachte er wäre ziemlich Badass.
Dafür fand ich Geoffrey wieder glänzend. Cersei auch.
War mir trotzdem zu plötzlich von einem auf den anderen Moment. So wie ichs mitgekriegt hatte er ein Problem mit Feuer weil sein Bruder in reingehalten hat. Und eine Schwäche für Senza oder wie sie heisst. Dazu bedingungslos treu King Robert. Was auf Geoffrey überging, wenn auch mit Zweifeln. Aber dann posaunt er rum wie er es liebt zu töten und "I rape your fucking corpses" und einen brennenden Angreifer später hat er keinen Bock mehr?
s0209Fand auch irgendwie Stannis etwas enttäuschend. Er klettert auf ne gefühlt nur 3 Meter hohe Mauer tötet da paar Gurken und das wars dann. Hatte mehr Epicness erwartet. Dachte er wäre ziemlich Badass.
Also ich fands geil. Find auch den Hound geil.
starke Folge. deutlich besser als die letzte.
Das Ende! Zombie Apocalypse!!
S02E10
Dagmer ist dann wohl Ramsay, nä?
€: Das Ende.
Ist er nicht. Ist nur ein halber Mix, er liefert halt Theon dem Ramsay aus.
Wäre wohl wirklich zu weit hergeholt, schon allein vom Alter her. Aber cool wärs trotzdem, find ich. Der verrückteste Plan der Welt, eines Roose Bolton würdig.