• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Game of Thrones auf HBO

Reaktionen
0
Wieder ne schöne Folge.

Ich hoffe wir bekommen am Staffelfinale mal ne heftige Schlacht zu sehen, es wird ja in der Serie schon viel drüber geredet.

Reaktionen
0
Für alle Deutsch-Gucker: Heute beginnt ab 22:00 Uhr die zweite Staffel Game of Throne in deutsch auf dem neuen Sky-Sender Sky Atlantic.

Reaktionen
849
Bin gerade auch bei FOlge Vier.

Finde es sehr gut, was sie alles gekürzt haben. Gerade für die TV Serie teilweise total unwichtig und wenn man ehrlich ist, könnte das Buch teilweise auch ohne die Infos auskommen.

ok wobei man jetzt zugeben muss, dass sie doch langsam leicht abweichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Mildester Spoiler. Nur nicht lesen wenn du nichtmal Previews von Folgen anschauen würdest.
Es wird nicht alles aufgelöst, ein paar Dinge sind Grundlage für die nächsten Staffeln.
Na klar, gerade davor graut mir ja, weil es bis zur nächsten staffel ein gefühltes menschenalter hin ist...

Ich brenne übrigens gar nicht so sehr auf die schlachtszene, sondern hoffe auf möglichst viel spielzeit für die auflösung der handlung. ;)
Hätte mir lieber gewünscht, sie hätten aufwendige schlachtszenen weggelassen und dafür zwei folgen mehr gedreht.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich versteh eh nicht, wieso die staffeln auf 10 folgen begrenzt sind. wird ja wohl nicht wegen fehlendem kapital hoffentlich gemacht, ich mein 12-14 folgen wären bestimmt gut drinne ohne es unnötigerweise in die länge zu ziehn

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
hab mir die dvd box geholt und sie nach ner woche nicht beachten an einem tag durch generdet. die kulissen sind grossartig übertreffen für mich hdr vor allem die eyrie.

und wie ich seit tagen die szene mit arya feier.
http://www.youtube.com/watch?v=duJZhkkSA-A

I'm good at killing fat boys. I like killing fat boys.
:rofl2:

Reaktionen
35
Bester Sender. Heute fangen noch mal The Wire und Sopranos an :D

Reaktionen
35
Ich bezahl 28,90EUR für Welt+Film+Bundesliga inkl. HD und Skygo. Mit Sport wären es 33,90EUR gewesen, aber das brauch ich nicht.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
HOLY FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Abspann mit Rains of Castamere.

(Morgen gleich mal ohne Streamunterbrechungen nochmal anschauen.)

Reaktionen
0
sehr geile folge
hat littlefinger den mittelsmann zwischen den lannisters und renlys kumpel gespielt? und wenn ja warum sollte renlys frau(die ja das sagen hat?!) dann ja sagen, wenn sie selbst königin werden will?

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Reaktionen
0
sehr sehr geile folge, wird mit abstand die teuerste gewesen sein

@ foqq
allein schon dass die rote hexentusse renly getötet hat wird schon ausgereicht haben um da die verbindung herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.107
Zuletzt bearbeitet:

Photon

Reaktionen
0
Grade nochmal geschaut.

Filmspoiler:
tumblr_m4pq5e8oUd1r00l9eo1_500.gif

Hound und Cersei als Hauptpersonen, so gut.

@ Boot: Keine Ahnung, das war ich nicht.

Buchspoiler:
WHO CARES?

Reaktionen
0
S02E09
"Any man dies with a clean sword, I'll rape his fucking corpse!" :top2: Pervers gute Folge.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
@Spoiler über mir:

Ich hab wohl "survives" statt "dies" verstanden. Witzigerweise macht beides Sinn :D

Reaktionen
0
@zimms: habe auch dies verstanden :deliver:, ist halt nochmal härter, aber gibt in der tat beides sinn :D

Einfach so eine gute Folge, alter schwede, sowas von gut, unglaublich.
Ich glaube ich werde nach staffel 2 mal hier einen Kinosaal mieten oder so und dann alle Folgen nochmal durchlaufen lassen an 2 tagen, wenn ich dafür eintritt nehme mach ich bestimmt sogar noch gewinn :deliver:
Aktuelle folge:
Bei dem dragon fire dachte ich nur so "holy shit" und dann tyrion nur so "holy shit" und dann der rest nur so "holy shit" :deliver:

Reaktionen
0
Der Imp war aber auch wieder empisch und war ja klar das seine Schwester sich auf Eva Braun Art verabschieden wollte.

Reaktionen
11
Geht das nur mir so, oder war Cersei noch bedrohlicher als das ganze gemoshe?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für eine TV-Serie absolut beeindruckend. Szenen in dem Ausmaß wären vor 10 Jahren noch undenkbar für eine Fanatasy-Serie im TV gewesen.
Dazu noch die gewohnt starken Charaktere und es war sicherlich eine der besten TV-Folgen, die ich bisher gesehen habe.

Reaktionen
393
die Folge sah so aus als hätten sie echt 50% des Budgets für die Staffel da reingehauen... und es hat sich gelohnt!

Aber was wirklich schlimm ist: nur noch eine Folge :8[:

Reaktionen
0
Fand die Folge irgendwie enttäuschend. Dafür so viel Spannung aufzubauen.

Der König geht und alle sind depri. Die Ansprache vom Imp. Megalahm und plötzlich jubeln alle. Die Wandlung vom Hound. Überhaupt nicht nachvollziehbar. Und irgendwie sah es halt auch immer so aus als ob da auf jeder Seite nur 50 Mann stehen und kämpfen. Finde die Folge hat wenig von dem was die Serie sonst ausgemacht hat. Wildfire war geil aber danach gings bergab.

Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh über meine entscheidung, diese folge auszusetzen und mir nächste woche das finale als doppelfolge zu geben.

Jetzt heißt es nur noch, sechs tage ganz stark sein... :nervous:

Reaktionen
0
Kann mich dem Hype auch nicht anschließen, es wirkte wieder mal (wie oben schon gesagt) wie 50 vs 50. Die Effekte mit dem Wildfire waren toll, allerdings hatte man den Eindruck dass die ganze Flotte gewiped wurde.

Am besten waren die Szenen mit Cersei.

Photon

Reaktionen
0
Ein random Internet Kommentar hat gemeint er hätte einen random Kommentar eines Typen gehört, der die Folgen schon gesehen hat und gemeint hat Folge 10 sei noch besser als Folge 9.

(xD)

Ich hoffe er hat recht. House of the Undying, kritischste Szene nach Blackwater (und da haben sie :deliver:t.)

chinak

Reaktionen
0
ach bin ich der einzige, dem die drachentusse aufn sack geht? ich will lieber wissen was im norden beim john abgeht oder wie wer wo könig wird... die dramaqueen is da mit abstand der uninteresanteste teil für mich. also in staffel 2, in der ersten fand ich sie nciht so nervig.

Oben