Wenn ich sehe das dieser thread hier 40 posts und der von guttenberg mehrere Seiten hat könnt ich kotzen. Was is mit den Leuten los? Is diese Scheiss Doktorarbeit von ihm bahnbrechend und kann den Welthunger lösen oder was?
Liegt wohl daran, dass sich über dieses Thema nicht so gut streiten lässt. Dass Gaddafi ein Verbrecher ist, dürfte wohl ziemlicher Konsens sein.
Und was genau stört dich daran? Ist ja nicht so, als würde die Wichtigkeit eines Themas durch die Anzahl der Posts bestimmt.
ich würd hier nicht nur von persönlicher Relevanz reden, sondern auch wie gut (oder halt eben nicht) man gewisse Themen nachvollziehen kann...Uni und Täuschungversuche (hier schließ ich auch das Unterlassen der Selbigen ein) gehört hier bei vielen zum Ehrfahrungsschatz...wie viele haben hier wohl schon mal in nem Land mit nem fiesen Diktator gelebt, der blutig "Aufstände" unterdrückt?Achja, und ich habe behauptet, dass sich die persönliche Relevanz eines Themas im Engagement einer Diskussion widerspiegelt. Das ist Wichtigkeit.
Der Hit kommt noch, wenn sie den Dollar fallen lassen, dann den Chinesen (und allen anderen Ländern, die Schulden bei den USA haben) den Finger zeigen und dann die lokalen Rohölquellen in den USA ausbauen. Vorher noch kräftig mit Peakoil Panik geschoben und dann bei nem Rohölpreis von 250$ kräftigst absahnen.
Schachmatt und Russland und China kann nur dumm zugucken.
Bleibt nur Weltkrieg als Option, was Europa mit reinzieht. Und die Bevölkerung hat man dann inzwischen an die polizeistaatlichen Methoden dank des inszenierten Terrors der letzten Jahrzehnte gewöhnt bzw. die nötigen Strukturen ausgebaut. Gleichzeitig kratzt man an den Industrien, lässt die Leute dann nach dem Öl betteln und führt sich selbst dann als großen Retter auf, der die Ölquellen gesichert, eine neue (scheinbar) stabile Weltwährung eingeführt und gegen die bösen Diktatoren vorgegangen ist.
Mal sehen wieviel von dem Plan in den nächsten 10-20 Jahren aufgeht.
Plan? Kriegsgewinnler beim 3. WK? Nein? Warum sollten "sie" dann so handeln, wenn selbst du den Ausgang vorhersagen kannst? Bist du ein dummer Mensch?Schachmatt und Russland und China kann nur dumm zugucken.
Bleibt nur Weltkrieg als Option, was Europa mit reinzieht.
[...]
Der Hit kommt noch, wenn sie den Dollar fallen lassen, dann den Chinesen (und allen anderen Ländern, die Schulden bei den USA haben) den Finger zeigen und dann die lokalen Rohölquellen in den USA ausbauen. Vorher noch kräftig mit Peakoil Panik geschoben und dann bei nem Rohölpreis von 250$ kräftigst absahnen.
Schachmatt und Russland und China kann nur dumm zugucken.
Bleibt nur Weltkrieg als Option, was Europa mit reinzieht. Und die Bevölkerung hat man dann inzwischen an die polizeistaatlichen Methoden dank des inszenierten Terrors der letzten Jahrzehnte gewöhnt bzw. die nötigen Strukturen ausgebaut. Gleichzeitig kratzt man an den Industrien, lässt die Leute dann nach dem Öl betteln und führt sich selbst dann als großen Retter auf, der die Ölquellen gesichert, eine neue (scheinbar) stabile Weltwährung eingeführt und gegen die bösen Diktatoren vorgegangen ist.
Ne, mehr so aus Deutschland, USA und (WTF NOES!!!) Israel:keine ahnung läuft die auch aufm mac?
sekunde mal könnte es sein dass diese von der weltbekannten softwarefirma CLAWSOFT STAMMT ?