Funpicthread

Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
fQNHe.jpg
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
:rofl2: War das grade eben beim streamen?

Eben ein VoD von Bomber gegen DRG gesehn wo tastosis Bomber und Idra verglichen haben, weil sie beide ja so perfekt macroen.
ich lachte!
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Idra sollte halt einfach aufhören zu spielen, wenn er das Spiel so scheiße findet...
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
er regt sich halt über das zvp matchup auf, weil gerade das lategame total scheisse ist? er hat halt wie oben in ansätzen zu sehen, eine broodlord/corruptor/infestor-army, die gegen die übliche mothership-army des p angreift. mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
uebrigens wurde er auch gebannt, wahrscheinlich wegen dem spruch.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wo wurde er denn gebanned?

Und klar ist zvP Lategame dumm. Nur komisch das er sich darüber aufregt, das seine Rasse unendlichen Vorteil hat :deliver:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
er regt sich halt über das zvp matchup auf, weil gerade das lategame total scheisse ist? er hat halt wie oben in ansätzen zu sehen, eine broodlord/corruptor/infestor-army, die gegen die übliche mothership-army des p angreift. mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
uebrigens wurde er auch gebannt, wahrscheinlich wegen dem spruch.

Soll er halt lernen seine Units ein wenig zu splitten, damit nicht alle Viecher in einer Archontoilet sterben.

Hat jemand mal aktuelle Statistiken zum PvZ, mir persönlich kommt es nämlich immer noch so vor, als läge Z dort vorne, vor allem sobald es ins Lategame mit ~5 Zergbasen geht.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Soll er halt lernen seine Units ein wenig zu splitten, damit nicht alle Viecher in einer Archontoilet sterben.

Hat jemand mal aktuelle Statistiken zum PvZ, mir persönlich kommt es nämlich immer noch so vor, als läge Z dort vorne, vor allem sobald es ins Lategame mit ~5 Zergbasen geht.

Wichtig wäre das die Statistik das Matchup nach ingamezeit einteilt. Ab Minute 15 sollte die Winrate unendlich hoch gehen für Zerg
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Jo, genau so was wollte ich haben, dass diverse 2-Base-Pushes vom Toss schwierig zu halten sind will ich auch gar nicht leugnen, mir persönlich macht es allerdings auch nicht so viel Spaß diese zu spielen.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
und wie kommt das?

@Horst: hab nur ne statistik vom februar dieses jahres gefunden von NA Playhems. Vllt gibts ja ne aktuellere Statistik
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
und wie kommt das?

ka... ich kann mit diesem deathball/gecampe einfach nicht umgehen.
es liegt mir nich mich einzumauern und dann zu hoffen/warten...
Deswegen spiel ich ja zerg, um viel und oft armies zu traden, immer nachschicken und mit masse überrollen.
Nur ab der 15. Minute stellt sich eben genau das ein ^^;
und dann werde ich zu ungeduldig, nehm die fights schlecht usw usf
(bei mechterra btw genau dasselbe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
Soll er halt lernen seine Units ein wenig zu splitten, damit nicht alle Viecher in einer Archontoilet sterben.
Macht er doch jedesmal, schau halt seine spiele? das spiel von obigen screen hat er auch easy gewonnen. dennoch ist es ja wohl offensichtlich und auch konsens, dass zvp sowohl aus zerg sicht als auch protoss sicht broken ist?

@tppz sein battlenet account wurde gebannt. er musste mit neuen account wieder anfangen und placementspiele machen. ist jetzt in gold league :rofl2:
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
"@tppz sein battlenet account wurde gebannt. er musste mit neuen account wieder anfangen und placementspiele machen. ist jetzt in gold league"

Nicht Dein Ernst oder??
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Was genau ist das? Bevor ich eventuel meine kostbare Lebenszeit verschwende ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ah nice ^.^

die kamen auch bei der Dreamhack oder? Alle so gut :D
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Episode 6 fand ich auch hammer. Die Drone, die sich da einbuddelt :D

Und wie es einen einfach an die Kindheit erinnert, wo man noch selbst mit Matchbox-Autos gespielt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Irgendwie taten mir die Drohnen Leid :(
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
dito ;;

wie niedlich es is als der drohne am anfang das mineralienstück runterfällt xD
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ahahaha die sind ja mal richtig knuffig
die zwei neusten sind meine favs
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Bei dem neuesten Video muss ich selbst nach mehrmaligem Schauen noch lachen. Der Infestor gibt mir jedes Mal den Rest. BRRMMM BRRRMMM. :rofl2:
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ahahaha, die die Augen des Infestors den Hellion verfolgen :D
 
Oben