Funpicthread

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
Warum sollte er überhaupt switchen? Er hat doch das zvp zu dem gemacht was es ist :P !
 
Mitglied seit
26.06.2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
Stephano darf auf keinen Fall switchen! Er ist eine art aushänge Schild der nicht Koreanischen Zerg! :D Ich fand das Bild nur witzig *gg*
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Ist zwar kein Progamer, aber sehr lustiges Video in diesem Thread hier. Ich musste sehr schmunzeln die ganze Zeit ^^

Das Video zeigt btw sehr deutlich den Unterschied zwischen Masterleague EU und US. So dinger kriegste be uns nichtmal in Dia ab.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Ist zwar kein Progamer, aber sehr lustiges Video in diesem Thread hier. Ich musste sehr schmunzeln die ganze Zeit ^^

Das Video zeigt btw sehr deutlich den Unterschied zwischen Masterleague EU und US. So dinger kriegste be uns nichtmal in Dia ab.

I have to .... real-time-strategize!

:ugly2:

funfact:
"Received coaching from desRow"
sagt alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=359663

6y2Vr.png
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
So hart... Ich find MC in dem Video ja lustig aber die musikentwicklung is schon erschreckend! Vor allem weil Leute die sich mit wirklichem Psy net auskennen denken es wäre welcher und wenn ich mir vorstelle daß die Leute dann die goa-und psypartys überschwemmen wird mir schlecht.... :-(
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
So hart... Ich find MC in dem Video ja lustig aber die musikentwicklung is schon erschreckend! Vor allem weil Leute die sich mit wirklichem Psy net auskennen denken es wäre welcher und wenn ich mir vorstelle daß die Leute dann die goa-und psypartys überschwemmen wird mir schlecht.... :-(

ich dachte einfach der Künstler nennt sich PSY...war mir nich klar, dass das ne Musikrichtung ist und bin mir auch nich sicher, ob er sich deswegen so nennt...
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
wenn es ein witz war, kann der trozdem nur von einem kommen der auf goa partys unterwegs ist XD....

btw ist psy mit diesem song wirklich das einzige was ich bisher aus dem kpop bereich gehört habe und was ich absolut feiern kann xD
 
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
So hart... Ich find MC in dem Video ja lustig aber die musikentwicklung is schon erschreckend! Vor allem weil Leute die sich mit wirklichem Psy net auskennen denken es wäre welcher und wenn ich mir vorstelle daß die Leute dann die goa-und psypartys überschwemmen wird mir schlecht.... :-(

Du meinst genau so wie sämtliche Death Metal Konzerte mittlerweile voll von Fans der Eagles of Death Metal sind? ;)
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
hört halt black metal und geht auf underground konzerte ;)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Die TLO- und Apollo-Szenen :rofl2:

Hahahahaha, und 2GD und Incontrol:

"I used to play Random but for you I play very specificly" :rofl2:

"Fuck off War" :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Alter ist Huk ein Gnom. Der sieht total klein aus zwischen Rachel und Stephano
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Er so: "Fuck this game" :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie man jetzt an jeder ecke gangnam style zu hören bekommt und es trotzdem noch verdammt geil ist, auch wenn mans schon 30x hintereinander gehört hat xD
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Verstehe absolut nicht was des cover mit Hyuna zu tun hat... der kommt doch da gar net vor oder bin ich blind?
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Die version mit Hyuna finde ich musikalisch irgendwie doch sehr schwach :8[:
 
Oben