Funpicthread

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
wenn du mich meinst: Nein, definitiv nicht ;)
Miss Bubble Pop ist das falls ihr euch dran erinnert
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Nein ehrlich gesagt weil ich gar nix gesehen habe.... werde den einen noch den anderen und falls es ein schriftzug war dann erst recht nicht und das letzte wäre das ich es mir ein zweites mal anschaue. sry so oder so is es nix besonderes ende..
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
was zum geier hatte Grubby bitte im Koffer....sollte er doch wissen, dass da nicht gerade pfleglich mit umgegangen wird mit den koffern.

edit: ach gott das is so essenspulver zeugs anscheinend. naja das könnte auch der zoll gewesen sein. müssen halt schauen ob da verbotenes zeugs drin ist und essen solltem an generell nicht einführen in andere ländern. hat er schon nen bissl selbst verschuldet.

das coolste ist LiquidNazguls antwort: "from the looks of it you should be happy you didn't get busted for cocaine"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
"ich hab mir danach mal ne folge 'mitten im leben' angesehen, um einfach mal wieder normale menschen zu sehen."

alter, ich hab mich fast bepisst. ^^
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
GM heisst nichts in der beta wenn der das schafft. unser caster thyke ist btw auch GM ^.^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
man kann sich ja trozdem freuen, und grade maximus black ist doch bekannt dafür lustig abzugehen ;D

edit: ausserdem darfst du nicht vergessen das er amerikaner ist, der whitera besiegt hat :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich weiß nur das er sauschlecht ist. das der immer so abgeht wusst ich nicht
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
http://twitter.com/idrajit

Greg Fields ‏@idrajit
no beta yet. fuck it

Greg Fields ‏@idrajit
gonna give beta 10 more minutes before i switch to dota2

Greg Fields ‏@idrajit
will trade dick pics for beta key

:D:D:D
 
Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
lol idra = best

Zum Tvtotal teil müssen wir uns doch das nicht bieten lassen oder? wie wärs wenn wir mal nen echten Vertreter unsrer Szene in Tv Total Studio schicken und dem Raab das mit dem Computer Spiel so erklärt? Ich dachte da so an Goody :D . Ne, aber mal echt: Take wäre doch der ideale Kandidat für sowas, ich meine hey, wir sind Scler, wenn nicht wir wer dann? Bisher haben wir doch echt jeden zerstört!!! :ugly2:
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
Greg Fields ‏@idrajit
no beta yet. fuck it

Greg Fields ‏@idrajit
gonna give beta 10 more minutes before i switch to dota2

Greg Fields ‏@idrajit
will trade dick pics for beta key

made my day
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
lol idra = best

Zum Tvtotal teil müssen wir uns doch das nicht bieten lassen oder? wie wärs wenn wir mal nen echten Vertreter unsrer Szene in Tv Total Studio schicken und dem Raab das mit dem Computer Spiel so erklärt? Ich dachte da so an Goody :D . Ne, aber mal echt: Take wäre doch der ideale Kandidat für sowas, ich meine hey, wir sind Scler, wenn nicht wir wer dann? Bisher haben wir doch echt jeden zerstört!!! :ugly2:

ich seh es kommen: die homerj community schreibt hunderte mails an pro7, und am ende sitzt dieser honk dann auf der couch. :-/
 
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
wie wärs wenn wir mal nen echten Vertreter unsrer Szene in Tv Total Studio schicken und dem Raab das mit dem Computer Spiel so erklärt? [...]Take wäre doch der ideale Kandidat für sowas[...]

Naja komm... wenn wir nen "echten" Vertreter da hinschicken wollen, dann sollten wir hier im Forum den größten Troll finden der die meisten nervigen, selbstgerechten und herablassensten Posts schreibt.

Ganz sicher nicht Take.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
:rofl2:

Kuma ist so ein geiler Spaten. Bin auf jeden Fall dafür, vor allem wird dann endlich mal gezeigt, dass jeder richtige Nerd eigtl. so aussieht wie Batman.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Hat da irgendjemand dran gezweifelt?
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Es wird die Hölle auf Erden. Fands ja mal witzig aber einmal reicht halt dann auch jetzt wird es uns überfluten.... :-(
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Ist halt nicht ganz so überdreht und ernster.

Aber gefällt.
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
5339629_700bskdba.jpg


:top2:
 
Oben