Sesselpuper
LSZ - Forum
die linke sieht aus wie die schwester von kim kulik....
da gibbet aber 2,3 die ich mal in der bildertauschgruppe sehen wollen würde...

die linke sieht aus wie die schwester von kim kulik....
Wie man aus jedem der gesichter ein meme machen könnte![]()

Oh man
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/favre-weiterkommen-und-zuhause-gewinnen.html
360 Karten an Dynamo Dresden verkauft. Ich sehe schon wie uns ein paar Idioten den Abend versauen wollen.
Soll zum FSV Erlangen-Bruck, dann kauf ich mir ne Dauerkarte. Falls es das da gibt.
bin dabei

Scheiß ProblemclubsDer 1. FC Nürnberg muss die nächsten beiden Heimspiele in der 2. Bundesliga unter einem Teilausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Diese Strafe verhängte das DFB-Sportgericht am Montag.
Das Gremium reagierte damit auf das Verhalten der „Club“-Anhänger im Zweitliga-Derby bei Greuther Fürth am 11. August, als von Nürnberger Fans mehrfach Pyrotechnik gezündet wurde und Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen worden waren.
grandiosHotline-Panne beim BVB
Wie die "WAZ" berichtet, landeten viele BVB-Fans in den letzten Wochen bei einer Ab 18-Dating-Hotline statt beim Karten-Service ihren Klubs. Schuld hat dabei der Telefonanbieter Unitymedia, der die Kunden versehentlich zum falschen Anbieter durchgestellt hat - beide Nummern unterschieden sich nur durch eine einzige Ziffer.