[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
die linke sieht aus wie die schwester von kim kulik....

da gibbet aber 2,3 die ich mal in der bildertauschgruppe sehen wollen würde...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
jaja, uninteressanter League Cup, aber dass sich United mit 0:4 (!) bei nem Drittligisten schlachten lässt hätte ich auch nicht gedacht
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Hab gehört Manchester United wurde von einem 3.Ligisten aus dem League-Cup geschossen (4:0)

Mal sehen, wie lange van Gaal noch tragbar ist :ugly:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
gerüchten zufolge ist manu im ligapokal mit 0:4 gegen einen drittligisten rausgeflogen...#freeshinji
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Mit Di Maria wird das alles anders! Ist er doch weltweit als defensivkünstler bekannt...
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Porto hat mit seinem Sieg den BVB nun endgültig aus dem Lostopf 1 für die CL Auslosung verdrängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ub6odNc.jpg
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
:rofl2:


Oh man
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-hintergruende/favre-weiterkommen-und-zuhause-gewinnen.html
360 Karten an Dynamo Dresden verkauft. Ich sehe schon wie uns ein paar Idioten den Abend versauen wollen.

Ich hoffe Gladbach hat das Geld für die fälligen Reparaturen. Ich erinnere mich da an die Schäden, die der Pöbel beim Pokalspiel bei uns angerichtet hat. 150.000 hat der Spaß gekostet, inklusive zerstörter Sitze, demolierter Absperrungen, in Brand gesteckter Toiletten etc etc
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Ich hab kein Plan was die wollen.
Wahrscheinlich so ne Ossi-Jugo-Klatschgeschichte. Ich kotz jetzt schon.
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
Naja Ultras von Dynamo und die Horde Zla sind extrem dicke - das kann auch im Umfeld uU ganz schon eklig werden befürchte ich, sind ja beide absolut kein Kind von Traurigkeit
Auszug Wikipedia:
Die Ultras von FK Sarajevo werden Horde zla (dt. Horden des Übels) genannt, die schon oft mit gegnerischen Fans in Auseinandersetzungen verwickelt waren. So kam es am 4. Oktober 2009. vor dem Erstligaspiel zwischen NK Široki Brijeg, einem kroatisch dominierten Klub, und dem FK Sarajevo zu einer der schwersten Ausschreitungen in Bosnien und Herzegowina.[1] Nach Zusammenstößen der zwei rivalitisierenden Fangruppen und der Polizei in der Nähe von Mostar, wurde ein Anhänger des FK Sarajevo durch einen Schuss aus einer Feuerwaffe tödlich verwundet, sowie 18 Polizisten und 15 Anhänger verletzt, davon 6 schwer.[2] Bei dem Täter, der den Anhänger erschossen hatte, soll es sich um einen einstigen Angehörigen des ehemaligen Kroatischen Verteidigungsrates (Hrvatsko vijeće obrane, HVO) gehandelt haben.[3][4][5]
dynamo2.png
 

Deleted_38330

Guest
Soll zum FSV Erlangen-Bruck, dann kauf ich mir ne Dauerkarte. Falls es das da gibt.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Kannst sicher auch n festen Satz Würste abnehmen pro Spiel, ich denke 5-10 pro Spiel wären sicher drin.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Real verliert nach 2:0 Führung 2:4 bei Real Sociedad. Nicht wirklich überraschend, wenn man ohne defensives Mittelfeld spielt...

Aufstellung:


Casillas -
Carvajal, Pepe , Sergio Ramos, Marcelo -
Modric, T. Kroos, Isco -
Bale, Benzema, James

Das ist halt selbst für die PD wohl zu offensiv
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kroos & modric sind zwar keine gattusos, aber sie sind in der Lage ein spiel zu kontrollieren, das Problem durfte viel eher darin liegen, dass di Maria letzte Saison die Vorstöße von ronaldo ausbalancierte und einen Wechsel zwischen 433 offensiv & 442 defensiv erlaubte, er ist von den "weltklasse" Flügelspielern schon lange der defensiv stärkste gewesen. Es bleibt daher abzuwarten wie Carlo das taktisch löst, denn wen James defensiv nicht nen Eisen Sprung macht wird er sicher nicht mit ronaldo & benzema zusammen viel Spielzeit sehen, da ronaldo nach hinten immer noch ne faule sau ist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Marcelo-Isco-James, die komplette linke seite quasi defensiv nicht existent, da wundert mich garnichts mehr. Hätte man wenigstens noch Coentrao reinstecken können.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Zwei Spiele unter Teilausschluss - DFB schmeißt Nürnberg-Fans raus
Der 1. FC Nürnberg muss die nächsten beiden Heimspiele in der 2. Bundesliga unter einem Teilausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. Diese Strafe verhängte das DFB-Sportgericht am Montag.

Das Gremium reagierte damit auf das Verhalten der „Club“-Anhänger im Zweitliga-Derby bei Greuther Fürth am 11. August, als von Nürnberger Fans mehrfach Pyrotechnik gezündet wurde und Leuchtraketen auf das Spielfeld geschossen worden waren.
Scheiß Problemclubs
 

Deleted_38330

Guest
Viel zu wenig und die Kurvenaffen dürfen ja sogar das Geld der Spiele ihrer Dauerkarten einfordern. Lese aber nirgends was von einer Geldstrafe. Das zumindest ist schön.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Oh boy die Bilder von Chief-Wiggum-Sabel, der Ultras verprügeln will und von Polizisten aufgehalten wird kommen wieder hoch.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
auch wenn er jetzt für real spielt mag ich den toni immer noch, er ist einfach der anti-müller:

Frage: Wie haben Sie die Pfiffe gegen Mario Gomez aufgenommen?
Kroos: Die habe ich nicht mitbekommen.
Frage: Die waren kaum zu überhören.
Kroos: Ich habe das ehrlich nicht mitbekommen.
Frage: Wie hat Ihnen Ihre Rolle gefallen, als Chef im Mittelfeld?
Kroos: Meine Rolle hat sich im Vergleich zu den WM-Spielen nicht verändert. Ich habe mein Spiel gespielt wie immer.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hotline-Panne beim BVB
Wie die "WAZ" berichtet, landeten viele BVB-Fans in den letzten Wochen bei einer Ab 18-Dating-Hotline statt beim Karten-Service ihren Klubs. Schuld hat dabei der Telefonanbieter Unitymedia, der die Kunden versehentlich zum falschen Anbieter durchgestellt hat - beide Nummern unterschieden sich nur durch eine einzige Ziffer.

:rofl2:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
"einige Ziffern" ist dann irgendwas zwischen zwei und zwölf, oder wie? :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben