[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich habe ja über die jahre viel, viel bullshit von uli erdulden müssen, aber verglichen mit dem was hopfner & kh diesen sommer abfeuern, ist sogar der fc hollywood zu besten zeiten ein flohzirkus gewesen...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Hat sich mal wieder zur causa kroos geäußert, es geht gar nicht mal so um den Inhalt, sondern das Mann ständig grundlos aussagen tätigen muss und den Zirkus nur weiter befeuert.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Lol die Aussage von KHR zu den Spaniern bei Bayern :rofl2:

Der Mann hat ein diplomatisches Geschick, dass nur noch von Kim Jong Un übertroffen wird
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
bei dem thema direkt die nazi-keule rauszuholen ist natürlich das sahnehäubchen auf dem diplomatischen bild des khr...
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Die sollen einfach die Schnauze halten. Und wenn man die Aufmerksamkeit auf einen Nebenschauplatz lenken muss, damit die Mannschaft ruhe hat, hat man immer noch Sammer. Das ist sein Job.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Sammer ist gerade in New York um Spanisch zu lernen. ¡vamos! Matze, alte Laberbacke.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Hab gehört, er lässt sich bei nem Schönheitschirurgen die Sammersprossen entfernen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.800
Reaktionen
4.655
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Hat sich mal wieder zur causa kroos geäußert, es geht gar nicht mal so um den Inhalt, sondern das Mann ständig grundlos aussagen tätigen muss und den Zirkus nur weiter befeuert.

seine aussage war doch gar nicht so doof falls du auf das kicker interview ansprichts.

sinngemäß hat er gesagt: Die Entscheidung Kross gehen zu lassen war insofern richtig als es unmöglich war eine Vertragsverlängerung zu erzielen. Daher hat man wirtschaflicht gesehen das richtige getan und ihn verkauft denn nächstes Jahr hätte man 0 cent gesehn.

mehr hat er nicht gesagt. es ging rein ums wirtschaftliche und da hat er recht. Falls es wirklich nicht möglich war war mit Kroos zu verlängern macht es einfach mehr Sinn ihn zu verkaufen als ihn kostenlos abzugeben.

und falls jetzt jemand ankommt mit "es war möglich ihn zu behalten" dann sag ich einfach Wir waren nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Na wenn ich mich bei einer vertragsverlängerung so verschätze behaupte ich hinterher auch was anderes war nicht möglich, sonst müsste ich ja sagen ich hab ganz gewaltig scheisse gebaut...
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Gibt es diese Saison eigentlich wieder Kurzzusammenfassungen die frei verfügbar sind (jeweils halt ab Montags)? Hab nichts auf BLÖD.de gefunden...
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
morgen ja dortmund vs arsenal und monaco vs leverkusen. gibts noch gar keinen thread dazu?
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Sorry, musste aus aktuellem Anlass Kuchen backen, aber thanx @ creativee ;)
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Slomka laut Sky entlassen. So viel zum Ultimatum, Bestätigung steht aber noch aus :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Der Kicker schreibt es auch und die sind ja weniger als gerüchteküche bekannt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Vor dem FC-Derby gegen Gladbach - Polizeischutz für Geißbock Hennes im Kölner Zoo
Erst vor vier Wochen war Geißbock Hennes VIII. in den Zoo umgezogen. Aus dem beschaulichen Widdersdorf ging es für ihn von seiner Besitzerin Hildegard Schäfer in ein Gehege im neu errichteten Bauernhof am Eingang. Da tagsüber so viele Besucher an dem Gehege entlang kämen, bestünde keine Gefahr für Hennes, so die Polizei. Nachts dagegen sei das anders. Eindringlinge, die ihm Böses wollten, müssten eine Mauer überwinden.
Scheiß Gladbacher Problemfans :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Wenn Tim Wiese wirklich zur WWE geht schau ich das wieder. Aber sowas von.
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0
unvergessen die damalige aussage beim wechseln nach hoffe: 'ich moechte einen karrieresprung machen und wieder international dabei sein'
tief gefallen, frust-pumpen und anabolen weil nix zu tun, kloetzchen in kuerzester zeit und jetzt .... wrestling. einfach klasse, der typ :rofl2:

€: da passter vom niveau her eh besser hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
9nGX0Lh.jpg


Champions-League-Auftakt? Egal! Die Meldung des Tages kam von Tim Wiese, dem angeblich eine Karriere als Wrestler vorschwebt. Sollte es tatsächlich soweit kommen, lieber Tim, würde von meiner Seite aus einem Duell Wiese vs. Iron Maik nichts im Wege stehen ! #WWE #news

https://www.facebook.com/IronMaikFr...741826.205562795930/10153356700935931/?type=1
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Neues gibt es auch zu Tim Wiese. Dass der ehemalige Nationaltorwart ein Angebot aus der WWE vorliegen hat, ist ja längst bekannt, nun gibt es einen ersten potenziellen Gegner. Matthias Ilgen, Bundestagsabgeordneter der SPD und in seiner Freizeit offenbar als Hobbywrestler schon seit Jahren unterwegs will Wiese herausfordern: "Ich könnte mir vorstellen, gegen Wiese zu kämpfen, wenn unsere Gagen einem guten Zweck dienen, zum Beispiel "Herz für Kinder"", so Ilgen gegenüber der "Bild". Schlägern für den guten Zweck? Das hätte doch was, oder?

wie es außer kontrolle gerät... :rofl2:
 

Deleted_38330

Guest
Ich will Wiesamania nur gegen erstklassige Gegner sehen. Lasst uns lieber einen Finishing Move für ihn finden.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
2 tage zu spät für den hsv
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wie er heute morgen noch vehement jeglichen Wahrheitsgehalt an den Meldungen zu seiner Entlassung abgestritten hat :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben