- Reaktionen
- 0
Das will ich überhört haben.
Hasan ist cool und gehört jetzt zur Familie.
Hasan ist cool und gehört jetzt zur Familie.
"Zahlreiche Oppositionspolitiker haben angekündigt, die für den 22. September angesetzte Papst-Rede im Deutschen Bundestag zu boykottieren. Damit das katholische Kirchenoberhaupt nicht vor halbleeren Rängen predigen muß, werden unbesetzte Stühle mit Ersatzleuten gefüllt. Aus Vatikankreisen ist bisher jedoch nicht bekannt, ob der Papst sich auf das Zusammentreffen mit Michael Ballack freut."
ROFL wie castro seit jahren ignoriert wird und jetzt der größte deutsche witz ever für jogi INTERESSANT ist.
Löw wird Lell nie ernsthaft nominieren, er lässt nur jedem Spieler die Möglichkeit offen durch gute Leistungen eventuell irgendwann mal im erweiterten Kreis der NM aufzutauchen.
Auf jeden Fall spielt er auf allen Positionen gleich gut
Löw hat genau das gleiche bzgl. Clemens gegenüber einer gewissen Kölner Zeitung gesagt, reine Höflichkeitsfloskel nach dem Motto, dass man nichts ausschließen kann. Wäre Lell wirklich ein Thema, dann hätte ihn Löw damals nominiert als er bei Bayern eine ordentliche Saison hatte.
naja, irgendwer hatte hier ja sogar schon Tobias Levels als Alternative vorgeschlagen, weiß nicht mehr ob Schlemil oder never
naja, irgendwer hatte hier ja sogar schon Tobias Levels als Alternative vorgeschlagen, weiß nicht mehr ob Schlemil oder never
Wenn wir hier schon über Kandidaten mit Außenseiterchancen reden, dann könnte man sogar den Gladbacher Jantschke nennen. Macht eine gute Entwicklung durch, steht defensiv solide und ist noch jung genug, aber das ist halt auch niemand für die Startelf und als RV auch keine Verbesserung zu Boateng/Höwedes/Träsch.
sry daniel, aber der ist sooo außenseiter, der kommt schon fast wieder auf links rein.....
wie macht man ein Tor aus über 55 m? na mit dem Kopf natürlich
http://www.rp-online.de/sport/fussb...htig-Kopfballtor-aus-57-Metern_bid_67820.html
VfB Stuttgart entlässt Fußpflegerin - War sie zu beliebt?
Nach fünf Jahren hat der Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart Laura Kegler entlassen. Die 38-jährige Fußpflegerin sorgte sich seit 2006 um die Füße der Spieler. Der Verein habe ihr vor einer Woche mitgeteilt, dass er sich sie - Verdienst 400 bis 1.000 Euro monatlich - nicht mehr leisten könne.
"Beim VfB ist man wohl neidisch, weil ich bei den Spielern so beliebt bin", meint Kegler, die enttäuscht ist, dass ihr das Ende der Anstellung nicht von der Führungsebene persönlich, sondern von den Assistenten mitgeteilt wurde.
Der VfB Stuttgart spart die Stelle künftig ein. Die Profis haben sich von nun an selbst eine Fußpflegerin zu suchen und zu bezahlen. Zu einer Stellungnahme zur Kegler-Entlassung war der Verein nicht bereit. Gerüchtweise sei es aber zu Ungereimtheiten bei der Abrechnung ihrer Leistungen gekommen.
Na ja, so behindert das auf den ersten Blick auch klingt. Wenn man ihre fotzige Aussage hört und es zu Ungereimtheiten bei der Abrechnung gekommen sein soll kann ich mir schon vorstellen welch Geistes Kind sie ist.