[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
Der Horst soll mal lieber anständige Leistung bringen, sonst verliert er 1. seinen Stammplatz an Nilsson und 2. wird sein Vertrag nicht verlängert.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Das einzige, was ihn vom nem slawischen Bullen unterscheidet ist wohl die Tatsache, dass er nicht regelmäßig auf den Elferpunkt scheißt, sonst kann ich da wenig positives für ihn befunden.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Sumo-Sport ringt mit Wett-Skandal

Der Sumo-Verband in Japan hat erstmals seit 65 Jahren eines der großen Turniere des Nationalsportes abgesagt. Hinter der Absage stehen Ermittlungen, denen zufolge wichtige Sumo-Wettkämpfe durch Wettbetrüger manipuliert wurden.
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ab sofort "Herr Littbarski": An seinem ersten Tag als Interimscoach des VfL Wolfsburg hat Pierre Littbarski hart durchgegriffen. Ab sofort sollen die Spieler ihn siezen, sein Spitzname "Litti" ist tabu. Elfmeter-Egoist Diego suspendierte er für ein Spiel.

Hamburg - Pierre Littbarski setzt als neuer Trainer des VfL Wolfsburg im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga auf Autorität. In einer seiner ersten Amtshandlungen als Chefcoach verbannte er Mittelfeldstar Diego für das Spiel gegen Hamburg SV am Samstag auf die Tribüne.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Diego ist halt auch ein Esel und hat seinem Trainer mit der Elfer-Aktion da mal bös auf der Nase rumgetanzt.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
: Anthony Annan, einer der Schalker Wintertransfers, über die nicht gelacht wird, hat sich das mit dem Vereinswechsel scheinbar irgendwie anders vorgestellt. Und auch die Sache mit dem lieben Geld. Aber hört selbst: "Ich war schon überrascht, als ich kurz vor Transferschluss ins Flugzeug nach Deutschland gesetzt wurde", vermeldet "Fussballtransfers.com" und beruft sich dabei auf das norwegische Onlineportal "fotbal". Der Ghanaer war davon ausgegangen, dass man in Deutschland lediglich kurz zwischenlandet und es dann weiter nach Sevilla - seinem vermeintlich neuen Verein - geht. Dass aus Spanien nichts wurde, scheint ihn immer noch zu fuchsen: "Ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich nicht die Chance habe, gegen Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi zu spielen." Auch die Gehaltsfrage wurde in Gelsenkirchen offenbar nicht zu seiner vollsten Zufriedenheit geklärt: "Ich verdiene mehr als in Norwegen, bekomme aber nicht das Gehalt, dass ich mir erhofft hatte. Sollte ich gut für den Klub spielen, hoffe ich, dass sich dies ändert." Ein paar warme Worte hat er für die Knappen letztlich aber doch übrig: "Es war eine gute Entscheidung. Schalke ist ein großer Klub und es war schon ein tolles Erlebnis, vor 80.000 Zuschauern gegen Borussia Dortmund spielen zu dürfen", so Annan. :deliver:

spox.com
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Soll er halt nicht alles seine Berater machen lassen sondern ein paar Entscheidungen auch noch selbst treffen, dann wird er auch nicht so "über den Tisch gezogen"
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
702
Reaktionen
0
Der Siegtreffer im Pokalspiel gegen Nürnberg machte Schalkes Julian Draxler zum Fan-Idol - doch durfte der 17-Jährige zu später Stunde überhaupt arbeiten? Ein Berufsschullehrer will das von der Gewerbeaufsicht wissen. Die Frage klingt absurd, aber selbst die Vereine wissen die Antwort nicht.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,744758,00.html

Eine Diskussion, die es so wahrscheinlich nur in Deutschland geben kann. :rofl2:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Im Klartext: "Quälix" darf Julian Draxler nach einem freitäglichen Bundesligaspiel frühestens am Samstagmittag um 12.15 Uhr zum Straftraining zitieren - oder zum Auslaufen. Und Paragraf 31 könnte ihn auch interessieren: Dort geht es um das "Züchtigungsverbot".

:rofl:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Wie ich dieses Land manchmal hasse.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Frankfurter Fans überfallen Leverkusener / Offenbacher Fans

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745236,00.html

Wundert mich nicht. War schon auf tausenden Auswärtsspielen und hatte erst einmal wirklich grundlos Stress. ich denk ich muss nicht erwähnen, dass es in Frankfurt war.
Wirklich abartige Fans. Wenn du da auf dem falschen Parkplatz parkst und zum Stadion durch ne Menge von Frankfurter Fans laufen musst kann man davon ausgehen bepöbelt und sogar beklaut zu werden.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
935
Reaktionen
0
Ja, Frankfurter Fans scheinen was besonderes zu sein.
War einmal im Waldstadion und einmal in Leverkusen, bei letzterem bin ich in einen Zug mit Frankfurtern in gestiegen.
Die waren nett ausgerüstet, Pyrokram, umgebautes Radio, Löcher in die Decke boxen und als die Polizei sie am Bahnhof in Empfang genohmen hat, um zu verhindern das sie in die Leverkusener "Innenstadt" kommen, haben sie erstmal versucht durchzubrechen.
Muss so Saison 99/00 oder 00/01 gewesen sein.
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Hat Bayern nicht auch vor ner Weile sone Aktion gebracht?

Egal, Bonuspunkte für die beiden Kommentatoren :top:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Der Kroatische Fussball Club Hajduk Split hat am 13.02.11 sein 100. Jähriges Jubiläum gefeiert. Dazu wurden in der ganzen stadt Bengalo feuer gezündet.

Es wurde bsp. bei CNN darüber berichtet, denn man konnte es aus dem weltall sehen.

torcida_zidine_dubrovnik_zoran_kusalo_cropix.jpg


Atemberaubendes Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=RVriICt4kpw&feature=player_embedded

:klatsch:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Kommt Gattuso glimpflich davon?
Gennaro Gattuso kommt nach seinen Ausrastern gegen Tottenham wohl glimpflich davon. Der 33-Jährige könnte wegen "grob unsportlichen Verhaltens" für nur ein Spiel gesperrt werden.

Gennaro Gattuso kommt nach seinen Ausrastern beim Champions-League-Spiel des AC Mailand gegen Tottenham Hotspur (0:1) wohl glimpflich davon.

Wie ein Sprecher der "UEFA" am Donnerstag bestätigte, wird der 33-Jährige nur wegen "grob unsportlichen Verhaltens" belangt. Der Disziplinarcode der UEFA sieht für Vergehen dieser Art "eine Sperre für ein Wettbewerbsspiel oder für eine genauer zu spezifizierende Zeitdauer" vor. Das genaue Strafmaß für den Weltmeister von 2006 soll am Montag bekannt gegeben werden.
Gennaro Gattuso AC Milan Tottenham Hotspur Champions League

Gattuso hätte für seinen Kopfstoß sowie den Würgegriff gegen Tottenhams Co-Trainer Joe Jordan auch wegen einer Tätlichkeit belangt werden können. Das hätte eine Mindestsperre von drei Wettbewerbsspielen nach sich gezogen. Bei einer "schweren Tätlichkeit" wären es sogar fünf Spiele Sperre gewesen. Gattuso hat bereits sein Bedauern über sein "unentschuldbares" Verhalten zum Ausdruck gebracht. Für das Achtelfinal-Rückspiel in London am 9. März ist er nach seiner dritten Gelben Karte im laufenden Wettbewerb ohnehin schon gesperrt.
lol, einfach nur lol...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
dann sollte das eine Spiel Sperre wenigstens draufaddiert werden, sodass er das erste Gruppenspiel nächste Saison fehlt...
 
Mitglied seit
30.06.2001
Beiträge
671
Reaktionen
0
schade dass kinhöfer nicht gepfiffen hat. der hätte gattuso rot gegeben und wäre danach invalide geprügelt worden
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
lol, einfach nur lol...

Das ist echt lächerlich, ich hatte es befürchtet.
Wenn man bedenkt, dass Ribéry zwei Spiele Sperre wegen seines Fouls an Lopez (Tätlichkeit!) im Halbfinale gegen Lyon bekommen hat...
Mir deucht, Italien bekomme eine Extrabehandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gattuso ist ein rinvieh vor dem Herren,allerdings weis jeder der selbst fussi spielt wie gut es ist so ein typ spieler in der Manschaft zu haben...trotzdem kommt er mir da ittakermässig zu gut davon...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben