[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.783
Reaktionen
4.649
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
volksnaher fußball :rofl:
das sind mal totale spassten.

hauptsache nicht gegen eigenes fehlverhalten protestieren sondern den anderen die schuld geben dass man mit kot wirft!
das hilft!

diese ganzen fankulturen sind wirklich zurückgeblieben
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
FDIW6D4.png


Stay classy, cologne.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
geile Regelauslegung :ugly2: Ob die das auch so macht, wenn die Gegner an den Freistoß ranlaufen? :ugly:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Egal. Championsleague.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
So gesehen eine Tabelle der gutaussehendsten und interessantesten Fans. Kein Wunder dass der FC da um den Titel mitspielt. Kuma und Tür heben den Schnitt alleine auf 10 Seitensprünge pro Woche.
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
warum sollte er auch mit dem hsv in die zweite liga gehen ... bei rb hätte er wohl bessere aufstiegschancen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Exakt das was ich von Spastic erwartet hätte. Imo sowieso einer der Husos der Liga
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Skandal-Club. Zwangsabstieg bitte.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Scheiß schweizer Ausländer.
 

Deleted_38330

Guest
Wie sie auf dem Pic alle die Hände vor den Mund halten weil sie einen auf Ronaldo machen wollen und meinen, irgendjemand interessiert sich für den Dreck den sie verzapfen :rofl2:
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
zwar ganz nett, aber wenn ich das auf kosten der ganzen scheiße die sonst so mit diesem pack im stadion passiert haben muss verzichte ich dankend.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Irgendwie hab ich da keine Pyro gesehen.
Nen Platzsturm wird auch nicht gezeigt.
Zu sehen ist auch keine Provokation mit irgendwelchen Spruchbändern oder geklauten Gegenständen der Gegnerseite.


Können also keine Ultras sein.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Du scheinst noch nicht besonders viele Choreos gesehen zu haben.

zwar ganz nett, aber wenn ich das auf kosten der ganzen scheiße die sonst so mit diesem pack im stadion passiert haben muss verzichte ich dankend.

Mit dem selben "Argument" kann man auch gegen Stehplätze sein oder für Karten die 200€+ kosten.

Ich sehe die Ultraszene in ihrem Selbstverständnis (Support > Spielbezogenheit, Ultras > Rest) btw auch ziemlich kritisch.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht”, heißt es darin. Man sehe dadurch das für eine erfolgreiche medizinische Arbeit notwendige Vertrauensverhältnis nachhaltig beschädigt. Bereits in der Vergangenheit war es mehrfach zu Unstimmigkeiten zwischen Müller-Wohlfahrt und Cheftrainer Pep Guardiola gekommen.

So lächerlich der gute Pep :rofl2:
Wie Kalle und Uli bestimmt am ragen sind, dass ein Bayern Urgestein wegen dem Trainer hinschmeißt - und Guardiola nach der Saison entlassen - nur um Klopp als seinen Nachfolger zu präsentieren :8[:
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
schon krass ... aber die vielen verletzungen in den letzten zwei jahren und vor allem in letzter zeit sind ja schon auffällig. möchte mir da kein urteil erlauben, habe absolut kein plan von medizin/sportmedizin, sage nur das es auffällig viel ist.
vielleicht kann da jemand mit mehr kompetenz mal analysieren :top2:
 
Mitglied seit
14.08.2002
Beiträge
299
Reaktionen
0
Ist das nicht unter Klinsmann schon mal passiert? Krass, das MW einfach so zwei Tage vorm nächsten Spiel plötzlich zurücktritt. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben