[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Bei der WM werden wir eine ganze andere deutsche Mannschaft sehen!

Wir werden diese deutsche Mannschaft zumindest nicht sehr lange sehen. Mit der aktuellen spielerischen Qualität würde das nichtmal das Achtelfinale, das ist also schon absolut notwendig

Ansonsten offensiv ein extrem seltsames und ineffektives System.

Cool, Reus dann also 6 Monate tot bei dem Glück diese Saison
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ok, Reus damit also auch nicht bei der Endrunde dabei.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Endlich keine fadenscheinlichen Argumente gegen Poldi mehr. WM sicher.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich prognostiziere mal WM-Aus für Reus. Das ist eigentlich die typische Bänderissaktion

Endlich keine fadenscheinlichen Argumente gegen Poldi mehr. WM sicher.

Endlich? Hast du nen Schaden?

Ah und der nächste Behinderte. Sich freuen, wenn Leute sich verletzten, das ist echt ganz großes Kino
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Mission "Keine Dortmunder bei der WM, so dass sich immerhin keiner verletzte" kurz vor dem Erfolg

Gut, Höwedes nun gesetzt
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Wenn poldi nicht in der startelf steht dann muss doch einer mal löw um die Ecke bringen.
Als khedira ausgewechselt wurde hatte ich erst gerafft das er schon gespielt hatte.
Und jo reus bestimmt bänderriss. Hab schon einige live miterlebt und genau so lief das ab und sah es aus.

Klose olè! Poldi olè
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenn es ein Hurensohn hier wagt das Gegentor Kevin an zulasten töte ich seine ganze Familie und bade in ihrem Blut. Was machen Sausteiger und Partytoni da vorher im DM denn bitteschön für eine Scheisse?
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Egal was da für Fehler vorher warten. Das foul War total überflüssig und dumm.

Poldi schon wieder
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wenn es ein Hurensohn hier wagt das Gegentor Kevin an zulasten töte ich seine ganze Familie und bade in ihrem Blut. Was machen Sausteiger und Partytoni da vorher im DM denn bitteschön für eine Scheisse?

Das Gegentor nicht, den Elfer schon :P Wenn er nicht foult ist es halt ziemlich sicher auch das 1:1, aber was will er dort mit dem Bein? Dass vorher das DM Mist baut und damit diese Chance überhaupt ermöglicht, versteht sich ja unabhängig davon.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich will keinen einzigen plötzlichenPoldifan hier hören. Wer habt immer an ihn geglaubt?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn es ein Hurensohn hier wagt das Gegentor Kevin an zulasten töte ich seine ganze Familie und bade in ihrem Blut. Was machen Sausteiger und Partytoni da vorher im DM denn bitteschön für eine Scheisse?

Kroos spielt nen Fehlpass, das ist Fußball. Und was hat Schweinsteiger damit zu tun?
Sry, aber was versucht Kevin da? Da muss er mit dem Fuß wegbleiben, so ist das eher so F-Jugend-Abwehr

Wie gesagt, wenn sie nicht spielen können sie sich immerhin nicht verletzten, das ist im Zweifelsfall das, was mich eher interessiert
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Kroos spielt loligen F-jugend Fehlpass und anstatt das Sausteiger absichert rennt er wie dumm nach vorn und macht den kompletten Raum auf.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Und großkreutz foult ohne gefahr im eigenen elfmeter. Bestimmt das beste was er da machen kann
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Jo ohne Gefahr. Der steht ja auch garnicht allein vorm TW wenn er da nichts macht. Conchita Wurst calling.
 
Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Du solltest dir die szene nochmal angucken. Nichts da alleine ist vor dem torwart..
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Cüs die WM wird mit den Experten hier im Forum ja ein Fest. Fast schlimmer als das Gelaber beim Public Viewing nur ohne Bier-Rumgeschmeisse.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Du solltest dir die szene nochmal angucken. Nichts da alleine ist vor dem torwart..

Ich kann mir die Szene auch 30mal angucken, er ist nicht zentral alleine vorm TW, aber zu behaupten es gäbe da keine Gefahr ist doch völliger Schwachsinn.

Ich finds aber btw geil, dass wieder mal vollständig ignoriert wird, dass das Defensive Mittelfeld kein bisschen defensive Leistung bringt. Es passiert in jedem Spiel x-mal, wenn der Gegner besser ist entsprechend häufiger und trotzdem sucht man die Fehler ausschließlich bei der Viererkette. Wenn der Gegner (ARMENIEN! IN ÜBERZAHL!) alleine auf die Viererkette zulaufen kann ist vorher iwas schief gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Ne ist nicht die Viererkette schuld sondern nur Hummels wenn das DM ständig versagt. Aber Löw kann sich ja leider keinen IV schnitzen der IV und DM gleichzeitig spielt. Bin schon wieder auf 180. Gib Reus back Jogi Löw Hurensohn.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist halt auch eine frage der taktischen ausrichtung & umsetzung, ggn. den bvb hat toni es auch alleine gepackt im zdm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo, ich frag mich halt nur wie es so nicht funktionieren kann, dass man sich dann selbst von Armenien noch so auskontern lässt, dass die in Überzahl alleine auf die Viererkette drauf gehen. Das selbe btw bei beiden Toren für Kamerun und bei drölfzig anderen Toren in der Vergangenheit. Viel Spaß wenn da die erste vernünftige Offensive kommt und nicht Mkhitaryan alleine
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ich kann mir die Szene auch 30mal angucken, er ist nicht zentral alleine vorm TW, aber zu behaupten es gäbe da keine Gefahr ist doch völliger Schwachsinn.

Ich finds aber btw geil, dass wieder mal vollständig ignoriert wird, dass das Defensive Mittelfeld kein bisschen defensive Leistung bringt. Es passiert in jedem Spiel x-mal, wenn der Gegner besser ist entsprechend häufiger und trotzdem sucht man die Fehler ausschließlich bei der Viererkette. Wenn der Gegner (ARMENIEN! IN ÜBERZAHL!) alleine auf die Viererkette zulaufen kann ist vorher iwas schief gelaufen

Vieleicht weil es zur beurteilung von großkreutz fehler nicht relevant ist wie die situation zu stande kam, dass ist dann eine andere baustelle. Solche situationen kommen vor, dem gegenspieler im strafraum die beine weg zu fegen die dümmst mögliche alternative. Es geht also nicht um entweder Kroos oder Großkreutz sondern um sowohl als auch.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Vieleicht weil es zur beurteilung von großkreutz fehler nicht relevant ist wie die situation zu stande kam, dass ist dann eine andere baustelle. Solche situationen kommen vor, dem gegenspieler im strafraum die beine weg zu fegen die dümmst mögliche alternative. Es geht also nicht um entweder Kroos oder Großkreutz sondern um sowohl als auch.

Jo, aber worüber wird diskutiert? Der individuelle Fehler des Abwehrspielers, ob es jetzt Großkreutz oder vor ner Woche Boateng ist und nicht der defensivtaktische Schwachsinn davor, den ich viel gravierender finde. Darüber verliert man in solchen Situationen niemals ein Wort, vor allem nicht in der Berichterstattung der größeren Medien obwohl es wirklich dauernd zu sehen ist.
 

Seingalt

Guest
Lol, was ist denn hier für ne Heulsusenversammlung?

Hab das Spiel nicht gesehen, aber ich erinnere mich noch gut, wie früher schon alle gesagt haben: "Boah, wenn erst der C Ronaldo kommt, dann können wir aber einpacken", und was war?

Löw hat die Mannschaft zum Turnierstart bisher immer in Schuss bekommen.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Jo und dann wurd gesagt "Deutschland super geil" und man bekam gegen Spanien oder Italien auf den Sack, unter anderem wegen den vorher angemerkten Problemen. Portugal kann halt ausser Ronaldo wenig, da gibts aber auch noch gefährlichere Gegner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben