[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
10152607_654858034568660_6214045028301728686_n.jpg


:top2:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Obi auf Wiedergutmachungstour nachdem sie You'll never walk alone entstellt haben wie nie jemand zuvor?

Der Kießling hat aber Humor, find ich gut
 

Deleted_38330

Guest
Deutsche Höflichkeit. Wir finden es halt geil, den bösen Mann zu spielen.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
Laut Spox steht die Deutsche Bank kurz vorm Einstieg beim BVB, ca. 10% wollen sie wohl kaufen
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Ich hasse Rethy, aber die Kritik find ich gut. Der ganze DFB nimmt sich halt seit 2006 wirklich viel zu wichtig. Jetzt in Brasilien noch extra den Regenwald umgeholzt, damit man bloß nicht in irgendeinem normalen 6 Sterne Lager unterkommen muss.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
da mag ja auch was dran sein...ist halt nur dicke Ironie wenn sowas von Rethy kommt :D
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Bei Ronaldo wurde anscheinend Tendinosis im linken Knie diagnostiziert. Eine chronische schädigung der Sehne durch überbelastung, bzw. kleinstverletzungen die durch fehlende ruhepausen nie richtig abheilen. Ist wohl nicht die schlimmste knieverletzung die man haben kann braucht allerdings wohl erst einmal eine lange ruhepause zum abheilen. 3 monate sind dabei wohl minimum bei optimalen verlauf, kann aber auch deutlich länger dauern. Falls das stimmt wird er nächste saison wohl erst einmal viel zeit auf der bank verbringen müssen.

http://www.portugoal.net/index.php/more-natonal-team-news/45491-ronaldo-a-nation-holds-its-breath
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Ich hasse Rethy, aber die Kritik find ich gut. Der ganze DFB nimmt sich halt seit 2006 wirklich viel zu wichtig. Jetzt in Brasilien noch extra den Regenwald umgeholzt, damit man bloß nicht in irgendeinem normalen 6 Sterne Lager unterkommen muss.

BILD lässt grüßen. Das Ding war auch ohne die NM dort geplant, sogar noch bevor der DFB dort irgendwie die WM-Gruppen wusste oder sonstwas...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Nicht nur BILD, das wurd ja so ca überall falsch berichtet und inzwischen sogar so häufig, dass es glaubwürdiger erscheint als die Wahrheit. Deutscher Qualitätsjournalismus halt
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wer noch ein bisschen hassragen will, der sollte sich das Interview mit den Hassfiguren Marcel Reif und Bela Rethy in der ZEIT von gestern durchlesen...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
würde es die nationalmannschaft eines anderen landes betreffen, wäre es die ideale comedy...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Kann man ja nach der erfolgreichen Quali gegen die Fußballgroßmacht Gibraltar den Vertrag bis 2018 verlängern...

Es gab ja Gerüchte, dass Löw aufhören würde wenn die WM nicht erfolgreich wird. Aber mal ernsthaft, warum sollte er das tun? Er hat im Trainerbusiness nen Job, bei dem es fast ausgeschlossen ist, dass er gekündigt wird, also etwas, was es eigentlich gar nicht gibt. Besser gehts ja eigentlich nicht
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Naja, er hat ja zumindest bei gruppenphasenaus selber ein weitermachen ausgeschlossen, wobei ich das als nicht besonders wahrscheinlich ansehe.
Wenn Löw seine NM trainer karriere beendet werden internationale clubs aber auch erst mal schlange stehen um ihn anzuheuern. Anders als in deutschland selbst genießt er im ausland nämlich komischerweise ein sehr hohes ansehen.
:deliver:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.672
Reaktionen
725
Solche Grantien werden natürlich immer eingehalten. Who cares.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Er ist nunmal der erfolgreichste Trainer der deutschen NM, warum sollte er gehen? :troll:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Naja, er hat ja zumindest bei gruppenphasenaus selber ein weitermachen ausgeschlossen, wobei ich das als nicht besonders wahrscheinlich ansehe.
Wenn Löw seine NM trainer karriere beendet werden internationale clubs aber auch erst mal schlange stehen um ihn anzuheuern. Anders als in deutschland selbst genießt er im ausland nämlich komischerweise ein sehr hohes ansehen.
:deliver:

für andere nationen ist ein zweiter platz auch ein erfolg. :deliver:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Naja, er hat ja zumindest bei gruppenphasenaus selber ein weitermachen ausgeschlossen, wobei ich das als nicht besonders wahrscheinlich ansehe.
Wenn Löw seine NM trainer karriere beendet werden internationale clubs aber auch erst mal schlange stehen um ihn anzuheuern. Anders als in deutschland selbst genießt er im ausland nämlich komischerweise ein sehr hohes ansehen.
:deliver:

Gibt in der Spielverlagerungs-WM-Vorschau übrigens einen interessanten Kommentar zu Löw, der mal abseits der Polemik (nicht dass ich grundsätzlich was dagegen hätte :troll:) zu einem ganz anderen Schluss kommt:

[...]Wenn man der öffentlichen Meinung lauscht, machen diese zwei Makel, die schlechten Wechsel und die fehlenden Kanten, Löw zu einem Durchschnittscoach, der auf internationalem Niveau nicht mithalten kann. Das Gegenteil ist der Fall: Es sind lediglich Nuancen, die einen guten von einem großen Trainer unterscheiden. Es ist die dünne Linie, die einen Jogi Löw von einem Jürgen Klopp oder Pep Guardiola trennt. All die positiven Aspekte Löws, die offene Herangehensweise an Systeme und Formationen, die professionelle Vorbereitung auf Turniere, der hohe Fokus auf ein starkes Mannschaftsgefühl, werden vergessen. Realistisch betrachtet gibt es in Deutschland nur wenige Trainer, die den Job besser als Löw machen würden – und die meisten dieser Trainer stehen wie Jürgen Klopp derzeit nicht für eine Karriere als Nationalcoach zur Verfügung.[...]
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Er ist nunmal der erfolgreichste Trainer der deutschen NM, warum sollte er gehen? :troll:

Stimmt, bei der Titelsammlung ist er alternativlos :troll:
Deswegen heisst es ja auch immer Jogi "Ze German Superpep" Löw. Der einzige Trainer der NM, der es geschafft hat, in einem Jahr mit ungerader Jahreszahl einen Titel zu holen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Deutschland spielt gegen Armenien mit 4 Innenverteidigern aber ohne Außenverteidiger
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Fast, Schade. Perfekte Reingabe von Miki

Höwedes als AV, oh mei


3 Minuten gespielt, Pfiffe. Solide
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Hummels bestätigt gleich mal den schlechten eindruck vom letzten spiel. Wenn da statt Kricknoivanthan Ronaldo steht ist dass das 1:0.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Ronaldo wird imo bei der WM spielen und Real wird das ganze danach ausbaden müssen. Die haben auch verpasst ihm die verletzung zu diagnostizieren was ihm wohl sauer aufgestoßen ist.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Hummels bestätigt gleich mal den schlechten eindruck vom letzten spiel. Wenn da statt Kricknoivanthan Ronaldo steht ist dass das 1:0.

Ich hab nicht genau geguckt was passiert ist, war Hummels das, der da von Mkhitaryan ausgespielt wurde?

Boah ist der Reus Scheiße in der NM. Özil rein
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Jwir müssen jogi huldigen, er hat Armenien ausgewählt, weil sie wie Portugal spielen...
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich find er hat das gut gemacht. Deutschland auch gegen Armenien so mies, dass die Portugiesen sich grade vorm TV so kaputt lachen, dass sie zum ersten Spiel nicht antreten können

Jup Teegetraenk. Leider hat der Schlachter nur nen abgebrochenen Zahnstocher zur Verfügung
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Da fehlt in der deutschen mannschaft wohl einfach jemand, der weiss wo das tor steht.
:deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Bei der WM werden wir eine ganze andere deutsche Mannschaft sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben