ich dachte der vertrag gilt nur für die erste liga?
Ich hasse Rethy, aber die Kritik find ich gut. Der ganze DFB nimmt sich halt seit 2006 wirklich viel zu wichtig. Jetzt in Brasilien noch extra den Regenwald umgeholzt, damit man bloß nicht in irgendeinem normalen 6 Sterne Lager unterkommen muss.
Naja, er hat ja zumindest bei gruppenphasenaus selber ein weitermachen ausgeschlossen, wobei ich das als nicht besonders wahrscheinlich ansehe.
Wenn Löw seine NM trainer karriere beendet werden internationale clubs aber auch erst mal schlange stehen um ihn anzuheuern. Anders als in deutschland selbst genießt er im ausland nämlich komischerweise ein sehr hohes ansehen.
Naja, er hat ja zumindest bei gruppenphasenaus selber ein weitermachen ausgeschlossen, wobei ich das als nicht besonders wahrscheinlich ansehe.
Wenn Löw seine NM trainer karriere beendet werden internationale clubs aber auch erst mal schlange stehen um ihn anzuheuern. Anders als in deutschland selbst genießt er im ausland nämlich komischerweise ein sehr hohes ansehen.
[...]Wenn man der öffentlichen Meinung lauscht, machen diese zwei Makel, die schlechten Wechsel und die fehlenden Kanten, Löw zu einem Durchschnittscoach, der auf internationalem Niveau nicht mithalten kann. Das Gegenteil ist der Fall: Es sind lediglich Nuancen, die einen guten von einem großen Trainer unterscheiden. Es ist die dünne Linie, die einen Jogi Löw von einem Jürgen Klopp oder Pep Guardiola trennt. All die positiven Aspekte Löws, die offene Herangehensweise an Systeme und Formationen, die professionelle Vorbereitung auf Turniere, der hohe Fokus auf ein starkes Mannschaftsgefühl, werden vergessen. Realistisch betrachtet gibt es in Deutschland nur wenige Trainer, die den Job besser als Löw machen würden – und die meisten dieser Trainer stehen wie Jürgen Klopp derzeit nicht für eine Karriere als Nationalcoach zur Verfügung.[...]
Er ist nunmal der erfolgreichste Trainer der deutschen NM, warum sollte er gehen?
Hummels bestätigt gleich mal den schlechten eindruck vom letzten spiel. Wenn da statt Kricknoivanthan Ronaldo steht ist dass das 1:0.
Bei der WM werden wir eine ganze andere deutsche Mannschaft sehen!