[Fußball] Randnotizen und Kurioses

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
George Bush hat auch ausgeschlossen dass es Steuererhöhungen gibt.

Wenn er nur genug gebauchpinselt wird macht er das auch noch mal, zumindest bis Jahresende.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Natürlich macht er keinen auf Trainer. Nur auf Manager/Trainer/Gott in Personalunion.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Beratung über sportliche Situation beim Hamburger SV. Die Bezirksligadamen des HSV-Volleyball haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Applaus des AR. Fußball-Pressesprecher Jörn WOLF informiert darüber, dass Edgar JARCHOW inzwischen eingetroffen ist.

ERTEL: Das ist nochmal wer?
HUNKE: Jarchow? Das ist der Präsident.
ERTEL: Präsident von was?
HUNKE: Vom HSV.
ERTEL: Ist das nicht der Dingsbums, der Hoffmann?
HUNKE: Schon lange nicht mehr.
ERTEL: Schau an. Den fand ich eigentlich immer sehr nett.
HUNKE: Jetzt ist es eben Jarchow.

:rofl2:

http://www.11freunde.de/artikel/so-verlief-die-acht-stunden-sitzung-des-hsv-aufsrichtsrats
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
vlt. den selben dämlichen spruch noch das 37 mal wiederholen ist ja witzig, er kann ja naicht 47 neue spieler holen, hihihihihihihihi...
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
gute Leistung vom hsv. quasi öffentlich über die Verpflichtung von Magath diskutieren um van marwijk dann noch eine Chance zu geben ... gegen Bayern :troll:
hat man seinen Trainer ja voll gestärkt und so, sowas kenne ich sonst nur von s04

ibisevic 5 spiele sperre, lol
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Was Sold Macker dem HIV denn bringen das Transpositionsthermometer ist dolch schon geschlossen. [/cicatriz]

:deliver:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Wir könnten ja auch einfach ne Liste von Leuten ohne Vertrag machen...1. neuer Spieler unter Magath ist dann Wiese :deliver:
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Also von mir aus kann der HSV dann auch mich verpflichten unter Magath, dann benötigt er keine Transferphase und spiele sicherlich mindestens genausogut :deliver:
 

Deleted_38330

Guest
Auch vertragslose Spieler sind in dieser Saison dann nicht mehr spielberechtigt.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Was soll das dem FC Bayern bringen? Die haben doch keinen Magath der die Kohle ausgeben kann
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Laut dem Sport1 Bericht, wollen die Bayern die AllianzArena komplett abbezahlen und das neue Jugendzentrum von dem Geld errichten.

"Steine statt Beine"

Find ich gut. Ich hatte eh gedacht das die Allianz bereits schon Bayern sponsort, wegen dem Arena Namen. Macht für mich keinen großen Unterschied und wenn die AllianzArena abbezahlt ist, kann sich Bayern voll und ganz aufs Sportliche konzentrieren, während zB Real und Barca demnächst wieder ordentlich fürs Stadion blechen werden müssen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Der Arena Deal verlängert sich damit bis 2041, kein plan was da ausgemacht ist, aber das klingt fur mich prinzipiell erstmal unvernünftig lang.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Insgesamt solider Deal der Bayern. Die Arena ist abbezahlt, die Infrastruktur kann wachsen ohne Abstriche bei der Mannschaft vornehmen zu müssen.
Zum Arena-Namen bis 2041. Ich finds gut. Das Ding heißt einfach AllianzArena und so ist immerhin ein langfristiger Wiedererkennungswert gewährleistet. Der Volkspark wird bei mir immer der Volkspark oder die Aol-Arena sein, kein Plan wie das Ding aktuell heißt. Mit dem Namendeal hat Bayern da schon einiges richtig gemacht.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.837
Reaktionen
2.576
Volksparkstadion bis 2001
AOL Arena bis 2007
HSH Nordbank Arena bis 2010
Imtec Arena Seit 2010

Kontinuität und Tradition, Eigenschaften des HSV.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Bayern bekam ursprünglich 90 mio über 15 jahre bis 2020, Emirates zahlte zum selben Zeitpunkt 100 gpb an Arsenal für die gleiche Laufzeit als Einmalzahlung. kein plan wie der deal mit der Allianz jetzt aussieht, aber manu soll angeblich 140 mio über 8 Jahre für die Namensrechte am Trainingsgelände bekommen.
26 jahre sind im Sport halt ne verdammt lange zeit, v.a. wenn man sich die Steigerungsraten beim Sponsoring ansieht, der Vertrag wird aber wohl ohnehin für beide seiten die Möglichkeit einer vorzeitigen Auflösung beinhalten, mich interessieren da halt eher die finanziellen Details.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
deine sorgen sind durchaus berechtigt, die bayern werden bald etat-mäßig auf höhe mit augsburg und braunschweig sein!
 
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
Ach ich finds immer wieder lustig... . Gerade, dass man einen Schritt vorausdenkt und sich nicht mit mittelmäßigen Deals zufrieden gibt unterscheidet doch das durchschnittliche von einem guten/Top-Management. Wenn man dann nur leichte Zweifel äußert, ob es sinnvoll ist sich bis 204x zu binden (Inflation/veränderte Marktsituation anyone?) kommt dann gleich:

Lol Buyern bestimmt Zwangsabstieg und forever Liga 2!!

Ich mein wer soll dich denn da ernstnehmen? Wenn du halt ewig die lustige Nudel bleiben willst, für die niemand mehr als nen Lacher übrig hat, dann mach einfach weiter wie bisher.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Bayern bekam ursprünglich 90 mio über 15 jahre bis 2020, Emirates zahlte zum selben Zeitpunkt 100 gpb an Arsenal für die gleiche Laufzeit als Einmalzahlung. kein plan wie der deal mit der Allianz jetzt aussieht, aber manu soll angeblich 140 mio über 8 Jahre für die Namensrechte am Trainingsgelände bekommen.
26 jahre sind im Sport halt ne verdammt lange zeit, v.a. wenn man sich die Steigerungsraten beim Sponsoring ansieht, der Vertrag wird aber wohl ohnehin für beide seiten die Möglichkeit einer vorzeitigen Auflösung beinhalten, mich interessieren da halt eher die finanziellen Details.

Wird bestimmt die ein oder andere Anpassung dabei sein und gerade weil man die Allianz im Haus hat lässt sich da bestimmt darüber reden. Als Anteilseigner ist die Allianz ja auch daran interessiert, dass der FC Bayern international vornewegmarschiert oder zumindest konkurrenzfähig ist. Wenn das Sponsoring der Arena nicht mehr zeitgemäß ist und der FCB dadurch zurückfällt gibt es sicherlich Mittel und Wege da was zu ändern.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Ach ich finds immer wieder lustig... . Gerade, dass man einen Schritt vorausdenkt und sich nicht mit mittelmäßigen Deals zufrieden gibt unterscheidet doch das durchschnittliche von einem guten/Top-Management. Wenn man dann nur leichte Zweifel äußert, ob es sinnvoll ist sich bis 204x zu binden (Inflation/veränderte Marktsituation anyone?) kommt dann gleich:

Lol Buyern bestimmt Zwangsabstieg und forever Liga 2!!

Ich mein wer soll dich denn da ernstnehmen? Wenn du halt ewig die lustige Nudel bleiben willst, für die niemand mehr als nen Lacher übrig hat, dann mach einfach weiter wie bisher.

du redest von top-management, dann dürfte ja wohl klar sein, wie dieser deal aussieht: erstens zu guten bis sehr guten konditionen, zweitens mit einer ausstiegsklausel auf absehbare zeit, von daher sind irgendwelche sorgen mMn vollkommen unsinnig


http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/von-der-polizei-gestoppt-34646336.bild.html

der hsv fährt die ersten punkte der rückrunde ein :rofl2: der fc ist NICHTS dagegen :top2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
du redest von top-management, dann dürfte ja wohl klar sein, wie dieser deal aussieht: erstens zu guten bis sehr guten konditionen, zweitens mit einer ausstiegsklausel auf absehbare zeit, von daher sind irgendwelche sorgen mMn vollkommen unsinnig


http://www.bild.de/sport/fussball/oliver-kreuzer/von-der-polizei-gestoppt-34646336.bild.html

der hsv fährt die ersten punkte der rückrunde ein :rofl2: der fc ist NICHTS dagegen :top2:

:rofl2:

Man beachte das fährt!
 
Mitglied seit
29.04.2012
Beiträge
671
Reaktionen
0
du redest von top-management, dann dürfte ja wohl klar sein, wie dieser deal aussieht: erstens zu guten bis sehr guten konditionen, zweitens mit einer ausstiegsklausel auf absehbare zeit, von daher sind irgendwelche sorgen mMn vollkommen unsinnig

Wenn dem wirklich so sein sollte, dann hast du natürlich recht. Allerdings verstand ich Cica so, dass dies eben (noch) nicht 100% klar ist. Da sieht man mal wie du mich schon konditioniert hast in Richtung mimimi-Haltung :deliver:


:rofl2: na so lange du SO lustig bleibst, kannst du dich auch darauf beschränken :rofl2: dieser HSV, er muss der Welt erhalten bleiben :rofl2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben