- Reaktionen
- 0
Muss ich mir das Video eventuell ncoh mal anschauen, wo er von den "massiven kriminellen Strukturen spricht. Oder wo er was über die Verteilung der Qualifikationen unter den Flüchtlingen behauptet.
Ja sieh es dir besser nochmal an. Aber du musst schon in der Lage sein und simple Sachverhalte miteinander kombinieren zu können. Also eigne dir das vorher an. Sonst kannst du das Video nach 5x ansehen und wirst trotzdem nichts verstehen.
Um langweilig zu sein, das Problem des mangelnden Respekt vor Recht und Ordnung hat mehr mit dem sozialen Stand als irgendwelcher Herkunft zu tun. Da Herkunft hoch korreliert mit sozialem Stand ist, wird das gerne verwechselt.
Ja was denn jetzt? Kommt jetzt die harte gebildete Schicht, die für uns die große Bereicherung ist, oder die unterste Schicht, die man erstmal versuchen muss zu erziehen und an ein modernes Weltbild zu gewöhnen?
Ich find das Video einfach son weiteren Belege, wieso ich die ganzen RTD, Pegida und Co Links kaum ernst nehme.
Ach so. Polizeigewerkschaft, Innenminister und Leute die täglich damit zu tun haben, wie zB Polizisten, sind jetzt Pegida. Muss man wissen. N24 ist Pegida. Muss man wissen.
self selection? Wenn ich nach den klick anzahl der Pegidalinks gehe, würde Merkel morgen gestürzt werden. Aber da ich z.B. von paar hundert Freunden nur eine habe, der da ständig alles liked, bin ich recht beruhigt. Ich glaub ja auch nicht, dass morgen der Kommunismus startet, weil einer meiner Freunde ständig "Gemeinwohlökonomie"-Sachen liked.
du vergleichst eine Umfrage mit 200k Teilnehmern mit deinem unfassbar geilen und großen Freundeskreis auf facebook? Du hast das Prinzip verstanden.