Flüchtlingsströme Richtung Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.506
und natürlich ist es ein Unterschied ob man "Ureinwohner" ist oder nicht. Oder benehmt ihr euch, wenn ihr bei jemandem zu Gast seid und vielleicht sogar was vom Hausbewohner wollt (!), genauso wie zu Hause?

Reaktionen
1
:rofl2: Wie man bei jedem von MVs Posts merkt, dass er keinerlei weibliche Freunde besitzt.

Was soll dieser ad hominem Schwachsinn? Wie es halt zeigt, dass du denkst, von dir auf andere schließen zu können.

Diese Unfähigkeit, bzw. nicht-Wollen einer tatsächlichen Diskussion macht wütend und betroffen. Alles, das von vornherein nicht passt (bürokratische Abgründe, inkompetente Entscheidungsträger, mangelnde Planung) wird als "Ausländerproblem" abgestempelt.

Ja, du hast Recht, es gibt bürokratische Abgründe, inkompetente Enscheidungsträger und eine mangelnde Planung. Das wird auch nicht als "Ausländerproblem" abgestempelt sondern ganz klar benannt: Merkel muss weg! Denn sie ist dafür verantwortlich, dass die Grenzen widerrechtlich geöffnet wurden und dieses ganze Missmanagement überhaupt erst starten konnte.

Aber dennoch ist es interessant, dass, wenn exakt die gleiche Situation mit asiatischen Flüchtlingen eingetreten wäre, wir jetzt ziemlich exakt gar keine Probleme hätten. Die Probleme bringen nur die Leute aus den islamischen Kulturkreisen mit. Man bräuchte keine perfekte Bürokratie und keine wahnsinnigen Programme um die Integration irgendwie hinzubekommen, wenn es asiatische Flüchtlinge wären. Die würden sich nämlich integrieren wollen. Die müsste man nicht erst umerziehen, um sie irgendwie halbwegs sozialkompatibel zu bekommen, die sind von Anfang an schon sozialkompatibel ;)
Deshalb ist es eben doch zu einem sehr großen Teil ein Ausländerproblem bzw. genauer: Das Problem mit Leuten eines bestimmten Kulturkreises.

Wenn wir die 2 Mio. Moslems irgendwie gegen 4 Mio. Asiaten austauschen könnten, ich würde das sofort machen. Die wären schon in der nächsten Generation produktive Mitglieder der Gesellschaft. Aber stattdessen laden wir uns hier den geistigen Bodensatz der Menschheit ins Land. Alles auf Kosten des Steuerzahlers. Nein!

Reaktionen
0
Da müsste man einfach Mal konsequent sein: Wenn die hier Leute steinigen wollen, fangen wir an den Trickdieben und Handyklauern die Hände abzuhacken. Arabisches Recht, wie gewünscht. Und wenn sich einer nicht benimmt, z.B. gegenüber der Staatsgewalt frech wird, öffentliches Auspeitschen und Stockschläge. Vergewaltiger werden kastriert. Mit 'nem heissen Messer.

Mal sehen, wie das bei den Fans der Sharia ankommt.

Frust...³

(obv. nicht ernst gemeint, falls die Forumsapostel wieder 'ne Diskussion draus machen wollen...)

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bei solchen aktionen muss ich zugeben, dass mir auch eine abschiebung in nicht sichere herkunftsländer persönlich scheiß egal wäre. natürllich nach einer ordentlichen verurteilung. meine fresse.

Reaktionen
435
Reaktionen
1
bei solchen aktionen muss ich zugeben, dass mir auch eine abschiebung in nicht sichere herkunftsländer persönlich scheiß egal wäre. natürllich nach einer ordentlichen verurteilung. meine fresse.

Ein guter Anfang.
ABER:
Bei 4 Mio. Flüchtlingen am Ende des Jahres wirst du mehr als genug dabei haben, die gerne mal steinigen würden, aber dumerweise noch keiner Transe über den Weg gelaufen sind.
Wenn wir alle aufnehmen und einfach nur warten, bis sie straffällig werden, dann setzen wir unsere Bevölkerung eben jeder Menge "hate crimes" aus. Denn erst nach der Straftat kann die Ausweisung folgen, das hilft dem Opfer dann aber auch nicht, das ist im schlimmsten Fall nämlich tot.
Hier hilft nur präventiv zu handeln und Leute mit diesem rückständigen kulturellen Hintergrund erst gar nicht ins Land zu lassen.

Das geht ein bischen in die Richtung des angeblich in Deutschland wieder erstarkenden Antiseminitismus: Klar erstarkt der, aber nicht von Deutschen sondern durch die vielen arabischen Zuwanderer. In der Presse wurde es immer als rechtes Problem dargestellt, wobei es doch in Wirklichkeit ein Ausländerproblem ist. Präzise. Wieder mal ein Problem eines bestimmten Kulturkreises, den wir zuhauf hier reinlassen.

Reaktionen
0
Anstelle die ganze Zeit nur euren rohen Haß über alles Fremde auszuschütten, sollten wir lieber diskutieren, was die Politik unserer Meinung nach machen sollte. Ihre Kernproblematik ist folgende Frage:

http://www.faz.net/aktuell/politik/...politik-gemeinsam-gegeneinander-14021300.html

Hauptstreitpunkt ist immer noch die Frage, welcher Asylsuchende künftig nur den weniger umfassenden subsidiären Schutz bekommen soll und demnach seine Familie mindestens für zwei Jahre nicht nach Deutschland nachholen kann. Als die CDU-Vorsitzende und Kanzlerin Angela Merkel sich mit dem bayerischen Ministerpräsidenten und CSU-Chef Horst Seehofer und mit Gabriel Anfang November geeinigt hatte, für subsidiär geschützte werde der Familiennachzug ausgesetzt, hatte der SPD-Vorsitzende zugestimmt, weil es damals nur eine kleine vierstellige Zahl von Migranten mit subsidiärem Schutz gab. Doch war kurz darauf klar geworden, dass Bundesinnenminister Thomas de Maizière künftig sämtlichen Asylsuchenden aus Syrien nur den subsidiären anstelle des umfassenderen Flüchtlingsstatus zusprechen wollte. Die SPD schrie auf. Seither gibt es beim Asylpaket II kein Weiterkommen.

Sollen Syrer nun subsidiären oder umfassenden Flüchtlingsstatus erhalten? Ich finde, sie haben als Kriegsflüchtlinge den umfassenden Status verdient. Wer stimmt mir zu?

Und: Die Bundeswehr soll jetzt in Deutschland Polizeiaufgaben übernehmen. Seid ihr nun zufrieden? Das habt ihr doch immer gefordert:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingskrise-das-volk-im-tal-14021267.html

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Nein, sie sollen keinen umfassenden Status bekommen, da sie keine Kriegsflüchtlinge sind. Sie sind Wirtschaftsflüchtlinge und ab dem Zeitpunkt keine Kriegsflüchtlinge mehr, zu dem sie den Boden eines sicheren Drittstaats betreten.

Aus dem Artikel oben:
und stelle für die Asylheimsicherung ausschließlich Mitarbeiter mit Migrationshintergrund ein, weil diese über besondere interkulturelle Kompetenzen verfügten.

WHAT THE FUCK ?!
Es werden nur Leute mit Migrationshintergrund zur Sicherung der Heime eingestellt? Da wird davon gefaselt, dass die Asylanten hier integriert werden sollen und dann lässt man sie von anderen Moslems beaufsichtigen? Und da wundert sich am Ende noch jemand, dass in den Heimen die Sharia gelebt wird?
Echt jetzt, dem wirklich komplett hirnverbrannten riesigem Arschloch das diese absolut unterirdisch bescheuerte Politik beschlossen hat gehört doch der Job sofort weggenommen und der Trottel gehört wegen grober Fahrlässigkeit angeklagt.
Eben KEINE Sicherheitsleute mit Migrationshintergrund und stattdessen aufgeklärte neutrale Bürger dieses Landes, die eben auch Minderheiten in den Heimen sicher schützen können und die dort grassierende Unterdrückung von Frauen unterbinden. Das brauchen wir, keine Moslems die bei der Sharia mitmachen wollen und sich deshalb ins Flüchtlingsheim bewerben.

Bundeswehr im Inneren mag ich nur, wenn sie die Asylanten zusammentreibt und aus dem Land wirft. Polizeiaufgaben ist doch lächerlich. Ja, es wird ein wenig helfen, aber es ist nur ein notdürftiges Pflaster und löst das tieferliegende Problem nicht.

Reaktionen
0
http://www.bamf.de/DE/Migration/AsylFluechtlinge/Asylrecht/asylrecht-node.html
Allgemeine Notsituationen wie Armut, Bürgerkriege, Naturkatastrophen oder Perspektivlosigkeit sind damit als Gründe für eine Asylgewährung grundsätzlich ausgeschlossen. Hier kommt unter Umständen die Gewährung von subsidiärem Schutz in Betracht.

Bei einer Einreise über einen sicheren Drittstaat ist eine Anerkennung als Asylberechtigter ausgeschlossen. Dies gilt auch, wenn eine Rückführung in diesen Drittstaat nicht möglich ist, etwa weil dieser mangels entsprechender Angaben des Asylbewerbers nicht konkret bekannt ist.

Beim ersten Absatz kann man sich vllt. noch streiten, ob das in Syrien ein Bürgerkrieg oder quasistaatliche Verfolgung ist. Dann müsste man aber zumindestens Syrer nach Region unterscheiden.

Beim zweiten Absatz sehe ich hingegen überhaupt kein Spielraum.
Insofern weiß ich nicht ganz, was da eigentlich genau besprochen wird von den Politikern.

Reaktionen
538
Interessant wird es ja auch wenn jemand ganz klar nicht vor Assad geflohen ist, sondern vor dem IS. Bürgekriegsdefinitionen sind da nicht so eindeutig, dass man IS vs Rest ganz eindeutig als solchen definieren könnte, denn IS sind ja nicht einfach syrische Rebellen im klassischen Sinne. Oder wurde das ganze mal von der UN oder so offiziell als Bürgerkeig deklariert?

Reaktionen
0
Es werden nur Leute mit Migrationshintergrund zur Sicherung der Heime eingestellt? Da wird davon gefaselt, dass die Asylanten hier integriert werden sollen und dann lässt man sie von anderen Moslems beaufsichtigen? Und da wundert sich am Ende noch jemand, dass in den Heimen die Sharia gelebt wird?
Man könnte ja direkt Flüchtlinge zur Sicherung der Flüchtlingsheime anstellen. Haben sie was zu tun, verdienen Geld, zahlen Steuern und man ersetzt die inoffiziellen Banden durch offizielle, die man steuern kann.

Win-Win-Win! Nennen wir das einfach "Sharia Polizei" und allen ist geholfen.

Reaktionen
1.506
Beim zweiten Absatz sehe ich hingegen überhaupt kein Spielraum.
Insofern weiß ich nicht ganz, was da eigentlich genau besprochen wird von den Politikern.

Ist schon ein geiles Rechtsverständnis: Gesetze dürfen gebrochen werden, solange es nur genug Leute in Ordnung finden. Willkommen im Willkürstaat. Hat eigentlich schon jemand versucht Merkel bzw. die Regierung zu verklagen? Es muss doch irgendwelche Möglichkeiten geben, um offensichtlichen Gesetzesbruch durch das Staatsoberhaupt zu unterbinden.

Man könnte ja direkt Flüchtlinge zur Sicherung der Flüchtlingsheime anstellen. Haben sie was zu tun, verdienen Geld, zahlen Steuern und man ersetzt die inoffiziellen Banden durch offizielle, die man steuern kann.

Win-Win-Win! Nennen wir das einfach "Sharia Polizei" und allen ist geholfen.

Noch besser: Osteuropäer. Aus der Richtung haben wir doch auch jede Menge Migranten und es wäre super duper Multikulti. Vielleicht sogar Superkulti. Aber eben ohne Sharia.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
33
Guten Morgen. Ich habe schon vor mehreren Seiten geschrieben, dass Syrer nur subsidiären Schutz bekommen (sollten). (durch Anordnung der Regierung wurde jedoch Schutz nach Gfk gewährt). Dass man sich da ein Eigentor geschossen hat, liegt auf der Hand. In Syrien ist Bürgerkrieg, was denn auch sonst, das braucht man gar nicht diskutieren, und demnach kommt nur subsidiärer Schutz in Betracht. Das wusste die Bundesregierung auch, wollte das Verfahren aber scheinbar einfacher und schneller gestalten, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. das war schon aus ex-Ante Sicht eine typische fehlerbehaftete Entscheidung bevor der große ansturm kam.

Reaktionen
377
WHAT THE FUCK ?!
Echt jetzt, dem wirklich komplett hirnverbrannten riesigem Arschloch das diese absolut unterirdisch bescheuerte Politik beschlossen hat gehört doch der Job sofort weggenommen und der Trottel gehört wegen grober Fahrlässigkeit angeklagt.
Eben KEINE Sicherheitsleute mit Migrationshintergrund und stattdessen aufgeklärte neutrale Bürger dieses Landes, die eben auch Minderheiten in den Heimen sicher schützen können und die dort grassierende Unterdrückung von Frauen unterbinden. Das brauchen wir, keine Moslems die bei der Sharia mitmachen wollen und sich deshalb ins Flüchtlingsheim bewerben.

Tja da sieht man halt wie schlecht du informiert bist MV, es gibt nämlich auch noch Leute mit Migrationshintergrund, die NICHT Moslems sind oder aus der Region da kommen.
Beispiel: mein ehemaliger Nachbar, gebürtig aus Russland, hat vor kurzem seinem Job verloren und arbeitet jetzt im Flüchtlingsheim, bis er etwas vernünftiges anderes hat. Neben seiner Arbeit hat er am Wochenende immer noch Security in einer Russen-Disco gemacht - er ist also was das angeht sicher Durchsetzungsfähig genug...

Reaktionen
377
Woran unser System wirklich krankt ist etwas ganz anderes. Freund von mir ist Polizist. Der hat mir am Wochenende wieder eine Story erzählt, da kann man nur den Kopf schütteln.

Kollege und er haben ein Auto mit 3 Georgiern angehalten. Überprüft: 2 hatten frische Pässe von 2015. Der 3. war Bekannt als "besitzt mehrere Identitäten und wurde bereits früher abgeschoben". Also die anderen beiden mitgenommen, einer von denen aktuell zur Festnahme ausgeschrieben wegen Identitätsbetrug und Asylerschleichung etc. pp. Zusätzlich lag noch eine Anzeige einer Staatsanwaltschaft aus Süddeutschland vor wegen Raub.
Freund sich schon gefreut, den "Fang" in die Zelle gepackt und die Asylbehörde angerufen die den ausgeschrieben hatte. Ergebnis vom Telefonat: sofort wieder laufen lassen. Unsere "Asylknäste" sind voll - können keinen mehr aufnehmen.
Dazu muss man wissen, dass Asylsuchende nicht in "normale" Knäste können, weil dort Kriminelle sind und man sowas normalen Menschen die halt abgeschoben werden sollen oder so (aber eben nicht kriminell sind) nicht zuzumuten ist.

Hat besagter Freund bzw. sein Chef bei der Staatsanwaltschaft angerufen: Ach nee, vielleicht war es ja doch kein Raub sondern eher ein Diebstahl, kann man eh nicht so beweisen, ich weiß nicht ... --> keine U-Haft oder sonstiges deswegen.

Wir halten also fest:
- der Typ war kriminell weil Asyl erschlichen mit falscher Identität, und deswegen auch zur Festnahme ausgeschrieben
- die Staatsanwaltschaft wollte da nichts starten
- deswegen konnte er nicht in einen normalen Knast
- die "Asyl-Knäste" sind voll
= der Typ wurde wieder laufen gelassen.

Solange man solche Menschen nicht einsperren und abschieben kann wird es definitiv nicht besser werden. Sowas ist halt auch ein Grund warum die kriminellen meinen die können sich hier alles erlauben...

Die Regierung hat es versaut ausreichend Kapazitäten zu schaffen was die Bearbeitung von Asylverfahren aber auch was Abschiebe-Knäste angeht. Ansonsten hätten wir jetzt ein paar kriminelle weniger in Deutschland.
Davon mal abgesehen sind die Polizisten natürlich die armen Schweine die sich den Arsch aufreißen und Überstunden schieben etc. und dann so verarscht werden.

Reaktionen
538
Die Regierung hat es versaut ausreichend Kapazitäten zu schaffen was die Bearbeitung von Asylverfahren aber auch was Abschiebe-Knäste angeht. Ansonsten hätten wir jetzt ein paar kriminelle weniger in Deutschland.
Nein! Wir schaffen das!

Komischerweise haben wir halt genau vor Monaten schon gepredigt, dass man sich in eigentlich überhaupt keinem Bereich auf die Flüchtlingszahlen vorbereitet hat und vorher schon genug schief lief. Da wolltest du uns aber noch schöne Märchen erzählen, dass das ja alles bald wieder klappt mit dem Abschieben etc, weil da ja irgendwie angeblich ein Konzept hinter sein müsste.

Das ist jetzt der schöne "wir schaffen das"-Salat, dank Leuten wie dir.

Reaktionen
86
Das wäre doch ne mögliche Aufgabe für die Bundeswehr im Inland. In Gladbach steht das alte Joint Headquarters der Briten quasi komplett leer. Da hat man 400 Hektar Platz, jede Menge vorhandene Infrastruktur in gutem Zustand und sowohl gleich mehrere zivile Flughäfen als auch einen militärischen Flughafen in direkter Nähe. Wäre doch gelacht, wenn man da keinen Abschiebeknast draus machen könnte. Immerhin konnte man da ja auch mal ne mittlere bis hohe fünfstellige Zahl an Nato-Soldaten unterbringen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
377
Nein! Wir schaffen das!

Komischerweise haben wir halt genau vor Monaten schon gepredigt, dass man sich in eigentlich überhaupt keinem Bereich auf die Flüchtlingszahlen vorbereitet hat und vorher schon genug schief lief. Da wolltest du uns aber noch schöne Märchen erzählen, dass das ja alles bald wieder klappt mit dem Abschieben etc, weil da ja irgendwie angeblich ein Konzept hinter sein müsste.

Das ist jetzt der schöne "wir schaffen das"-Salat, dank Leuten wie dir.

Das ist natürlich Unsinn - man hätte ja längst etwas machen können, auch im Vorfeld. Aber genau das hat man eben nicht. Da liegt der Fehler, im Ignorieren.

Natürlich schaffen wir das - aber wir hätten es besser und schöner schaffen können.

Die Gesellschaft wird jetzt trotzdem nicht untergehen. Ich sehe das Kommende nicht mal so optimistisch, aber durchaus realistisch. Ich weigere mich halt nur, alles pessimistisch zu sehen.

Wir stehen jetzt an einem Scheideweg - geben wir den Leuten nach die "mehr Überwachung, härtere Strafen, Bundeswehr im inneren" fordern, dann wird dies gegen die Flüchtlinge vereinzelt helfen. Und im Anschluss wird die Überwachung gegen uns genutzt. Härtere Strafen gegen uns verhängt. Bundeswehr gegen Deutsche im Inland eingesetzt.
Deswegen muss man jetzt halt dem Drang nach mehr mehr mehr widerstehen und die Justiz einfach mal das bisherige Strafmaß ausschöpfen.
Wir sollten uns auch mal vor Augen halten, welche "Werte" wir vor den Asylbewerbern verteidigen wollen. Jeder der Freiheit sagt, darf diese jetzt nicht beschneiden lassen. Jeder der Sicherheit sagt, dem sage ich: durch diese Maßnahmen werdet ihr kaum Sicherheit gewinnen aber mit Sicherheit an Freiheit verlieren.
Sind wir ein mutiges oder ein ängstliches Volk?
Wenn ich mich hier im Forum umsehe, sind die ängstlichen am lautesten.
Ich persönlich habe den Mut, an unser Volk zu glauben. Wir werden uns gegen die Verbrecher durchsetzen (und diese Abschieben oder einsperren) - aber wir werden nicht Familien in den Tod schicken weil unser Portmonnaie ganz doll juckt oder wir Angst vor Menschen haben.

Reaktionen
538
Das ist natürlich Unsinn - man hätte ja längst etwas machen können, auch im Vorfeld. Aber genau das hat man eben nicht. Da liegt der Fehler, im Ignorieren.
Das ist ja eben der Punkt man HÄTTE schon so lange was machen können. Fakt ist aber nun mal das man das weder 2015 ernsthaft was getan hat noch in den Jahren zuvor. Allerspätestens im Mai '15 war doch klar wo die Fahrt ungefähr hingeht. Statt sich vorzubereiten, hat man lieber alle Probleme, die es längst gab, ignoriert und beschlossen die einfach noch massiv auf die Spitze zu treiben, indem man gezielt noch mehr aufruft hierher zu kommen.

Der Gedanke den Menschen aus den Krisengebieten zu helfen ist ja ganz putzig, aber der alleine lässt uns halt mit den Aufgaben die dadurch entstehen nicht automatisch fertig werden. Genug Menschen schien das aber offenbar sehr lange zu reichen, bis jetzt die Probleme halt langsam so krass anschwellen, dass es halt schwerer fällt sie zu ignorieren.

aber wir werden nicht Familien in den Tod schicken
Immer wieder die emotionale Schiene. Welche Familien denn? Davon kommen doch kaum welche. Wenn dann muss es heißen "wir werden nicht einen Haufen junger Männer in den Tod schicken"

Reaktionen
0
aber wir werden nicht Familien in den Tod schicken weil unser Portmonnaie ganz doll juckt oder wir Angst vor Menschen haben.

Auch ein falsches Bild, dass dringend raus aus den Köpfen muss.

Nach Köln ist raus aus den Köpfen, das ein Asylbewerber kein Flüchtheiliger ist, sondern auch wenn er aus einem Kriegsgebiet kommt, ein böser Mensch, ein Kriminineller, jemand den unsere Gesellschaft nicht braucht sein kann.

Ein Schritt weiter nach vorn in der Debatte.

Jetzt muss noch klick machen, dass die Menschen in der Türkei und im Libanon und in Nordafrika -nicht- vom Tode bedroht sind. Denen geht es scheiße in den Flüchtlingslagern, genau so wie es Millionen von anderen Menschen auf der Welt scheiße geht.

Wirtschaftlich schlecht. Aber nicht vom Tod bedroht.

Erst wenn man immer wieder klarstellt, dass geschlossene europäische Grenzen keine Tode herbeiführen, sondern unter konsequentem Einsatz von Marine sogar Tote verhindern kann die Debatte sachlich geführt werden.

Mutig sind für mich diejenigen, die bereit sind die Grenzen kurzfristig zu schließen bis eine europäische Lösung gefunden wird und sich nicht von manipulierten, emotionalen Bildern von weinenden Kindern am Grenzzaun fertigmachen lassen.

Reaktionen
0
Haha, wie sich die Berichterstattung seit Köln gewandelt hat.

Vorher: In jedem Flüchtlingsinterview/Bericht war der Interviewte im Herkunftsland mindestens Ladenbesitzer, öfter aber Ingenieur wenn nicht sogar Gehirnchirurg (und entweder Syrer oder Iraker). Und mit etwas Integrationskursen für den Rest: Wirtschaftswunder 2.0
Nacher: Frauenfeindliche Algerier, Marrokaner und Araber

Wer für Flüchtlinge ist, muss sich auch den Problemen stellen, die sie mitbringen. Darum müssen wir über den arabischen Sexismus reden – und über den volkspädagogischen Umgang mit bitteren Wahrheiten.
http://www.zeit.de/2016/03/sexismus-fluechtlinge-islamismus-araber-frauen

"Mit dir rede ich nicht. Schickt nen Mann vorbei"
Tania Kambouri ist Polizistin in Bochum. Sie wird oft mit Gewalt und Frauenverachtung konfrontiert. Vor allem von jungen, muslimisch geprägten Migranten.
http://www.zeit.de/gesellschaft/201...tlinge-muslimische-maenner-gewalt-erfahrungen

Reaktionen
1.506
Wird diesen Menschen, die nur mit einem Mann reden wollen, eigentlich nachgegeben?

Reaktionen
1.026
Ihr habt ja den Sparkurs immer munter gewählt... Jetzt fehlts halt überall und nicht nur bei der Infrastruktur wo mans dann halt erst in 30 Jahren so richtig merkt.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach keine sorge, die russischen brudis wissen, wie man mit solchen subjekten umzugehen hat. der wird gerechtigkeit erfahren, etwas, dass der "rechtsstaat" nicht meht bieten kann
:troll:

einer der täter von köln sitzt gerade in u haft und wird voraussichtlich entlassen. der wird sich so ablachen über den "rechtsstaat" und erstmal allen brudis erzählen, dass dieser schwächliche staat ihn im knast besser behandelt hat als im flüchtlingsheim und man hier for free rapen kann. alles was passiert ist, dass man ein einzelzimmer mit service bekommt und irgendwann wieder nach hause geht. deutsche gesetze und deutsche knäste sind nicht für diese art von mensch gemacht. diese gesellschaft ist nicht für diese art von mensch gemacht, die nur stärke und gewalt achtet und über unsere "werte" lacht.

noch was aus dem bereich wtf geschichten:
http://www.welt.de/politik/deutschl...nicht-wollen-sollen-sie-es-einfach-sagen.html
Die 22-jährige Skrolla studiert Biologie an der FU Berlin. Ihr Engagement für Flüchtlinge kann sie sich als Praktikum anrechnen lassen
?_?

stimmt es eigentlich, dass über 80% der welcome helper frauen sind? wäre ja irgendwie ironisch, feminisierte welt wird von "maskuliner öffentlichkeit" überrannt :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Reaktionen
0
Neue Regel: jede Story ueber Fluechtlinge hier, egal ob positiv oder negativ behaftet ist mit einer Quelle zu versehen. "Ich hab da letztens gehoert ..." gehoert in die Kneipe, nicht ins Com.

Gelöscht

Guest
kurz gegoogelt, hier quelle für reddys gelöschten beitrag:

Eine 13-jährige Deutsch-Russin wurde dieser Tage in Berlin entführt und von drei Unbekannten 30 Stunden lang gefangengehalten und mehrfach vergewaltigt. Verschiedene russische Medien berichteten den Vorfall.

„Nach ersten Ermittlungen der Polizei gab es weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung. Nähere Angaben werden zum Schutz der Persönlichkeit nicht bekannt gegeben.“

Die Familie geht nun mit einem Anwalt gegen diese Maßnahmen vor. Es existiert ein ärztliches Dokument, welches die Vergewaltigung bestätigt.

Sollten die von der Familie erhobenen Vorwürfe der Wahrheit entsprechen, erinnern sie stark an den Missbrauchs-Skandal von Rotherham, wo über Jahrzehnte hinweg weiße Mädchen von einer britsch-pakistanischen Clique organisiert vergewaltigt wurden und die Polizei absichtlich die Augen verschloss.

http://www.epochtimes.de/politik/de...nten-entfuehrt-und-vergewaltigt-a1299783.html

Die 13-Jährige soll von einer "Vergewaltigung durch 3 ausländisch aussehende Männer" berichtet haben. Hetzer nutzten das für rechte Propaganda. Die Polizei veröffentlicht Statement: "Es gab weder eine Entführung noch eine Vergewaltigung".

http://www.bz-berlin.de/berlin/marz...t-vermisste-elena-13-wurde-nicht-vergewaltigt

Eine angebliche Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens aus Berlin-Marzahn durch mehrere Asylbewerber sorgt für wilde Spekulationen in sozialen Netzwerken, Menschen gingen am Montagabend auf die Straße, selbst das russische Fernsehen berichtet über den Fall. Dabei gibt es diesen Fall so gar nicht, sagt zumindest die Berliner Polizei.

https://www.rbb-online.de/panorama/...ntfuehrung-vergewaltigung-berlin-marzahn.html

Reaktionen
1
Tja da sieht man halt wie schlecht du informiert bist MV, es gibt nämlich auch noch Leute mit Migrationshintergrund, die NICHT Moslems sind oder aus der Region da kommen.

Dude, klar gibt es AUCH Leute mit Migrationshintergrund, die keine Moslems sind. Und es wird auch genug Leute mit Migrationshintergrund aus dem arabischen Raum geben, die in der 2ten Generation hier sind und den Glauben - genau wie viele Christen - abgelegt haben.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass bevorzugt (oder sogar ausschließlich) Leute mit Migrationshintergrund einzustellen der absolut falsche Weg ist und Parallelgesellschaften fördert, Integration verhindert. Den Asylanten müssen die Regeln hier ganz unmißverständlich klar gemacht werden. Da darf es keinen Kuschelkurs geben, da darf nicht jemand mit Verständnis für ihre Kultur hin, da muss jemand hin der halt notfalls richtig auf die Kacke haut wenn im Heim ein Christ oder eine Frau unterdrückt wird. Und im Schnitt scheinen das die "Helfer" eben nicht zu machen.

Davon mal abgesehen sind die Polizisten natürlich die armen Schweine die sich den Arsch aufreißen und Überstunden schieben etc. und dann so verarscht werden.

Das stimmt, man hätte das tun können. Man hat es aber nicht. Und obwohl man wusste, dass man die Kapazitäten nicht hat, hat man die Grenzen geöffnet.
Man kann entweder die Kapazitäten schaffen (Lager bauen etc.) oder die Grenzen schließen. Kapazitäten schaffen können wir nicht mal eben so in den nächsten 5 Minuten. Die Grenzen schließen dagegen schon. Deshalb müssen wir letzteres tun - und dann für eine massive Rückführung der Wirtschaftsflüchtlinge sorgen.

Ihr habt ja den Sparkurs immer munter gewählt... Jetzt fehlts halt überall und nicht nur bei der Infrastruktur wo mans dann halt erst in 30 Jahren so richtig merkt.

Und der Sparkurs wäre auch überhaupt kein Problem gewesen, wenn man die Grenzen nicht geöffnet hätte. Ohne offene Grenzen hätten wir mehr als genug Infrastruktur für alles was wir so brauchen. Nicht der Sparkurs ist schuld sondern Merkel, die (widerrechtlich!) Millionen von Menschen eingeladen hat, obwohl die Infrastruktur eben nie für diese geplant war.

ach keine sorge, die russischen brudis wissen, wie man mit solchen subjekten umzugehen hat. der wird gerechtigkeit erfahren, etwas, dass der "rechtsstaat" nicht meht bieten kann

Russland hat den IS auch noch nicht besiegt und hat sich von der fuckin' Türkei (!) einen Jet abschließen lassen, ohne irgendwelche ernsthaften Konsequenzen folgen zu lassen. Russland ist genauso ein Weichei-Scheißstaat geworden wie Europa. Vor der Türkei den Schwanz einziehen, lächerlich. Genauso lächerlich wie unsere Regierung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.026
Vergleichst du grad die "russischen Brudis" mit dem russischen Staat und erklärst Russland zum Schwächling weil Sie nicht direkt ein Natomitglied angegriffen haben?

Hast du dir jetzt den Kopf nochmal extradoll wo angeschlagen oder hat sich MV-Land einfach nochmal bissl weiter von der Realität entfernt?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
MVs außenpolitisches Verständnis sollte doch seit dem "man braucht nur Atomwaffen, dann kann man die Armee auflösen"-Desaster bekannt sein.

Reaktionen
1
MVs außenpolitisches Verständnis sollte doch seit dem "man braucht nur Atomwaffen, dann kann man die Armee auflösen"-Desaster bekannt sein.

Hätte man doch auch. Es wäre konsequent gewesen, die aktuelle Bundeswehr ist doch nutzlos.
Entweder richtig Geld reinstecken und eine vernünftige Armee haben oder die Lachnummer als Geldvernichtungsmaschine komplett abschaffen. So ein komisches Gebilde, das Milliarden verschlingt aber letztendlich doch nutzlos ist, brauchen wir nicht.
Damals tendierte ich eher zu Geld sparen, ganz abschaffen, heute würde ich eher sagen wir sollten Geld reinstecken und sie zu einer brauchbaren Armee aufrüsten, aber der aktuelle Zustand der Bundeswehr bringt niemandem etwas (dafür haben wir ja ein eigenes topic, dort können wir das gerne im Detail diskutieren).

Russische Brudis, russischer Staat, ist doch letztendlich egal: Am Ende ziehen sie den Schwanz doch ein.
Klar hätte Russland jetzt nicht der Türkei den Krieg erklären können aber mindestens mal eine türkische Stellungen "aus Versehen" bombadieren wäre doch wohl mindestens drin gewesen. Oder eine andere große Form des "fuck you!". Oder gab es da was, das hier einfach nicht berichtet wurde? Bis auf nutzlose Sanktionen, die Russland genauso viel schaden wie der Türkei, habe ich nichts gehört.

Reaktionen
1.026
Ja, Eskalation ist natürlich der einzig Gangbare weg, das hat schon um 1914 so geil funktioniert.

Gelöscht

Guest
Ebenfalls am Dienstag zeigte der Konstanzer Rechtsanwalt Martin Luithle den verantwortlichen russischen Journalisten bei der Berliner Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung an. Der Journalist stachele die sechs Millionen Russlanddeutschen zum Hass gegen Flüchtlinge auf, sagte Luihtle der Nachrichtenagentur AFP. Die zahlreichen Zufälle und Ungereimtheiten des Berichts legten nahe, "dass es sich um eine vorbereitete Geschichte handelt".

der letzte satz ist geil. alles klar :rofl2:

http://www.merkur.de/welt/13-jaehri...echlicher-aussagen-zr-6049832.html?cmp=defrss

Reaktionen
1.506
Also wenn die Polizei ganz klar sagt: "da war nix ", dann glaube ich das auch. Sonst blubbert sie ja immer nur rum von wegen "es gibt keine eindeutigen beweise Blabla", wenn es um Verbrechen von Asylanten geht. Aber dass die Polizei so offensiv lügt, glaube ich nicht. Nicht vergessen: lügenpresse gibt es auf beiden Seiten.

Reaktionen
1
Wobei das wohl kein Fall von Lügenpresse ist sondern von vorschnell Sachen glauben. Dass ein pubertierendes Mädel emotional nicht ganz stabil ist, wegläuft, es sich anders überlegt und dann irgendeinen Unfug erzählt ist ja nicht unbedingt neu.
Dass der opportune Unfug aktuell was mit Asylanten zu tun hat liegt nahe. Und dass Leute die Geschichte schnell glauben und verbreiten, bevor die Fakten gesichert sind, verwundert nun auch nicht.

Allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis so etwas wirklich passiert - Steinigungen haben wir ja bereits importiert. Was passiert eigentlich mit den Steinigern? Hat man sie schon wieder laufen lassen oder wartet man noch ein paar Tage?

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
773
War das mit der Steinigung nicht nur Werfen mit Kieselsteinen und die Transen haben eher übertrieben? Wenn wir schon über Lügenpresse und so reden. Find den Link dazu leider nicht mehr, aber war von so ner angeblichen Pressewatch.

Reaktionen
0
Ich nehme ein paeckchen kies zur steinigung :rofl2: wie human!

Reaktionen
1
War das mit der Steinigung nicht nur Werfen mit Kieselsteinen und die Transen haben eher übertrieben? Wenn wir schon über Lügenpresse und so reden. Find den Link dazu leider nicht mehr, aber war von so ner angeblichen Pressewatch.

Ich hatte ein Interview gesehen in dem sogar der Polizist aussagte, dass es sich um eine versichte Steinigung handelte. Die Polizei fuhr allerdings zufällig gerade vorbei als die ersten Steine flogen und konnte es wohl unterbinden. Es fand also keine Steinigung statt, da die Polizei eingriff, aber laut Interview war es die volle Absicht der Asylanten, eine durchzuführen. Die Absichtserklärung ("Transen gehören gesteinigt") haben sie wohl auch später widerholt. Ist halt in dem Kulturkreis auch üblich, was will man sonst erwarten?

Also ja, wenn du mit "eher übertrieben" meinst, dass die Steinigung nicht vollzogen wurde, dann hast du Recht - zum Glück. Aber der Versuch alleine ist doch schon schlimm genug, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben