Ausser Lesen, Schreiben, +/-/*/: Rechnen, grundlegende Geografie
und ne tonne anderes Allgemeinwissen...
Bildung und vor allem Schulbildung ist in erster Linie Sozialisierung und nicht dass ihr lenrt das 2+2=4 ist. Ehrlichweise haben die meisten sowieso alles vergessen was sie je in der Schule gleernt haben.
Ich denk mal das packt man dann immer noch en passant, wobei ich mir da bei manchen jetzt schon unsicher bin
glaub ich nicht.
Nach der Logik müssten alle Afrikaner sofort auf die Uni, die sind schließlich "street-smart" und Sozialisierung ist ja das einzige wofür die Schule taugt.
Hier war doch auch mal vor einiger Zeit ne Studie die aufzeigt, dass Schulbesuch einer der wenigen Wege ist den IQ nachweislich zu steigern.
Scheiss drauf was der Innenminister sagt, Bildung ist Ländersachen und seid beruhigt bevor sich da auf irgendwas Bundesweit geeinigt wird, friert eher die Hölle zu. Mag die Aussage auch dum sein und ich versteh auch nicht denn Sinn sowas rauszuhauen, ist sie eh total belanglos.
Bildung und vor allem Schulbildung ist in erster Linie Sozialisierung und nicht dass ihr lenrt das 2+2=4 ist.
Die Polizei musste erst ein einziges Mal anrücken“, sagt Nowak. Dabei wurden schon zwei Fotografen tätlich angegriffen. Nowak sagt dazu: „Sorry, da erstatte ich keine Anzeige. Die waren selber schuld. Das ist die arabische Mentalität. Die Polizei wird erst gerufen, wenn Waffen im Spiel sind.“
Wenn ich auch nur im Ansatz so argumentiere, weil 'ne Frau mit höchstens 10cm² Stoff am Körper an einer Bar einen anzüglichen Spruch bekomme, werde ich als Kerl verbal gesteinigt.
Sag doch einfach, dass sei deine arabische Mentalität.
Die waren selber schuld. Das ist die arabische Mentalität.
Weiß denn einer, was da mit den Journalisten passiert ist? Eventuell ist das mit der arabischen Mentalität auch einfach etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn die zB in die Privatsphären der Menschen eingedrungen sind wäre es auch meine Mentalität denen eine auf die Nuss zu geben.
Der Philologenverband in Sachsen-Anhalt hat mit einem Text zu Flüchtlingen und Muslimen für Empörung gesorgt. "Junge, meist muslimische Männer" kämen ins Land, die das Bedürfnis nach Sex hätten.
Kultusminister Stephan Dorgerloh von der SPD sagte der "Mitteldeutschen Zeitung", der Verband würde "Gerüchte verstärken, Halbwahrheiten verbreiten und unsere Werte als Keule benutzen". Linken-Landeschefin Birke Bull erklärte: "Das grenzt an Hetze". Die Vorsitzende der Grünen-Landtagsfraktion, Claudia Dalbert, bemerkte: "Das ist inhaltlich auf einem unterirdischen Niveau, das bedient Vorurteile und den rechten Rand."
Warnung vor Sex mit Flüchtlingen sorgt für Empörung
http://www.welt.de/vermischtes/arti...x-mit-Fluechtlingen-sorgt-fuer-Empoerung.html
weil der Text voller highlights ist.
fakt ist: das es hier im osten viele frauen gibt die sich nunmal durch die bewohner des abendlandes vorallen in diskotheken oder öffentlichen plätzen wo man keine 3meter abstand voneinander halten kann sehr genötigt bzw sogar belästigt fühlen.
bewohner des abendlandes
Ja, die Geschichte von Vorfällen in Asylbewerberunterkünften ist eine Geschichte voller Missverständnisse. "Tätlicher Angriff" heisst zumindest Stoß, Schlag, Tritt, Kopfstoß etc. mit der Absicht zu verletzen, da braucht man nichts rein interpretieren was irgendwer vorher gemacht hätte um daran "selbst Schuld" zu sein. Sei Dir mal sicher, dass der Betreiber das sicherlich erwähnt hätte, wenn zwei Mitarbeiter der Presse in irgend einer Form Asylbewerber in eine Notwehr- oder Nothilfe-Situation gebracht hätten, die tätliche Gewalt rechtfertigen könnte.Weiß denn einer, was da mit den Journalisten passiert ist? Eventuell ist das mit der arabischen Mentalität auch einfach etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn die zB in die Privatsphären der Menschen eingedrungen sind wäre es auch meine Mentalität denen eine auf die Nuss zu geben.
Diskussion bei Bill Maher: https://www.youtube.com/watch?v=kmjLveWyOW4
Sagen wir mal so. Ich hab hier in Deutschland halt noch keine "intelligente Rechte" gesehen. Immer wenn man so YoutubeVideos von NPD und REP Veranstaltungen sieht, bekommt man das Fremdschämen. Also nicht mal unbedingt wegen den Inhalten, sondern wegen den eindeutig intelligenzgeminderten Figuren am Rednerpult. Dagegen sind die skandinavischen Rechten ja eher auf dem Niveau der CSU von den politischen Inhalten her. Nur halt ohne den christlichen Quark.
naja, da hört man doch genauso schräge geschichten, nur eben weniger da es ja nicht zu unserer tagespolitik gehört.Sagen wir mal so. Ich hab hier in Deutschland halt noch keine "intelligente Rechte" gesehen. Immer wenn man so YoutubeVideos von NPD und REP Veranstaltungen sieht, bekommt man das Fremdschämen. Also nicht mal unbedingt wegen den Inhalten, sondern wegen den eindeutig intelligenzgeminderten Figuren am Rednerpult. Dagegen sind die skandinavischen Rechten ja eher auf dem Niveau der CSU von den politischen Inhalten her. Nur halt ohne den christlichen Quark.