Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
ist mir vollkommen egal, hauptsache er oder sie macht eine 180 grad wendung in der flüchtlingsfrage. traumvorstellung wäre eine rechtsliberale regierung wie in dänemark, aber dafür fehlt es hier an eiern.
omgsind denn nur noch idioten? die sollen mal ein bisschen empathie mit den menschen lernen, die von der ghettoisierung betroffen sind. mal ne woche auf sich allein gestellt in marxloh chillen zB
Landsberg ist nicht der erste, der sich so äußert. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft Rainer Wendt unterstützt ihn. Von diversen CSU-Größen, über Innenminister de Maizière, bis hin zur Kanzlerin ist es vor allem in der Union beliebt, Flüchtlinge auf deutsche Sitten aufmerksam zu machen.
Doch was Landsberg, Wendt und die anderen da sagen, ist in etwa so, als würde ein Hausbesitzer einen Besucher darum bitten, möglichst nicht auf den Teppich zu pinkeln, weil das in seinem Hause nicht üblich ist.
"Für diejenigen, die trotz eindeutiger Aufklärung nicht bereit sind, sich rechtstreu und gewaltfrei zu verhalten, sollte die Prüfung von Asylbegehren unter Ausschluss weiterer Rechtswege im Eilverfahren erfolgen. Nach negativem Bescheid muss die sofortige Abschiebung erfolgen." Billiger geht's nicht.
Gewalt in Flüchtlingsheimen
Lasst endlich den dumpfen Alarmismus
was zum fick bin ich lesend ...
http://www.n-tv.de/politik/politik_...h-den-dumpfen-Alarmismus-article16140466.html
Nicht auf den Teppich pinkeln?
Ich vermiete Ferienapartments und habe regelmäßig Gäste aus dem Nahen Osten. Vor ca. 3 Wochen hatte ich von Gästen aus Kuwait Scheiße in einer Schublade im Badezimmer. OK?
Der dume Hurensohn Schreiberling kann ja mal gerne bei mir zum Putzen vorbeikommen nachdem mal wieder derartige "Gäste" da waren. Dann wüsste er auch wovon er spricht.
Wieso vermietest du denn dann an solche Menschen? Gier frisst Hirn?
Oh Gott, nun hör aber auf! Wir sind nicht Frankreich!
Gerade England als Beispiel zu nehmen, obwohl dort seit Jahrhunderten Millionen von muslimischen Menschen Leben und sich größtenteils hervoragend integriert haben.
ihr kapiert einfach nicht, dass ihr mit eurer gutmenschlichkeit genau die nazis ins parlament bringen werdet, die ihr so hasst.
ihr kapiert einfach nicht, dass ihr mit eurer gutmenschlichkeit genau die nazis ins parlament bringen werdet, die ihr so hasst.
sehr true. Es fehlt wirklich eine konstruktive Debatte, weils nur schwarz weiß gibt.
totaler blödsinn
Eine sachliche Diskussion gibt es sehr wohl. Ich erlebe es tagtäglich!
dat kainKann es vielleicht sein, dass Du nur deswegen schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil Du einfach ein schlechter Mensch bist, Heator? Vllt mag Dich einfach nur keiner und begegnet Dir deswegen so scheiße/respektlos... Think about it...
Eine sachliche Diskussion gibt es sehr wohl. Ich erlebe es tagtäglich! Nur seid ihr eben keine Teilnehmer solcher Diskussionen. Liegt womöglich daran das ihr nichts greifbares/sachliches beizutragen habt. Bestes Beispiel ist Heator. Mit diesem bornierten Hassprediger könnte man sich nicht einmal auf die Farbe von %&/$§" einigen!
Ich habe 7 Monate in London und 6 in Newcastle gelebt. Ich kann Fragmans Ausführungen nur bestätigen.
Kann es vielleicht sein, dass Du nur deswegen schlechte Erfahrungen gemacht hast, weil Du einfach ein schlechter Mensch bist, Heator? Vllt mag Dich einfach nur keiner und begegnet Dir deswegen so scheiße/respektlos... Think about it...
Hatte nie Probleme mit iwem, außer so Hasspredigern wie Dir!
Man muss schon ein sehr spezieller Typus von Mensch sein um mit der immer gleichen Gruppe von Menschen aneinander zu geraten und daraus Maximen für seine Hasspredigten abzuleiten. Ich habe in der Regel Probleme mit Individuen. Du gleich mit ganzen Völkern samt 2Mrd+ Menschen. Schon ziemlich schwachbrüstig, mein Lieber... Vllt mangelt es Dir nur an den richtigen Werkzeugen, um im 21 Jhd klar zu kommen...
Perfide wird's wenn Du andere dafür verantwortlich machst abgehängt worden zu sein... Du bist Täter und Opfer zugleich. Vllt solltest Du mal mit jemandem darüber reden. Und nein, ich meine damit nicht das LSZ...
„70 Prozent der Flüchtlinge brechen Ausbildung ab“
Vor allem zwei Gründe macht er für die Schwierigkeiten aus: Zum einen können viele Flüchtlingen zu schlecht die deutsche Sprache, um sofort überhaupt eine Ausbildung anfangen zu können. Außerdem schreckt der vergleichsweise niedrige Lohn während einer Ausbildung seiner Ansicht nach viele Flüchtlinge ab.
…verglichen mit was?Außerdem schreckt der vergleichsweise niedrige Lohn während einer Ausbildung seiner Ansicht nach viele Flüchtlinge ab.
Ohne die Höhe der Fixkosten zu kennen ist das ne ziemlich wertfreie Aussage.ne bekannte von mir mach so ne fleischerdiedas ausbildung und hat nach abzug aller fixkosten noch 50€ im monat zur freien verfügung.
ihr kapiert einfach nicht, dass ihr mit eurer gutmenschlichkeit genau die nazis ins parlament bringen werdet, die ihr so hasst.