- Mitglied seit
- 23.07.2006
- Beiträge
- 4.507
- Reaktionen
- 120
An welcher Stelle kann ich dem wiki artikel entnehmen, wieviele Flüchtlinge fgm befürworten?
lies meinen letzten satz, ich habe eingestanden, dass es nach 2013 keine weitere umfrage gibt und erklärt, welche realistischen ängste und bedrohungen dazu führen, dass FGM underreported wird. in dem wiki artikel steht (ohne prozentzahl), dass fgm in syrien praktiziert wird. laut dir gibt es keine wirtschaftsflüchtlinge in deutschland, du setzt dieses wort jedenfalls ständig in anführungszeichen. nochmals, in 7 der top8 länder, in denen FGM prävalent ist, ist der islam dominant.
Diesen "Diskussionsstil" hast du im übrigen selbst "gewählt" als du nach belegen/quellen dafür fragtest, dass fgm in Sachsen relevant sei. Ich stelle dir die gleiche Frage.
falsch, deine widerliche kulturelle relativierung und gleichsetzung von FGM mit pegida ("die sachsen sind ja auch nicht besser!") war auslöser der frage. als ob ein "ausländer raus" schild vergleichbar wäre mit der systemischen, auferzwungenen entfernung der klitoris von mädchen in vielen ländern.
Die nächste Frage wäre im übrigen wieviele Flüchtlinge aus Ländern kommen in denen FGM praktiziert wird und - hier möchte ich das Ergebnis spoilern - oh wunder, die meisten kommen aus eritrea, einem land, fass zu 50% christlich ist. Deine "muslimische Flüchtlinge = fgm" gleichung hinkt irgendwie.
FGM ist übrigens nur die spitze des eisbergs. in dem selben posting sprach ich noch die behandlung von homosexuellen, frauen im allgemeinen, nicht- und andersgläubige (va juden und ex-muslime), die befürwortung von terroranschlägen unter bestimmten umständen etc. wir haben gesehen, was nach den mohammed-karikaturen von charlie hebdo, in kopenhagen, in paris passiert ist. 2800 islamisch motivierte anschläge in 2015.
um dem nächsten JAQing off vorzubeugen, die zahlen liest du dir hier selbst durch: http://www.pewforum.org/2013/04/30/the-worlds-muslims-religion-politics-society-overview/
Zuletzt bearbeitet: