Und die Syrer sind hochqualifizierte Flüchtlinge, entgegen eurer anderslautenden Propaganda
[/url]
An der Stelle muss man differenzieren zwischen Universität Deutschland und Universität woanders. Ich arbeite beruflich z. B. sehr viel mit Rumänien zusammen und dort hat jeder zweite "studiert". Das heißt einfach sie haben sich nach dem Abitur halbwegs in eine Richtung spezialisiert. Von einem Bachelor, oder gar Masterabschluss sind sie qualifikationstechnisch allerdings meilenweit entfernt. Wie es in Syrien aussieht kann ich leider nicht sagen, mahne allerdings dazu mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein. "Hat besucht" kann natürlich auch mit "war mal mit einem Kumpel eine Vorlesung besuchen" übersetzt werden.
ein volk, dem es noch zu gut geht.
Kein Bock auszuwandern.
Slowenien macht die Grenze dicht für alle ohne Visum! Kroatien und Serbien auch.
Wenn Angie ihre Flüchtlinge will muss sie sie jetzt mit Visum kommen lassen.
Darauf wird es wohl auch für mich hinauslaufen.
Ich kann mir auch nur noch erklären, dass Merkel von der Türkei-Saudi-Arabien-Achse gekauft ist, um Europa in ein Sunniten-Staat zu verwandeln. Würde einiges erklären
Darauf wurde sich ja mit der Türkei gerade verständigt. Türken nehmen alle zurück und Europa nimmt für jeden davon einen der Syrer auf. Dazu Visa für alle Türken. Das kriegen alle dann von Erdogan. Passt wieder ins Bild, dass dieser 1:1-Tausch in den deutschen Medien gerne verschwiegen wird, während es in Österreich und Großbritannien Top-Thema ist. Letztere flippen sowieso gerade aus. Wird dann wohl ein Brexit :wave:
Und nun ist es wirklich offiziell, Grenzschließungen wären wirtschaftlich gesehen absolut harmlos im Vergleich zur massiven Steuergelderbrennung, die wir aktuell für Flüchtlinge betreiben:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...eden-deutschen-bis-zu-132-euro-a-1081440.html
58 Prozent aller schwedischen Sozialleistungen werden inzwischen an Migranten ausgezahlt.
Schon im Juni 2010 berichtete die schwedische Boulevardzeitung Aftonbladet von einer Studie, der zufolge Schweden mit 53,2 Vergewaltigungen pro 100.000 Einwohner nur vom südafrikanischen Kleinstaat Lesotho mit 91,6 Vergewaltigungen auf 100.000 Einwohner übertroffen würde.
26 Prozent aller Gefängnisinsassen und 50 Prozent aller Häftlinge, die Strafen von mehr als fünf Jahren absitzen, sind Zuwanderer
wobei vergewaltigungen in schweden anders gezählt werden, daher kommen da so krasse zahlen immer.
da zählt jede vergewaltigung als einzelne straftat, also wenn der ehemann die frau ständig vergewaltigt hast du alleine davon zb. 200 vergewaltigungen.
Ändert aber auch nicht daran, dass die Zahlen einfach nicht vergleichbar sind...was aber natürlich auch nicht automatisch heißt, dass die da kein Problem haben. Eine Statistik einfach anders zu erheben ist natürlich auch eine Möglichkeit Vergleichen aus dem weg zu gehen. Aber letztendlich schreien die ja quasi auch danach solche Negativschlagzeilen zu generieren .Vielleicht mag ich mich täuschen aber es gibt statistiken die belegen dass der löwenanteil der vergewaltigungen nicht von den regulären schweden ausgehen sondern von migranten.
Ändert aber auch nicht daran, dass die Zahlen einfach nicht vergleichbar sind...was aber natürlich auch nicht automatisch heißt, dass die da kein Problem haben. Eine Statistik einfach anders zu erheben ist natürlich auch eine Möglichkeit Vergleichen aus dem weg zu gehen. Aber letztendlich schreien die ja quasi auch danach solche Negativschlagzeilen zu generieren .
Kretschmann heute im Interview wieder, dass Grenzen und Zäune nicht bringen Sieht man ja in idomeni...
Den Gipfel mit der Türkei bräuchte es eigentlich nicht mehr. Österreich hat Europa gerettet. Krise vorbei. Außer natürlich, irgendjemand will unbedingt, dass Europa islamisiert wird, DANN sollte dringend ein Abkommend über legale Umsiedlung geschlossen werden
Kann ich natürlich nicht, ich möchte mich bei allen Sachsen entschuldigen.
Kannst du mir schnell die Statistik zeigen die belegt, dass eine relevante mehrheit der in Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge fgm unterstützt oder gar praktiziert?
Kannst du die 3 Mal die du mich zuvor um eine FGM statistik zu sachsen gebeten hast zitieren, ich kann das leider grade nicht finden?