Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gestern in der sneak: drive.
juhuu :)
hatte den zuvor schon auf englisch gesehen, richtig geiler film - und zurech nen extra-thread wert! die ersten 12minuten sind sowas von grandios inszeniert, könnte ich mir stundenlang auf repeat anschauen....

Reaktionen
0
John Carpenters The Ward war mit abstand seit langer zeit mal wieder richtig richtig schlecht

Reaktionen
39
kill the boss gesehen, mal ernsthaft, was für ein scheiss. der eine typ total lächerlich hyperaktiv und überdreht, alle zusammen total dumm, man fasst sich jede 2. minute an den kopf weil sie so dermaßen dumm und eselhaft handeln...wie konnte man den gut finden?

beispiele:

anstatt dass sie zur polizei gehen und sagen, dass harken pellitt ermordet hat, machen sie ein riesentheater draus, wtf

als sie harken mit dem tonband überführen wollen und der eine natürlich mit der frau abhaut....:rolleyes:

der zahnarzt-helfer, auf die idee mit dem video hätte man auch nicht vorher kommen können

sehr sehr wenige lustige szenen bei + jennifer aniston z.T. in unterwäsche, aber sonst einfach nur albern und nur sehr leidlich lustig

Reaktionen
2
grad dieses freitag der 13te remake gesehen.
oh mann, der film erfüllt ja mal jedes schlechte klischee von diesen neuzeit horrorfilmen.
flop

Reaktionen
0
Der war doch sicher zerstückelt bis zum geht nicht mehr.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Wie ausgewechselt" 5/10
War ertragbar, hab ihn mir aber definitiv lustiger vorgestellt.

Reaktionen
0
Fand "Ich bin Nummer 4" auch besser als gedacht. Hatte angenommen dass es ein extremster schnulzenscheiß wäre, aber ist gar net so.
7/10 weil ich n guten Tag hab ^^

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
Den Powerpuffgirls Pilotfilm gesehen. Herrlich, die Serie ist ja eh over the top und das ganze ist ebend noch schönes vorgeschichtliches wissen und so.
Allein das X-Wing laserschussgeräusch ist herrlich.
10/10 :troll:

Reaktionen
0
kein thread zu Melancholia?
guter und, wie bei Trier ja fast immer, deprimierender Film. hat mir gefallen
und seit wann Kirsten Dunst diese Brüste oO

Reaktionen
0
Hab Melancholia auch gesehen und für gut befunden. Alleine schon die Endszene war grandios. Problem am Film war wirklich nur die ständig wackelnde Kamera, selten sowas anstrengendes gesehen... Kameramänner mit Tremor sind uncool :/

Achja Wagner und Kirstens Dunst Brüste :wee:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
kein thread zu Melancholia?
guter und, wie bei Trier ja fast immer, deprimierender Film. hat mir gefallen
und seit wann Kirsten Dunst diese Brüste oO

hab ich mich auch gefragt, die schienen ja nicht gemacht zu sein, allerdings sahen die deutlich größer aus als sonst(was bei mir heißt: in spiderman).
Aufjedenfall sehr guter Film, allerdings IMO eher von der atmosphäre und den Bildern her. Kann verstehen, wenn leute den nicht gut fanden, da halt die story im wesentlichen nicht existiert.

Reaktionen
0
by the way: wenn euch melancholia gefallen hat, insbesondere der erste Akt und ihr "Das Fest" noch nicht kennt -> absolute Empfehlung.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern "Attack the block" gesehen, meine güte war das ein scheiss Film.
Würde vlt 3/10 Punkten geben, weil die kleinen Kids einen der Aliens in Brand gesteckt haben....

Reaktionen
0
kein sterbenswort - ganz spannend am ende hab ich allerdings nicht mehr so wirklich durchgeblickt...

Reaktionen
530
Drachenläufer
Ist ein ziemlich interessantes Drama...eine amerikanische Produktion die zu großen Teilen aber in Afghanistan spielt...vermittelt ein wenig eine andere Kultur durch den Inhalt, bleibt von der Art der Erzählung aber bei typischen Stilmitteln von Amifilmen, so dass man sich nicht komplett umstellen muss, was ich recht angenehm fand

Reaktionen
171
Jo, mir hat Melancholia auch sehr gut gefallen, auch wenn das Verhalten einiger der Figuren etwas unnachvollziehbar war. Trotzdem musikalisch, atmosphärisch und stimmungsmäßig ziemlich packend.

Reaktionen
0
gerade Der große Crash - Margin Call (2011) gesehen.
im wesentlichen ist der film ok.

Reaktionen
0
Fand "Ich bin Nummer 4" auch besser als gedacht. Hatte angenommen dass es ein extremster schnulzenscheiß wäre, aber ist gar net so.

Da gehen die Meinungen auseinander.
ich würde dem höchstens eine 3 geben.
So ein unfassbar vorhersehbarer, mit allen Klischees vollgestopfter Teeniefilm ist mir selten untergekommen. :)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Fremde in dir

Rachefilm mit Jodie Foster. Warum der kein FSK18-Stempel bekommen hat keine Ahnung, aber der Film war ganz gut.

7/10

Reaktionen
2
Die vierte Art
Horrorstreifen mit Milla Jovovich.
Nur zufällig drauf gestoßen. kA ob der so unbekannt ist, oder ich einfach nix mitbekommen hab.
Jedenfalls erinnert das ganze etwas an paranormal activity, fand den Film aber sogesehen deutlich besser. Ein übelster Shockmoment war drin. Schon länger nicht mehr so zusammengezuckt. Kann man sich geben :deliver:

Reaktionen
176
Na ja, ich fand ihn eher nicht so pralle und PA um einiges besser (wobei ich nicht fand dass die sich überhaupt ähnlich sind). Vor allem das Ende war mal ziemlich mau meiner Meinung nach.

Zum Schockmoment:
Garantiert die Stelle auf dem Bett wo der Körper so abspackt ne?

Reaktionen
55

Hab den Film gestern gesehen und kann ich dem anschließen. Hab weit schlimmeres erwartet und wurde positiv überrascht.

Reaktionen
1.059
Wat? Der Film ist aufgrund des Endes vielleicht ein bißchen besser als Twilight, aber im Großen und Ganzen das Gleiche in Grün. Wie Nas sagte, mehr als 3 hat er nicht verdient IMHO.

Reaktionen
0
Also mit Twilight hat er (bis auf die Zielgruppe vielleicht) nun wirklich nciht viel gemeinsam O_o

Das ist halt n vorurteil das ich auch hatte.

Ja, der Film ist nicht grandios, aber sowohl die musik war klasse als auch waren viele Moment unerwartet schön und nie wurde man groß negativ überrascht.

Reaktionen
1
"Eine dunkle Begierde"

Sehr gut, kann ich jedem der an der Thematik interessiert ist nur empfehlen. Auch sehr bemerkenswerte schauspielerische Leistungen von allen Beteiligten.

7,5-8/10

Reaktionen
0
Grade den Pilot zur Serie 'American Horror Story' gesehen und fand den ziemlich gut. Falls andere Leute die Serie noch schauen kann man ja bei bedarf nen neuen Thread eroeffnen, so gebe ich jetzt einfach mal 7-8 von 10 Punkten.

http://www.imdb.com/title/tt1844624/

Plot: Familie zieht in Geisterhaus.

Reaktionen
0
Another Earth
ich weiß nich.. irgendwie hat der film was. trotz dauerhafter melancholie, ungewohnter präsentation baut der film eine gewisse spannung auf und man will wissen worauf er hinaus läuft. zuende geschaut hab ich ihn trotzdem nicht :wee:

hätte mich gefreut den im kino zu sehen.

Reaktionen
530
Echelon-Verschwörung

ganz netter Verschwörungsthriller, kann zwar nicht mit Eagle Eye oder gar Bourne mithalten, aber unterhält ganz gut...würd mal sagen 6/10

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Margin Call - Der große Crash

Gestern im Kino gesehen. Jo! Manches war nicht so leicht zu verstehen (Was sind Acids?), im großen und ganzen hat mir der Film jedoch gut gefallen.

7/10

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Margin Call - Der große Crash

Gestern im Kino gesehen. Jo! Manches war nicht so leicht zu verstehen (Was sind Acids?), im großen und ganzen hat mir der Film jedoch gut gefallen.

7/10
google sagt Acids = Säuren, Säurungsmittel ???

Reaktionen
176
Na richtig schlecht fand ich ihn zwar nett, aber besonders erwähnenswert auch nicht. Halt so maximal mittelrächtige Unterhaltung wenn man einen richtig langweiligen Abend zwingend füllen muss.

Reaktionen
0
Der Zentralcomputer der Strommasten umfallen lassen kann... da hörts bei mir einfach auf^^
und dann dieser Milchbubi...
Habe puren Hass verspürt als der in der Sneak kam

Reaktionen
176
Jo, teilweise wars wirklich übelst absurd. Und Shia LaBoeuf mag man entweder oder nicht wies aussieht. Ich komm gut mit ihm klar und seh ihn ganz gerne.

Oben