Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Reaktionen
0
Hangover fand ich schon auch okay, allerdings fand ich den nicht so dolle, wie einige sagten.
Gerade den "huch, was war gestern los" Part hatte Fear and Loathing schon vorher irgendwie abgedeckt, aber egal.

Attack the Block lebte in meinem Augen zu einem Großteil von der englischen Sprache.
Denke auf deutsch hätte der mir nicht so gut gefallen.

Reaktionen
176
jetzt ehrlich und ohne übertreiben: bei den meisten stellen wusst man nichmal ob das überhaupt witzig sein sollte. sowas schlechtes ey. wo hast du da bitte gelacht?

Kann mich erinnern dass ich damals im Kino eigentlich durchgehend was zu lachen hatte. Kein hysterisches Brüller-Lachen, aber durchgehend gut amüsiert eigentlich. Der Film kam doch eigentlich durchgehend als Comedy rüber, da war doch praktisch gar nix ernst gemeint. Kam halt nicht mit dem Holzhammer sondern war einfach so permanent präsent durch die ganze Aufmachung, den Sound, die Situation an sich und vor allem natürlich die Darsteller.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.670
Gerade Attack the Block (auf deutsch) gesehen, so doll find ich den nicht.
Unterhaltsam aber ohne schmunzeln geschweige denn lachen. Ein Film zum einmal gucken und danach wieder vergessen.

Reaktionen
0
sneak: "Wie ausgewechselt"
Muss man eigentlich nichts dazu sagen, hier das plakat

ist einer der filme die wie ein cheeseburger beim mc sind. man weiß genau was man bekommt, wird niemals positiv überrascht aber auch nie enttäuscht.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
yo kam bei mir auch gestern in der sneak :(

Reaktionen
1
Hell - Erwartete viel von dem Film und wurde leider etwas enttäuscht

Die Optik ist sehr stimmig und der Anfang als (relativ typisches) postapokalyptisches Roadmovie macht Lust auf mehr.
Leider kippt der Film dann ab ca. der Hälfte in 08/15-Horror made in Germany. Der Horrorpart hat zwar 1-2 psychisch unangenehme und gute Szenen, ist aber, wie es für einen deutschen Kinofilm zu erwarten ist, viel zu lasch um wirklich bis auf die Knochen zu gehen und auch noch reichlich unoriginell.
Die schauspielerischen Leistungen der jugendlichen Protagonisten sind solide (und auch gut besetzt mit größeren deutschen Namen wie Hannah Herzsprung und Stipe Erceg), bei den Antagonisten, allen voran der Endgegner-Kannibalenmutti kann ich leider nicht so euphorisch sein, denn grade diese zieht den Film ungemein runter.

Fazit: Halbgares Gemisch aus wirklich nettem postapokalyptischen Roadmovie und deutschem Horror auf Sparflamme.
Für die gelungene Optik und den ersten professionell gemachten und ansehbaren deutschen Endzeitstreifen gibts aber noch

7/10

Reaktionen
0
Mir haben da schon die ersten 5 Sekunden gereicht. Peinliche 1:1-Kopie aus der LOST-Pilotfolge.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.670
Four Lions.
Schöner Film, der nah dran ist einen eigenen Tread zu bekommen.
Ruhiger, stimmungsvoller aber auch sehr lustiger Film.

Reaktionen
0
Hell - Erwartete viel von dem Film und wurde leider etwas enttäuscht

Die Optik ist sehr stimmig und der Anfang als (relativ typisches) postapokalyptisches Roadmovie macht Lust auf mehr.
Leider kippt der Film dann ab ca. der Hälfte in 08/15-Horror made in Germany. Der Horrorpart hat zwar 1-2 psychisch unangenehme und gute Szenen, ist aber, wie es für einen deutschen Kinofilm zu erwarten ist, viel zu lasch um wirklich bis auf die Knochen zu gehen und auch noch reichlich unoriginell.
Die schauspielerischen Leistungen der jugendlichen Protagonisten sind solide (und auch gut besetzt mit größeren deutschen Namen wie Hannah Herzsprung und Stipe Erceg), bei den Antagonisten, allen voran der Endgegner-Kannibalenmutti kann ich leider nicht so euphorisch sein, denn grade diese zieht den Film ungemein runter.

Fazit: Halbgares Gemisch aus wirklich nettem postapokalyptischen Roadmovie und deutschem Horror auf Sparflamme.
Für die gelungene Optik und den ersten professionell gemachten und ansehbaren deutschen Endzeitstreifen gibts aber noch

7/10
Hab den mir auch angeschaut, bzw. anschauen müssen und wurde nicht enttäuscht, da ich keine Erwartungen hatte. Für meinen Geschmack können wir Deutschen eh keine Filme machen.
Der Film hat das auch wieder bewiesen. Kein Stück schockend, ziemlich bescheuertes Setting. Ich mein, wenn man schon eine Art Endzeitszenario aufbaut, dann doch bitte in einem mehr oder weniger noch realistischem zeitlichen Abstand.
Das Ende kam auch quasi so, als ob das Budget alle war. Im Kino jeder so: "Oh, Ende?".
Positiv überrascht war ich dann allerdings doch, dass es keine Liebesgeschichte gab, wie sonst in jedem deutschen Film :ugly:
Für meinen Geschmack ne Wertung von 3/10 oder so

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Kill the boss" gesehen, es waren ein paar Lacher dabei, aber er hat mich nicht ganz so vom Stuhl gerissen. würde mal 5/10 geben.

Reaktionen
530
Frankenstein (in einer Verfilmung von 2004 von Lionsgate)...als moderne Variante, mit einem Frankenstein der mehr als nur eine Kreatur erschaffen hat, die auch nach 200 Jahren noch leben, wodurch der Film "heute" spielt...interessante Ideen, auch ganz ordentlich umgesetzt, auch wenn ein paar Figuren etwas dünn waren

kriegt von mir ne 6,5

Reaktionen
0
Sneak: "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
Schlechtester und peinlichster Film den ich seit langem gesehen habe.
Story: Dieser Twilighttyp (nicht Robert Pattinson, der Häßliche) findet raus, dass seine Eltern Geheimagenten sind und flieht mit der passenden Highschoolchica vor ominösen serbischen 0815-Bösewichten.
Unheimlich dumm und mehrmals unfreiwillig komisch.
"Ich werde deinen Vater töten, ich werde deine Freundin töten, ich werde alle deine Freunde töten, Jack, Jessy, dann werde ich mira´s Eltern töten und danach werde ich alle deine Facebookfreunde töten"
und nein der satz ist weder lustig noch augenzwinkernd, ironisch oder sonst irgendwie unernst gemeint. das sind tatsächlich die dialoge in diesem schinken oO

Reaktionen
0
Sneak: "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"
Schlechtester und peinlichster Film den ich seit langem gesehen habe.
Story: Dieser Twilighttyp (nicht Robert Pattinson, der Häßliche) findet raus, dass seine Eltern Geheimagenten sind und flieht mit der passenden Highschoolchica vor ominösen serbischen 0815-Bösewichten.
Unheimlich dumm und mehrmals unfreiwillig komisch.
"Ich werde deinen Vater töten, ich werde deine Freundin töten, ich werde alle deine Freunde töten, Jack, Jessy, dann werde ich mira´s Eltern töten und danach werde ich alle deine Facebookfreunde töten"
und nein der satz ist weder lustig noch augenzwinkernd, ironisch oder sonst irgendwie unernst gemeint. das sind tatsächlich die dialoge in diesem schinken oO

Du solltest folgendes noch zitieren
"Ich bin dein Vater, aber ich bin nicht dein Dad."
oder so ähnlich. Ich habe ihn heute ebenfalls in der Sneak gesehen und konnte mir nur mehrmals an den Kopf fassen.
Die Dialoge sind dermaßen Klischeehaft, dass ich das Gefühl hatte, dass die Sülze jeden Moment aus der Leinwand kommt...

Bitte noch schlechter ... Teeniefilm.

Reaktionen
0
das Allerschlimmste war ja wohl am Ende
"Sie ist es wert." während sie daneben steht oO Wtf und dann allein im Stadion...
da kams mir auch kurz hoch^^
und der Anfang mit dem Footballspieler... Sowas kann man doch nur als Parodie à la Nicht noch ein Teeniefilm drehen, aber nein es war ernst gemein :8[:
Versteh auch nicht wieso der Typ jetzt offensichtlich als Teenieschwarm vermarktet wird. Der ist so unfassbar häßlich. Ach was reg ich mich auf...

ah eins noch: ist dir aufgefallen, dass das Mädel ultra dicke Augenbrauen hatte? Hat meine Nebensitzerin bemerkt, ich musste laut auflachen :rofl2:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
nach den relativ guten letzten wochen schwächelt die sneak in der tat wieder extrem :(
atemlos kam bei uns auch und war in der tat sehr kitschig.
der aufgepumpte typ mit dem gesicht von nem 12 jährigen legt sich mit den guten und bösen geheimagenten an. argh....

Reaktionen
0
was kam bei euch so in den letzten Wochen gutes? würd mich mal interessieren
gehe eigtl relativ regelmäßig, aber bei uns ist schon seit längerem ne Flaute.

Reaktionen
0
"Melancholia" gestern gesehen. Beeindruckender Film mit intensiver Weltuntergangsstimmung. Der Film ist nicht sicher für jeden was, weil er doch recht lang geht und teilweise arg lethargisch wirkt. Aber mich hat das gar nicht gestört. Fand ihn sehr gut.

8/10

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
sneak ist cool :)
die letzten wochen kam so: wie ausgewechselt, atemlos, eine ganz heisse nummer, margin, the guard, the ward, 8mm, nichts zu verzollen, hell, transfer, eine offene rechnung, alles koscher.
war von der qualität ne ganze zeit deutlich schlechter...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Unknown Identity

Öhm, ja, der Film fängt wirklich sehr gut an, ist in der Mitte immer noch sehr spannend, leider vergurken die das Ende total.

6,5/10

Noel2

Guest
Margin Call

Gute Schauspieler tragen ein imho eher durchschnittliches Script. Insgesamt ein recht ordentlicher Film. Mit Kevin Spacey - Bonus gibts

7/10

Reaktionen
3
stalker (1978, Andrei Tarkowski)
wird fast überall hoch gelobt der film. ich kann den hype darum nicht verstehen.
geht um einen so genannten stalker, der 2 gewöhnliche leute in die schwer bewachte "zone" bringt, in die vor jahren ein meteor o.Ä. eingeschlagen ist. in der zone soll sich ein raum befinden, der jeden wunsch erfüllt.
die atmosphäre ist düster und ziemlich cool.
ansonsten hat mich der film fast zum einschlafen gebracht. ca. jede 2. szene läuft nach dem schema ab, dass die kamera aus der totalen minutenlang reinzoomt. ich glaub so ätzend langweilige kamerafahrten habe ich noch nie gesehen.
die dialoge nehmen teilweise einen ganz interessanten verlaufen, bis jedes gespräch in irgendeinem behinderten philosophischen abfall endet.
bis zum ende muss man sich wirklich wachhalten, und danach habe ich mich gefragt ob ich irgendwas elementares nicht verstanden habe. das war nicht der fall. wenn man sich bei imdb o.Ä. mal die bewertungen durchliest, darf man sich was von den tollen kamerafahrten und den geistreichen dialogen erzählen lassen...
macht absolut kein spaß der film.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
sneak: real steel.
die roboterkämpfe waren ganz nett gemacht und die story drumrum war so schlecht, dass sie schon wieder amüsant war.

Reaktionen
1.005
Grad "Der Adler der 9ten Legion gesehen"...

Ich fühl mich jetzt älter und dümmer.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"The Mechanic"
Gestern gesehen, fand den Film sehr unterhaltsam, viel Action und sogar eine Story gabs.
Daher 8/10 Punkte !

Reaktionen
0
i spit on your grave - krankester film den ich seit langem gesehen hab

Reaktionen
0
Habe die 2010 Version gesehen. War recht langatmig. Die Revenge-Szenen sind teilweise ganz nett, aber jetzt kein Grund, diesen Film das Prädikat "Sehr gut" zu attestieren.

Reaktionen
0
Vor ein paar Tagen im TV gesehen:

Evil (2003)

Ein schwedisches Drama das irgendwie unter dem Radar geblieben ist, aber doch sehr gelungen und spannend.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ja, Evil ist verdammt gut. Habe mir damals (2005) direkt die Special Edition gekauft. Ging unter die Haut der Film.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
"Ich bin Nummer 4"
Fand den Film ansich ganz gut, nette Effekte und logischerweise wird es noch nen zweiten Teil geben, einzige was mich genervt hat ist die I-Phone Werbung vorallem Anfangs im Film.... daher gibt es 6/10 Punkte

Oben