nur wenns ein paar scheiden zu sehen gibt
Hmm hat hier keinen Thread und ich weiß nicht ob es lohnt nen eigenen auf zu machen.
Komme gerade aus
King Arthur - Legende des Schwertes
Steht Guy Ritchie drauf und man bekommt auch Guy Ritchie
Mein einziger Kritikpunkt der mir so direkt ins Auge sprang ist die FSK 12 Wertung.
Den Rest des Filmes fand ich stellenweise grandios. Hab es absolut nicht bereut den im Kino gesehen zu haben.
Die aktuelle imdb Wertung ist mir mit 7.3 viel zu wenig
Rottentomatoes sagt 28% critics score
Für mich echt ein wahnsinnig super Film. Wer was mit Guy Ritchie anfangen kann wird nicht enttäuscht werden.
€: was hat denn die Kritiker alle geritten so negative Presse wtf
Ein guter Punkt. Aber wenn er "absolute Mist" wird, aber die Werbetrommel nur laut genug war, kann er sich trotzdem lohnen, oder? Schlimmstenfalls verbrennt man die Marke und macht halt keinen Nachfolger.
Oder wird hierdurch wirklich effektiv Geld vernichtet?
Das verstehe ich auch allgemein nicht so ganz: Die Story "vernünftig" zu machen kostet nicht viel, Schreiberlinge sind bei dem riesigen Filmbudget ja fast schon vernachlässigbar. Trotzdem passiert es nicht. Entweder ist Hollywood einfach nur doof oder der durchschnittliche Zuschauer lässt Hollywood diese Nachlässigkeit nicht an der Kinokasse spüren.
Am anfang von dem einen King Arthur trailer dachte ich vielleicht machen sie ja einen etwas realistischeren Arthur film, die keltischen stämme wie sie gegen die anglischen und sächsichen invasoren kämpfen was eben so in der King Arthur zeit abging, aber dann... No thx.
Am anfang von dem einen King Arthur trailer dachte ich vielleicht machen sie ja einen etwas realistischeren Arthur film, die keltischen stämme wie sie gegen die anglischen und sächsichen invasoren kämpfen was eben so in der King Arthur zeit abging, aber dann... No thx.
Wenn meine Freundin nicht unbedingt in den Film gewollt hätte, dann hätte ich auch einen rießen Bogen um den Film gemacht.
Die Trailer fand ich mega scheiße bin da ganz bei dir.
Nichts desto trotz den Film an sich fand ich echt geil.
zu Passengers
Wat? Schlechter als "Stranger Tides"?Hab gestern den neuen pirates of the carribean movie gesehen. Insgesamt eher meh, da fand ich den letzten film besser. Das genre ist mittlerweile ein bisschen ausgelutscht. Ganz nett fand ich, dass sie versucht haben, die figuren aus den alten filmen in einen sinnvollen plot einzubauen. Der humor war eher grenzwertig und disneydumm und kam auch beim rest des asiatischen publikums nicht gut an.
Fast and the furious 8 war besser
sagen wir mal so:Und was man gegen F&F haben kann ist mir unbegreiflich.
Split
Schizo-Thriller über einen Psycho der drei Mädels entführt und einkerkert, dabei ständig andere Persönlichkeiten darstellt. Sehr gut gespielt und ziemlich atmosphärisch. Und obwohl Drehbuch und Regie von M. Night Shyamablablubb stammen ist er richtig gut geworden. War positiv überrascht.
Kommt der nicht erst nächsten Donnerstag hier bei uns raus? Hab ihn nicht gesehen, bin kein typischer Kinogänger und ich HASSE Comicheldenfilme (Superman, Avengers... alle scheiße langweilig). Aber den Film will ich nächste Woche im Kino sehen. Trailer sieht atemberaubend aus (bzw. sieht mehr als nach Blendertum aus wie es heute üblich ist. Die besten Szenen in Trailer packen etc)
gestern kubo: der tapfere samurai mit dem knirps gesehen - echtes kleinod der film. imdb sagt 7.9, persönlich eher ne 8.5. besonders die optik ist mal angenehm anders zum pixar-disney (obwohl ich die auch mag, aber langsam doch etwas satt gesehen) einerlei. aber was eben wirklich fetzt, ist die story, der ruhige aufbau und natürlich auch der sparsame humor. definitiv auch was für erwachsene.
syncro-technisch eh schwere geschütze aufgefahren: charlize theron, ralph fiennes und matthew mcconaughey.
Gibt doch einige sehr geile DC-Filme. Aber in Wonder Woman gehen wir morgen auch, sah vielversprechend aus.Hat DC mit Wonder Woman evtl. tatsächlich einen guten Film produziert?
Wenn du mal bock auf einen anderen animations- und storystyle jenseits von disney-sony hast, kann ich The Secret of Kells und Song of the Sea empfehlen.
The Great Wall
Der Trailer sah ja schon irgendwie meh aus. Dazu einige Fremdschamszenen, Liebesromantikkrams, naja, kann man sich mal angucken.
stellenweise kams mir vor, ich würde world of warcraft angucken