Filme die keinen eigenen Thread wert sind

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Die DC Trailer sahen eigentlich alle recht gut aus ...
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Fehlt scheinbar wieder ein vernünftiger Antagonist.
Irgendwie kranken, meiner Ansicht nach, so ziemlich alle Comicverfilmungen daran.


Wonderwoman gegen WW1 Soldaten. Lel. :ugly:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.899
Reaktionen
4.390
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Hmm hat hier keinen Thread und ich weiß nicht ob es lohnt nen eigenen auf zu machen.

Komme gerade aus
King Arthur - Legende des Schwertes

Steht Guy Ritchie drauf und man bekommt auch Guy Ritchie
Mein einziger Kritikpunkt der mir so direkt ins Auge sprang ist die FSK 12 Wertung.
Den Rest des Filmes fand ich stellenweise grandios. Hab es absolut nicht bereut den im Kino gesehen zu haben.

Die aktuelle imdb Wertung ist mir mit 7.3 viel zu wenig :ugly:
Rottentomatoes sagt 28% critics score :rofl2:
Für mich echt ein wahnsinnig super Film. Wer was mit Guy Ritchie anfangen kann wird nicht enttäuscht werden.

€: was hat denn die Kritiker alle geritten so negative Presse wtf
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Hmm hat hier keinen Thread und ich weiß nicht ob es lohnt nen eigenen auf zu machen.

Komme gerade aus
King Arthur - Legende des Schwertes

Steht Guy Ritchie drauf und man bekommt auch Guy Ritchie
Mein einziger Kritikpunkt der mir so direkt ins Auge sprang ist die FSK 12 Wertung.
Den Rest des Filmes fand ich stellenweise grandios. Hab es absolut nicht bereut den im Kino gesehen zu haben.

Die aktuelle imdb Wertung ist mir mit 7.3 viel zu wenig :ugly:
Rottentomatoes sagt 28% critics score :rofl2:
Für mich echt ein wahnsinnig super Film. Wer was mit Guy Ritchie anfangen kann wird nicht enttäuscht werden.

€: was hat denn die Kritiker alle geritten so negative Presse wtf

Ich habe ihn am Freitag gesehen und fand ihn leider richtig schlecht :(. Ich mag Snatch und Lock, Stock and Two Smoking Barells, allerdings kam für mich bei King Arthur Guy Ritchie's Stil nur stellenweise durch. Am Deutlichsten wurde es für mich beim Gespräch zwischen Artur und "Roose Bolton" (keine Ahnug wie seine Rolle im Film heißt). Der Abschnitt in den dark lands kommt vielleicht auch noch in Frage, ansonsten habe ich seine Handschrift aber nicht wiedererkannt.
Was mich gestört hat, war die Teils furchtbare Optik des Films. Gerade der Anfang wirkte wie ein B-Movie (Riesenelefanten...). Die Beweggründe des Antogonisten wurden überhaupt nicht klar, auch Arthurs Widerstände gegen seine Rolle als König wurden nicht klar beleuchtet. Dazu kam die furchtbare deutsche Übersetzung (jaja, ich weiß), mit einem grässlich Mix aus Deutsch und Englisch ("Er muss in die dark lands!111").
Von daher find ich 7.3 mindestens 2 Punkte zu gut... aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Am anfang von dem einen King Arthur trailer dachte ich vielleicht machen sie ja einen etwas realistischeren Arthur film, die keltischen stämme wie sie gegen die anglischen und sächsichen invasoren kämpfen was eben so in der King Arthur zeit abging, aber dann... :ugly: No thx.
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.610
Reaktionen
75
Ein guter Punkt. Aber wenn er "absolute Mist" wird, aber die Werbetrommel nur laut genug war, kann er sich trotzdem lohnen, oder? Schlimmstenfalls verbrennt man die Marke und macht halt keinen Nachfolger.
Oder wird hierdurch wirklich effektiv Geld vernichtet?

Green Lantern hat wohl mindestens 80Mio Dollar Verlust gemacht. Man muss auch bedenken, dass ne richtig laute Werbetrommel nochmal richtig viel Geld kostet. Nur wenn der Film so richtig Kacke ist, spricht sich das gerade heutzutage in Zeiten von Facebook, Twitter und co sehr schnell rum.

Social Media hat ohnehin einiges verändert. Heute muss man bei teuren Produktionen aufpassen, niemanden zu verärgern. Wie schnell das gehen kann und wie absurd die Gründe dafür sein können, hat man bei Passengers gesehen.
Ganz am Anfang des Films:
Chris Pratts Charakter weckt Jennifer Lawrences Charakter zu Beginn des Films auf einer Reise in ein anderes Sonnensystem aus ihrem Kälteschlaf auf, damit er nicht sein restliches Leben lang allein auf dem Raumschiff ist, obwohl er weiß, dass sie dann beide auf dem Raumschiff sterben werden. Die Motivation dahinter kommt im Film imho ziemlich gut rüber.

Der Storypunkt hat dann dazu geführt, dass SJWs auf den diversen Plattformen einen Feldzug gegen den Film führten, weil die männliche Hauptrolle ja ein Sexist, Vergewaltiger und Mörder ist... Auf den Zug sind dann selbst haufenweise relativ wichtige Filmkritiker & Reviewseiten aufgesprungen. Plötzlich war der Film kacke, weil die Hauptfigur eine Entscheidung trifft, die nicht den SJW-Standards entspricht. Das hat am ersten Wochenende ordentlich Zuschauer gekostet (~8Mio Umsatz). Erst als Leute dann merkten, dass das Thema wohl blödsinn ist, gingen die Einnahmen dann hoch (35Mio innerhalb der darauffolgenden Woche). Der Film dürfte dann am Ende bei Plus Minus Null gelandet sein.

Das verstehe ich auch allgemein nicht so ganz: Die Story "vernünftig" zu machen kostet nicht viel, Schreiberlinge sind bei dem riesigen Filmbudget ja fast schon vernachlässigbar. Trotzdem passiert es nicht. Entweder ist Hollywood einfach nur doof oder der durchschnittliche Zuschauer lässt Hollywood diese Nachlässigkeit nicht an der Kinokasse spüren.

Geld kostet es nicht im signifikanten Maße, aber viel mehr Zeit. Wenn ein Studio heute entscheidet, dass im Sommer 2019 ein Actionfilm zu Thema XY ordentlich Gewinn verspricht, dann wäre das Script aber am besten gestern schon fertig. Da ist der Autor dann das schwächste Glied, entweder liefert er schnell was halbwegs brauchbares ab oder es schreibt jemand anderes die Story.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.899
Reaktionen
4.390
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Am anfang von dem einen King Arthur trailer dachte ich vielleicht machen sie ja einen etwas realistischeren Arthur film, die keltischen stämme wie sie gegen die anglischen und sächsichen invasoren kämpfen was eben so in der King Arthur zeit abging, aber dann... :ugly: No thx.

Wenn meine Freundin nicht unbedingt in den Film gewollt hätte, dann hätte ich auch einen rießen Bogen um den Film gemacht.
Die Trailer fand ich mega scheiße bin da ganz bei dir.
Nichts desto trotz den Film an sich fand ich echt geil.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.416
Reaktionen
1.209
Am anfang von dem einen King Arthur trailer dachte ich vielleicht machen sie ja einen etwas realistischeren Arthur film, die keltischen stämme wie sie gegen die anglischen und sächsichen invasoren kämpfen was eben so in der King Arthur zeit abging, aber dann... :ugly: No thx.

Da gibt's so nen Film mit Til Schweiger :deliver:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wenn meine Freundin nicht unbedingt in den Film gewollt hätte, dann hätte ich auch einen rießen Bogen um den Film gemacht.
Die Trailer fand ich mega scheiße bin da ganz bei dir.
Nichts desto trotz den Film an sich fand ich echt geil.


Jo, man kann sich so einen film schon mal anschauen. Mach ich dann aber eher irgendwann mal auf der couch mit freunden und ordentlich alkohol. :ugly:
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Hab gestern den neuen pirates of the carribean movie gesehen. Insgesamt eher meh, da fand ich den letzten film besser. Das genre ist mittlerweile ein bisschen ausgelutscht. Ganz nett fand ich, dass sie versucht haben, die figuren aus den alten filmen in einen sinnvollen plot einzubauen. Der humor war eher grenzwertig und disneydumm und kam auch beim rest des asiatischen publikums nicht gut an.
Fast and the furious 8 war besser :deliver:
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Hab gestern den neuen pirates of the carribean movie gesehen. Insgesamt eher meh, da fand ich den letzten film besser. Das genre ist mittlerweile ein bisschen ausgelutscht. Ganz nett fand ich, dass sie versucht haben, die figuren aus den alten filmen in einen sinnvollen plot einzubauen. Der humor war eher grenzwertig und disneydumm und kam auch beim rest des asiatischen publikums nicht gut an.
Fast and the furious 8 war besser :deliver:
Wat? Schlechter als "Stranger Tides"? :eek:
Kann ich fast nicht glauben, so beschissen wie der war. Wie war denn der im Vergleich zu "Dead Man's Chest"?

Freue mich eigentlich auf den Film :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Jo, Teil 4 war wirklich übertrieben schlecht. Fand aber auch nur den ersten grandios, Teil 2+3 schon beide eher mittelmäßig. Die Trailer zum neuen sehen auch richtig mau aus meiner Meinung nach. Trotzdem bekomme ich direkt Lust drauf wenn ich nur die Titelmelodie höre. Diesmal aber nicht mehr im Kino, der wird genau wie Transformers 5 nur noch im Heimkino geschaut.

Und was man gegen F&F haben kann ist mir unbegreiflich. Bin ja der Letzte der sich für Autos interessiert und Teil 2-4 waren auch eher panne, aber seit dem fünften ist die Serie einfach nur richtig geiles Action-Kino.
 
Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge
449
Reaktionen
0
Und was man gegen F&F haben kann ist mir unbegreiflich.
sagen wir mal so:
in der top ten der dümmsten filme, die ich je ertragen habe, sind alle Fast&Furious Teile
nach dem zweiten, die ich mir aus irgendeiner hoffnung heraus leider angesehen habe.


T2 Trainspotting (2017)

screen-shot-2017-01-31-at-20-02-46.png


trotz ziemlich guter kritiken hab ich quasi nichts erwartet, da der vorgänger von mir verehrt wird
und solche nachgeschobenen dinger immer ein schuß ins knie werden. ich kannte auch schon die
story durch das buch - was von welsh für den film wie auch in teil 1 angepasst wurde, dennoch
war es wirklich ein fest, die ganzen pappenheimer nochmal zu sehen. die vielen anspielungen
nerven null und sind z.T. sogar dezent versteckt, dennoch wars natürlich nicht die gleiche
drogenorgie wie in trainspotting, auch die wunderbaren monologe fehlen. ich war sehr angenehm
überrascht und werd den bestimmt nochmal sehen, definitiv empfehlung.

8 / 10


Whiskey Tango Foxtrot (2016)

wtf-scene3.jpg


hier gehts um ne reporterin in einer beruflichen midlife crisis, die gezwungenermaßen
die herausforderung einer kriegsreporterin annimmt und nach afghanistan fliegt.
dort sieht man dann nochn paar bekannte gesichter (u.a. b.b.thornton & m.freeman),
die story wiegt hin und her... das ende hab ich schon wieder vergessen.

6 / 10


Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017)

Guardians-OTG-Vol-2-LB2-1.jpg


ganz okay, aber irgendwie war da mehr drin. kommt bestimmt noch teil 3.

6.5 / 10


Get Out (2017)

Get-Out-(2017)-3-News.jpg


diese ganzen black-vs-white-racism stories funktionieren wohl in den usa wesentlich besser als hier,
weshalb der hypetrain auch nicht über den atlantik gefahren ist. ist nicht so ganz mein genre,
war aber kurzweilig - die vielen kleinen facetten der vorurteile zu beobachten ist für mich recht
interessant, als schwarzer muß so ein alltag sicherlich sehr kräftezehrend sein.
kann man sich durchaus mal geben, ist aber kein meilenstein.

7 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Das stimmt, die sind allesamt richtig schön dumm ja. Finde das tut ihrer Qualität als unterhaltsamem Action-Unfug aber keinen Abbruch :deliver:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Viel geschaut in letzter Zeit, hier mal was mir gerade noch so davon einfällt:

Baywatch
Durchaus recht unterhaltsam, nimmt sich selbst nicht ernst und verweist selbstironisch öfter auf die Serie, inkl. The Hoff Cameo. Zudem halt The Rock und nette Mädels. War somit echt okay, ins Kino hätte ich aber nicht zwingend gemusst dafür.

Split
Schizo-Thriller über einen Psycho der drei Mädels entführt und einkerkert, dabei ständig andere Persönlichkeiten darstellt. Sehr gut gespielt und ziemlich atmosphärisch. Und obwohl Drehbuch und Regie von M. Night Shyamablablubb stammen ist er richtig gut geworden. War positiv überrascht.

The Visit
Auch M. Night Shyadings, diesmal aber in gewohnter Qualität. Ziemlich mies, durchweg umspannend und öde samt blödsinnigem Möchtegern-Twist. Keine Ahnung wieso ich ihn überhaupt geschaut habe.

Why Him?
Komödie über nen Mädel, welche ihren Eltern den neuen Freund vorstellt. Dieser ist ein Silicon Valley Millionär und extrem überdreht, womit vor allem der Vater nicht klar kommt, der ziemlich alte Schule und konservativ ist. Paar nette Gags, zudem James Franco und Brian Cranston. War ganz launig, für Sonntag Nachmittag okay.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Split
Schizo-Thriller über einen Psycho der drei Mädels entführt und einkerkert, dabei ständig andere Persönlichkeiten darstellt. Sehr gut gespielt und ziemlich atmosphärisch. Und obwohl Drehbuch und Regie von M. Night Shyamablablubb stammen ist er richtig gut geworden. War positiv überrascht.


Die fortsetzung davon ist dann Unbreakable 2. Würde storytechnisch echt super reinlaufen.

:deliver:
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
War vorhin in the mummy. Kino war komplett ausgebucht und joa es ist ein ganz guter film. Es zieht sich nicht und man hat 90 min unterhaltsame action. Ich habe den ganzen film überlegt, ob ich die mumienfrau jetzt sexy finde oder nicht. Irgendwas hat mich an ihr gestört, ich kann aber nicht genau sagen, was. Von der Story sollte man nicht zu viel erwarten, die ist wirklich simpel gestrickt. Die witzigen Kommentare von tom Cruise haben imho gar nicht zum ton des restlichen films gepasst und was dr. Jeykell in dem film zu suchen hatte, weiß ich bis jetzt nicht. Aber während des films hat man gar keine Zeit, darüber nachzudenken, weil es in der nächsten Szene gleich wieder knallt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Arrival (2016)

Long Story Short: 12 Ausserirdische Raumschiffe landen auf der Erde und man benötigt die Hilfe einer renommierten Linguistin, um eine Kommunikation aufzubauen. Diese wird im Verlauf der Handlung immer wieder von Erinnerungen an ihre sterbende Tochter, welche an einer schweren Krankheit litt, heimgesucht. Während sie die sehr komplexe Sprache der Ausserirdischen lernt, intensivieren sich diese Eindrücke zusehends, wärend die Regierungen der Welt langsam panisch werden und sich auf eine militärische Auseinandersetzung vorbereiten. Erst langsam wird klar, dass die Sprache der Aliens so komplex ist, dass sie das Denken und die Erfassung der Zeit durch die diese Sprache begreifende Person beeinflusst. Als eine Gruppe Extremisten während der Kontaktversuche eine Bombe zündet, scheint die Situation unrettbar verloren und man bereitet sich auf Krieg vor.

Hat mir sehr gefallen, Schauspielerische Leistung ist wirklich gut, Optik und Sound sind großartig und die Idee, dass die Sprache die Sicht eines Individuums auf seine Realität beeinflusst, gibts tatsächlich. Wirklich rumdum gut wird der Film durch die Erkenntnis am Ende...

Vorsicht: Harter Spoiler!
...dass die Erinnerungen an ihre Tochter keine Erinnerungen sind, da sie noch gar keine Tochter hat. Das weiss man tatsächlich bis zum Ende nicht. Sie hat durch das Erlernen der bewussteinserweiternden Sprache der Aliens die Fähigkeit bekommen, die Zeit selbst nichtlinear wahrzunehmen und "erinnert" sich daher an eine (mögliche) Zukunft mit einem Kind welches früh sterben wird. Dennoch trifft sie bewusst die Entscheidung für dieses Kind, obwohl sie um den unerträglichen Schmerz des Endes weiß, mit allen Konsequenzen. Emotional wirklich mitreißend, zumindest für mich als Vater einer kleinen Tochter.

Wer Alien-Action-Weltuntergang erwartet, kann den Film direkt abhaken. Darum gehts hier nicht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Habe den auch vor einiger Zeit gesehen und fand ihn ebenfalls recht gut. Durchaus sehenswerter Streifen wenn man eher sowas wie Contact statt ID4 erwartet. Letzteres wird hier definitiv nicht geboten.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.613
Reaktionen
918
Ort
Köln
Ist halt n klassischer Sci-Fi; im Kern haben die mit Action eigentlich nicht viel zu tun. Und hat grundsätzlich nen eigenen Thread verdient, für mich einer der besten Filme im letzten Jahr.

2t: http://www.imdb.com/title/tt0247586/?ref_=nv_sr_1
Hab am WE Nine Queens geguckt, argentinischer Gaunerfilm von 2000. Gute Imdb Wertung, die er im großen und ganzen auch verdient hat. Kurzweiliger Streifen mit guten Schauspielern und geilen Abzocktricks. Das Ende war etwas absehbar aber das tat dem Filmgenuss keinen Abbruch. 7.5/10
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Kommt der nicht erst nächsten Donnerstag hier bei uns raus? Hab ihn nicht gesehen, bin kein typischer Kinogänger und ich HASSE Comicheldenfilme (Superman, Avengers... alle scheiße langweilig). Aber den Film will ich nächste Woche im Kino sehen. Trailer sieht atemberaubend aus (bzw. sieht mehr als nach Blendertum aus wie es heute üblich ist. Die besten Szenen in Trailer packen etc)
 

Gelöscht

Guest
gestern kubo: der tapfere samurai mit dem knirps gesehen - echtes kleinod der film. imdb sagt 7.9, persönlich eher ne 8.5. besonders die optik ist mal angenehm anders zum pixar-disney (obwohl ich die auch mag, aber langsam doch etwas satt gesehen) einerlei. aber was eben wirklich fetzt, ist die story, der ruhige aufbau und natürlich auch der sparsame humor. definitiv auch was für erwachsene.

syncro-technisch eh schwere geschütze aufgefahren: charlize theron, ralph fiennes und matthew mcconaughey.

76Kl7w1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Thx für den Tip, kommt auf die Watchlist :deliver:

Zum Tehmer:

Poltergeist (2015)
Jo, recht solides Remake des Klassikers. Moderne Effekte und sogar recht gute Darsteller, kann man sich durchaus geben. Baut nicht so ne Spannung auf wie der alte, kann aber natürlich daran liegen dass man den Inhalt schon kennt, ist aber auch etwas kürzer und fixer in allem. Trotzdem brauchbare Kost.

Rings
Nächster Teil der Ring-Filme, von denen ich nur den ersten gut fand. Das bleibt auch nach diesem so, fand ihn ziemlich meh. Da kann nicht mal Leonard aus TBBT viel dran ändern.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Passengers
Ganz anders als erwartet. Habe kein Interstellar erwartet, aber auch nicht das was ich bekommen habe. Irgendwie was dazwischen, war jedenfalls ganz gut für einen Freitagabend. Fremdschamszenen gabs natürlich auch. Hollywood halt. :deliver:

The Great Wall
Der Trailer sah ja schon irgendwie meh aus. Dazu einige Fremdschamszenen, Liebesromantikkrams, naja, kann man sich mal angucken.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Kommt der nicht erst nächsten Donnerstag hier bei uns raus? Hab ihn nicht gesehen, bin kein typischer Kinogänger und ich HASSE Comicheldenfilme (Superman, Avengers... alle scheiße langweilig). Aber den Film will ich nächste Woche im Kino sehen. Trailer sieht atemberaubend aus (bzw. sieht mehr als nach Blendertum aus wie es heute üblich ist. Die besten Szenen in Trailer packen etc)


Achso, ich dachte der wäre schon raus... :ugly:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
gestern kubo: der tapfere samurai mit dem knirps gesehen - echtes kleinod der film. imdb sagt 7.9, persönlich eher ne 8.5. besonders die optik ist mal angenehm anders zum pixar-disney (obwohl ich die auch mag, aber langsam doch etwas satt gesehen) einerlei. aber was eben wirklich fetzt, ist die story, der ruhige aufbau und natürlich auch der sparsame humor. definitiv auch was für erwachsene.

syncro-technisch eh schwere geschütze aufgefahren: charlize theron, ralph fiennes und matthew mcconaughey.

76Kl7w1.jpg


Wenn du mal bock auf einen anderen animations- und storystyle jenseits von disney-sony hast, kann ich The Secret of Kells und Song of the Sea empfehlen.
 

Gelöscht

Guest
Wenn du mal bock auf einen anderen animations- und storystyle jenseits von disney-sony hast, kann ich The Secret of Kells und Song of the Sea empfehlen.

thx, sind auf der watchlist. besonders secret of kells sieht interessant aus!

The Great Wall
Der Trailer sah ja schon irgendwie meh aus. Dazu einige Fremdschamszenen, Liebesromantikkrams, naja, kann man sich mal angucken.

ich hab ja ernsthaft versucht, den film stumpf durchzugucken, aber ging nicht. nach der hälfte musste ich ausmachen. stellenweise kams mir vor, ich würde world of warcraft angucken ... mit matt damon als thrall.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Warcraft Film war einfach allgemeingültig scheiße. Das sag ich als Fan.

Wonder Woman geschaut, war ganz n1.

Der Anfang auf der Amazoninsel hat sich aber gezogen. Hat bestimmt 40 min oder so gebraucht bis der Pilot auftauchte. Danach wars gleich viel besser. Danach gings ab nach London. Dort gab es echt geile Szenen. London mit diesem "Fish out of water" setting und so ner Amazonin war schon geil. Auch die eine 1 WW Schlacht war super. Das Finale war aber echter Dreck. Reinstes CGI Gewitter - was ist denn hier looooooos

Tausendmal besser als Batman v Superman oder anderer Comicheldendreck


Gebe 8/10
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Jo, eben auch in Wonder Woman gewesen. Fand ihn spitze, durchweg gelungen. Cooles Setting, brauchbare Story, gute Charaktere, prima Darsteller, Effekte und Actionszenen sehr schön anzuschauen. Insgesamt richtig tolles Kinomaterial. Klare Empfehlung.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.838
Reaktionen
87
Ort
DOUBLEKUSEN
endlich power rangers gesehen
war als kind meine absolute lieblingsserie und für nen fanboy alter schule macht der film einfach alles richtig. der film nimmt sich zum glück nicht ernst, verarscht sogar auch die marvel und transformers filme :rofl2:
die action is auch überraschend gut und am ende gibts 20 minuten dick aufs maul.
hatte eigentlich mit ner fremdschäm verfilmung gerechnet, da die trailer auch ziemlich kaka waren, aber der war echt gut

GO GO POWER RANGERS
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wo fängt denn für dich dann bei Filmen fremdscham an?
 
Oben