FC Bayern München

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Original geschrieben von My_Mind
also, letzte saison war der lucio alles andere als der "beste verteidiger der liga". ausserdem hat er mit seinen taktischen undiszipliniertheiten, seinem schlechten stellunsspiel die letzte saison div. tore verschuldet. zudem hat er mit dem dauerhaftem gelaber über seinen weggang unnötig unruhe in die mannschaft gebracht.

Klar war Lucio der beste, wer sonst konnte so schöne Flanken aus dem Halbfeld zu den gegnerischen Verteidigern schlagen?
Jedes mal ein Verwöhnung meiner Augen gewesen.
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
ich muss mich mal als bayern fan outen :ugly: :D

und was in den letzten jahren abgeht in sachen transferpolitik ist total traurig. ich hab derzeit mehr spaß daran anderen mannschaften zuzuschauen als den bayern ...

die transfers, wie schon einige hier angesprochen haben, sind eine einzige katastrophe:

- breno über 10 mio oder?
- sosa kA der ist nichtmal nen hunni wert ...
- pranjic ....
- die gesamte verteidigung ausser lahm ist fürn arsch
- torwart sowieso scheiße
- wieso geben sie nicht ribery weg für 50 mio oder mehr? da könnten sie sich so viele gute leute kaufen und nun ist es so wenn ribery nicht dabei ist kacken sie total ab
- gomez, der ist gosu, aber keine 30 mio wert, dann doch lieber die rentner klose und toni, dafür gescheites mittelfeld/abwehr
- dann leute wie kross weggeben .. unter otmar dem helden hat er gut gespielt!
- baumjohan, lol, der ist grad mal nen tacken besser als lell :hammer:
- van Gaal, naja nicht soo der tolle aber auch nicht schlecht
- tymo, van bommel, tolle situation, 2 gute spieler auf einer position dafür keinen 10er, wie lächerlich ist das bitte?


und dann die 2 dümmsten entscheidungen seit sehr sehr langer zeit:

Lucio und vor allem Ze Roberto gehen lassen
die mögen alt sein, zum teil auch nicht mehr so gut wie früher, aber haben einiges an erfahrung was in der CL sehr wichtig ist

ich tippe auf ANFANG NOVEMBER, wo bayern wieder nen neuen trainier sucht
und der trainier ist gar nicht mal sooo das problem -_-
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
dieter hecking wäre frei...
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
wowbeta was bitte laberst du !?

TOni + Ribery congeniales team !? Toni ist kein GUTER fußballer..

Klose war deswegen net besser als Toni weil er ewig verletzt war am Ende ?

..
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Ich will Pranjic bischen in Schutz nehmen. Ich hab das Spiel gegen Mainz nur in der zusammenfassung gesehen und eine szene gesehen wo er sich hat überlaufen lassen. Passiert, evtl. auch scheisse gespielt, aber die ganze mannschaft war an dem Tag scheisse.

Weiss nicht wie er sonst so gespielt hat. Von der spielen zuvor wars wohl ganz anständig, beim Audi cup wurde er hier und da positiv hervorgehoben.

Ich kenne ihn sonst aus der Kro-Elf und aus der letzte season in Holland, wo er wirklich starke spiele gemacht hat. Ich denke/hoffe, das er sich durchsetzt und zeigt wieso van gaal ihn geholt hat. Er kann auf jedenfall mehr!!!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Naja, eigentlich hats alles ja damit angefangen, dass sie Ballack nicht richtig ersetzen konnten .. absoluter Verlust, der Mann.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Wieso haben die damals eigentlich Magath gefeuert?
naja, weil in 2 jahren nur zwei doubles geholt wurden, aber international nix
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
wowbeta was bitte laberst du !?

TOni + Ribery congeniales team !? Toni ist kein GUTER fußballer..

Klose war deswegen net besser als Toni weil er ewig verletzt war am Ende ?

..

Jo, Stolper-Toni. Da ist teilweise mehr Glück als Verstand am Start. Fand ihn nie so herausragend, wie er manchmal dargestellt wurde. Klar hatte er in seiner ersten Saison einen Lauf und sicherlich schießt er Tore. Aber wenn man sich seine Tore anschaut... wie gesagt, Stolper-Toni ist recht zutreffend.
 

wowbeta

Guest
Original geschrieben von IPS.WiZarD

- baumjohan, lol, der ist grad mal nen tacken besser als lell :hammer:

platinraute. kein plan was alle an dem finden


Original geschrieben von vaj.PhiL
Toni ist kein GUTER fußballer..


Stimmt 24 Tore und Torschützenkönig in seiner ersten Saison... Das muss ein richtig beschissener Fussballer sein. :elefant:


Das gleiche mit Ailton. Ballert sich mit 25+ Toren zum Torschützenkönig und wechselt dann nach Schalke. Dort macht er in der folge Saison "nur" (lol) 14 Tore und ist der Depp der Nation und wird aussortiert....

Hallo gehts noch?


Original geschrieben von howfuckedup


Jo, Stolper-Toni. Da ist teilweise mehr Glück als Verstand am Start. Fand ihn nie so herausragend, wie er manchmal dargestellt wurde. Klar hatte er in seiner ersten Saison einen Lauf und sicherlich schießt er Tore. Aber wenn man sich seine Tore anschaut... wie gesagt, Stolper-Toni ist recht zutreffend.


Scheiss egal ob er seine Tore im stolpern schießt oder mit seinem Pint. Hauptsache Tore. Und da ist mir ein Spieler mit ner Quote von 15+ Toren pro Saison schon mehr als "Mittelmaß"

Omg ey was hier für Kreisliga Vollpfosten rumlaufen


edit: Ich habe nicht gesagt das Toni der über sex und fussball gott ist, ich wollte nur darauf hinweisen, dass 30 Mio. € in einen Teil der Mannschaft investiert wurden, wo Augenscheinlich kein nötiger Handlungsbedarf bestand (besonders nach der Verpflichtung von Olic)
Da hätte die Abwehr das Geld mehr gebraucht

Wer das nicht genauso sieht schaut zu viel Curling
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
1.306
Reaktionen
0
ich versteh das Gelaber von wegen "10"er nicht. Die meissten europäischen Topteams haben doch schon lange keinen echten Spielmacher mehr. Die Raute ist eh ein bißchen behindert Man bräuchte imo ungefähr gleichwertige Mittelfeldspieler auf links und rechts und dann 4-3-3 oder doppel sechs. Wenn jetzt auch noch ein klassischer Spielmacher geholt wird begibt man sich noch stärker in die Abhängikeit von einzelnen wie es jetzt ja schon bei Ribery der Fall ist. Die hätten Ribery verkaufen sollen und dafür zwei neue 30mio außen MFs kaufen sollen und ze seinen 2-jahres Vertrag (+ nen Torwart der was hält)...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Original geschrieben von vaj.PhiL


Klose war deswegen net besser als Toni weil er ewig verletzt war am Ende ?

..

Klose hat letzte Saison mehr Spiele als Toni absolviert.
Toni hat im Vergleich weniger gespielt und dafür mehr Tore gemacht.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Die beiden sind ja verschiedene Stürmertypen, ich denke Olic & Gomez ist aber ein besseres Sturmduo als Klose & Toni.

Naja, Bayern hat ja sicher noch die 20 Millionen, die für Neuer geboten wurden. Entweder sie haben seine Zusage für 2010 (glaube ich aber nicht, der kann sich nach einer möglichen guten WM fast allen Vereinen empfehlen) oder sie sind einfach nur zu passiv gewesen.

Daher sollte man nochmal die Schatulle aufmachen und

von Real Madrid Van der Vaart

einen Innenverteidiger, vielleicht Arne Banane von Hertha

einen Torwart, vielleicht Enke

und einen RV, am besten Srna, kaufen, das wird aber sicher kein Sonderangebot

ansonsten gibts nicht mehr als Achtelfinale und ne hohe Niederlage dort.

naja gut, wenn nicht ists mir auch egal, Liga wird so oder so spannend, muss der Uli halt wissen ;D wir hätten auch einfach mal alle Bayern-Threads seit 2005 veröffentlichen sollen, zack, Problem gelöst, Bw.de wird Kollektivtrainer.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Dürfte Srna überhaupt noch CL spielen?
Wurde der gegen Tiramisu eingesetzt?
Meines Wissens zählt Quali ja auch, um Spieler daraufhin für den Wettbewerb zu sperren.

Arne wäre auch wieder so 'ne Notlösung, zu alt, zu wenig Klasse...
Außerdem kann sich's Hertha nicht leisten, ihn abzugeben, obwohl - genauer drüber nachgedacht- ob mit oder ohne ihn wird's ein mauer Mittelfeldplatz für Hertha.

Und ja, Olic und Gomez wäre das klar beste Sturmduo, das Bayern derzeit aufbieten kann.
Was'n mit Contento? Kann der was als RV?
Also entweder sollte Bayern nochmal auf dem TM zuschlagen oder junge Leute halt integrieren (wie derzeit Müller & Badstuber) - mit der Hoffnung, dass es zumindest langfristig bergauf ginge.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Die sollen sich nicht so anstellen und Vdv holen.
Sneijder kannste eh vergessen. Wenn man die Wahl zwischen Inter und dem FCB hat, dann sollte die Entscheidung klar sein.
War gewiss nicht immer so, mittlerweile haben sie die Zeiten aber sehr geändert.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von eike|
Naja, eigentlich hats alles ja damit angefangen, dass sie Ballack nicht richtig ersetzen konnten .. absoluter Verlust, der Mann.

Original geschrieben von FA_Leinad
Klar gibts einige positive, aber insgesamt hat man es immer wieder verpasst Baustellen im Kader zu schliessen und das ist spätestens seit Ballacks Abgang der Fall.

Ich wills jetzt nicht mal nur auf die Personalie Ballack bzw. dessen sportlichen Wert beziehen, aber er ist halt das Paradebeispiel wie Bayern sich bei der Transferpolitik verhält.
Kurz umschrieben => falscher Stolz.

Bei Ballack war man sich zu schade dafür seinen Gehaltsforderungen nachzukommen. Die waren sicherlich nicht ohne, aber ein Ersatz kostet nunmal wesentlich mehr (Gehalt + Ablöse).
Dann jetzt das absolute Gegenteil Ribery. Hier könnte man massig Geld machen und nimmt lieber in Kauf einen unzufriedenen Spieler zu haben der dann wohl nächste Saison weg ist und die nächste große Lücke hinterlässt und dann natürlich nicht mehr die selbe Ablöse wie jetzt bringen wird.

Wo sind bitte die Verpflichtungen der Marke Lizarazu, Makaay oder Salihamidzic geblieben?
Sogar Leute wie Linke, Tarnat etc. entwickelten sich früher bei Bayern zu Spielern die international mithalten konnten. Man gewann die CL immerhin mit der IV Linke/Kuffour.

Hier wird ja auch immer kritisiert, dass Leute wie Baumjohann, Schlaudraff etc. sich nie bei Bayern durchsetzen und das war früher sicherlich auch oft so, aber es gab dann immer wieder mal welche die es dann doch schafften.
Mittlerweile ist ja praktisch jede Verpflichtung eine Enttäuschung die nicht großes Geld kostet.
Das geht vielleicht als Chelsea oder Real, aber Bayern ist da jegliches Geschick abhanden gekommen.

Neuerdings werden dann sogar Spieler wie VDV oder Srna nicht als würdig für den FC Bayern befunden. Bei Srna mit dem Argument er wäre zu offensiv und gleichzeitig spielte nun Pranjic LV der seine Stärken im off. Mittelfeld hat, lol?

Genauso gibt man viel Geld für einen Sosa aus, aber ein VDV der jetzt wohl nich mehr kosten würde ist ebenfalls keine Alternative, WTF?

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen und dazu noch die verfehlte Talentförderung anführen (ein Hummels wäre nun sehr willkommen bei Bayern, Kroos nicht weniger und die Liste könnte man fortführen).

Man sieht es ja auch an den Fanreaktionen und mir geht es ähnlich, es fällt einem immer schwerer sich mit der Vereinsführung zu identifizieren.
Die Verdienste von Hoeneß und co. werden natürlich zu Recht angeführt, aber man sollte nicht die Entwicklung der letzten Jahre aus den Augen verlieren.

Hier fragte jemand wieso Magath gefeuert wurde. Die simple Antwort ist, weil damals die Gefahr drohte die CL zu verpassen (was Hitzfeld letztlich auch nicht verhindern konnte) und es zu dem Zeitpunkt noch der Supergau für die Ansprüche bei Bayern war.

Magath bzw. Bayern musste in der Saison davor doch auch viel Kritik einstecken im 1/4 Finale der CL gegen AC Mailand verloren zu haben.
Es herrschte eben ein ganz anderes Anspruchsdenken.

Genau das empfinde ich so bedrohlich aus Bayernsicht. Diese Selbstverständlichkeit ein europ. Topklub zu sein (national sowieso) geht verloren und auch wenn Magath mit der Aussage Bayern verliere seine Dominanz größtenteils nur etwas sticheln wollte ist daran schon etwas dran.

Da beruhigt es mich nicht, wenn hintendran jemand wie Nerlinger steht, der ein Managerneuling ist und wohl sowieso nach Hoeneß Pfeife tanzen wird.
Daher erwarte ich auch keine grundlegenden Änderungen, wenn Hoeneß nicht mehr Manager ist. KHR ist noch da und Hoeneß Einfluss wird bleiben.

Übrigens, auch wenn Beckenbauer oft Mist labert, war Bayerns erfolgreichste Zeit als er noch großen Einfluss innerhalb des Clubs nahm.
Erst seit 2002 (sprich mit dem ganzen WM Zeug) zog er sich stark zurück und ich glaube nicht, dass gerade die Transferpolitik davon unbeeinflusst blieb.
Man merkt denke ich auch, dass er mit der momentanen Führung alles andere als einig ist, gab ja in letzter Zeit häufig Aussagen die im krassen Gegensatz dazu standen was KHR/Hoeneß von sich gaben.

Also, Franz for Manager + Trainer in Personalunion!!111 :o


Arne wäre auch wieder so 'ne Notlösung, zu alt, zu wenig Klasse...

Friedrich ist der Typ Spieler dem man oft zu unrecht negativ bewertet. Hauptverantwortlich dafür dürfte wohl seine Rolle in der NM sein und das er meist nicht auf seiner Bestposition eingesetzt wurde wofür er aber wenig kann.

Als IV ist Friedrich mehr als solide und bringt seit Jahren konstant gute Leistungen. Darüber ist er auch jemand der seinen Mund aufmacht (nicht umsonst Kapitän bei der Hertha) und sich international bewiesen hat (in den großen Spielen war er für Dtl. immer in guter Form).
Ich ziehe da immer gerne den Vergleich zur Bayernmannschaft 2001. Da gabs auch nicht nur die Superkönner. Einem Linke unterstelle ich z.B. weniger Qualität als jetzt Friedrich, dazu jemand wie Jancker im Sturm, aber die Teamchemie passte, auch wenns wie ne Phrase klingt.

Jetzt hast du Leute wie Demichelis, Van Buyten, Breno etc. die vielleicht alle genug Talent/Qualität haben, aber vom Typ her einfach nicht in der Lage sind das umzusetzen und vor allem mal vorauszugehen.
Da wartet einer auf den anderen und keiner traut sich was, keiner macht mal den Mund auf.
Das ist mir alles viel zu brav. Um Kahn mal zu zitieren "Eier, wir brauchen Eier".
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ach komm, franz ist ein dummschätzer und fähnchen im wind. der grund warum er häufig "richtig" liegt ist der dass er ständig was anderes erzählt
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
aber der franz hat einen reichen schatz an jahrelanger erfahrung als spieler und als trainer
auch wenn viele phrasen von ihm auf bild-niveau runter gekürzt werden, so ist dennoch oftmals sehr viel wahrheit dahinter
 

EmPi~LiZarD

Guest
Genau das empfinde ich so bedrohlich aus Bayernsicht. Diese Selbstverständlichkeit ein europ. Topklub zu sein (national sowieso) geht verloren und auch wenn Magath mit der Aussage Bayern verliere seine Dominanz größtenteils nur etwas sticheln wollte ist daran schon etwas dran.

Da ist nicht nur was dran, das ist einfach Fakt. Selbst wenn die Bayern jetzt nochmal tief in die Tasche greifen sollten und noch einen starken Transfer tätigen, wird es in den nächsten Jahren sehr sehr schwer werden, ihre ehemalige Vormachtstellung wieder zu bekommen...

In der BuLi herrscht einfach eine viel größere Leistungsdichte als noch vor ein paar Jahren. Es haben sich einige Teams in den Top ~6/7 etabliert und es kam eigentlich jede Saison noch ein Überraschungsteam hinzu. Ebenso fährt man auch nicht mehr einfach zu den vermeidlich schlechteren Gegner und fährt mal locker 3 Punkte ein und schon gar nicht bei den starken Mannschaften.

Sogar zu Hause beherrscht es kaum noch eine Mannschaft, eine Macht zu sein. Das einfache und berechenbare Punktesammeln ist einfach vorbei und die Bayern schaffen es einfach nicht damit umzugehen. Anstatt sich das Ziel zu setzen, sich auf guten Fußball zu konzentrieren und von Spiel zu Spiel zu denken, ist die größte Angst, das bald sämtliche Mannschaften den damals ehrfürchtigen Respekt vor den Bayern zu verlieren. Da hat keiner mehr schlotterne Knie wenn die Stars den Platz betreten, die Motivation, eben diese zu schlagen, wird immer größer und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann sogar Normalität.

Der Druck den sich die Bayern, auch durch das Umfeld, selber auf die Schultern legen, aber auch vor allem den Trainern/Spielern, ist einfach die schwerste Last von allen und damit können sie derzeit einfach nicht umgehen.

Habe zwar München als Meister getippt (HSV Herbstmeister), aber irgendwie glaube ich da nicht mehr so Recht dran... Denn wie gesagt, es wird von Spieltag zu Spieltag schwerer werden und wenn du dann andere Teams hast, die sich keinen Druck auferlegen lassen und befreit aufspielen, wird es von Woche zu Woche schwieriger werden.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
ihr macht euch alle viel zu viel sorgen um nen verein der lange genug an deutschlands spitze war :D
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von SyNc2
ihr macht euch alle viel zu viel sorgen um nen verein der lange genug an deutschlands spitze war :D

Die Folge ist halt nur, dass kein deutscher Verein mehr International auch nur annähernd was reißen wird..
 

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von SyNc2
ihr macht euch alle viel zu viel sorgen um nen verein der lange genug an deutschlands spitze war :D

Mache mir keine Sorgen, ich finde die Abwechselung gigantisch...
 
Mitglied seit
29.10.2000
Beiträge
1.361
Reaktionen
0
Ort
London
ich versteh echt nicht wie man für 30millionen Gomez holen kann, wenn an Toni hat. Klar Gomez ist wahrscheinlich Jünger und besser aber Toni ist auch kein komplett nutzloser Spieler. Der Sturm war eher der beste Manschaftsteil von Bayern. Da hat man sich einfach nur gedacht holen wir den Gomez, damit schädigen wir nen Konkurrenten.

Der Ze Roberto Abgang war auch einfach nur so hohl. Den hat man doch schonmal weggeschickt und man hat direkt gemerkt was das für ein Verlust war. Ze ist doch mit Ribery der einzige MF von internationalem Format. In der Bras Nat ist er eine wichtige Stütze, aber den Bayern ist er zu alt... (Erfahrung zählt wohl nix und das Preis/Leistungsverhältniss ist wohl ungeschlagen gut) Lieber Schweini loool.

Wenn die Bayern jetzt nicht dick einkaufen werden sie die Europaleauge verpassen.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Toni ist perspektivlos und hat max noch 2 gute Jahre, wenn überhaupt, er schwankt sehr in seinen Leistungen und Gomez hat Perspektive, einer der ganz großen Stürmer zu werden.

Die Saison ist auch noch lang, man wird sehen wie es sich entwickelt. Der Start ist natürlich scheiße, aber wenn man jetzt was einkauft wird man mal sehen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Da man beim FC Bayern ja davon ausging, die CL zu gewinnen, gab es natürlich Sinn, vier gleichwertige Stürmer zu haben. Niemand bedachte den Rest. :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.158
Reaktionen
0
Denke auch man sollte das jetzt alles nicht ausufern lassen. Bayern hat nachgelassen, das ist klar. Aber wir haben erst den 3. Spieltag hinter uns, ich finde da machen die Medien zu viel Terz - wie immer.

Natürlich ist Bayern sozusagen selbst schuld. Die letzte Saison war aus Bayern-Sicht nicht erfolgreich, außerdem ein neuer Trainer mit gutem Namen, neue Spieler, Gomez 30 Mio., etc. Da sind die Erwartungen riesig.

Aber wie gesagt, der 3. Spieltag ist erst vorbei. Letzte Saison war Wolfsburg zur Winterpause 9. und Stuttgart auf Platz 10. Da hätte auch noch keiner vermutet, dass die beiden so sehr nach oben kommen. Es ist also kaum was passiert und noch gar nix entschieden. Und ich denke mal, auch die Spieler müssen sich noch an van Gaals Arbeit gewöhnen. Aber die Medien machen ja gern und immer lieber aus einer Mücke nen Elefanten.

Mir als Werder-Fan gefällt die Entwicklung natürlich trotzdem, kann ruhig so bleiben. :fu:
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.943
Reaktionen
732
Ribery will nun anscheinend doch auf die 10, aber wer spielt dann für ihn links?
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
schweini? pranjic ins lv. rechts altintop
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ähm, Schweinsteiger links ist 5x so gut wie der Schweinsteiger auf rechts. D: Wäre also durchaus eine Option.-
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.173
Reaktionen
0
Mir als ewigen Bayernfan geht die Transferpolitik und die damit einhergehende STURHEIT auf die Eier. Man bietet VB nur nen Einjahresvertrag, also aus Prinzip dem Ze auch nur eben diesen? Man holt sich jetzt keinen VDV weil er mehr der Stuermer sein soll? Was is das fuer eine HURENSOHN-Begruendung??? FUCK! Warum is der Lell der Vollspast immernoch da, dazu der unfaehige Ottl und Rensing der Fliegenfaenger? Ich raffs langsam echt nichtmehr was bei den Bayern abgeht, aber es deutet sich echt an, dass eine lange Zeit der Dominanz zu Ende geht...
Ich schaue gern GUTEN Fussball und seit paar Jahren tun mir die Bayernspiele oft weh, kann langsam mitfuehlen wie sich Fans von so Gurkenvereinen fuehlen muessen :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Gomez und Olic ist doch ein sehr gutes Stürmer Duo. Gomez als wuchtiger Strafraumstürmer und Olic mehr der Kämpfertyp, der auch mal nen Ball erobert.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
VdV wäre in meinen Augen ideal, naja, sollen sie halt gucken was sie machen.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Tür
ach komm, franz ist ein dummschätzer und fähnchen im wind. der grund warum er häufig "richtig" liegt ist der dass er ständig was anderes erzählt

Der Kaiser labert zwar viel Müll wie ich selber sagte, aber es ist kein Geheimnis, dass er massgeblich die Mannschaft der 90er, sowie Anfang 2000 geprägt hat und auch einen Mann wie Hitzfeld zu Bayern brachte und für viele sehr gute Transfers verantwortlich war.

Natürlich kann man es nicht darauf reduzieren, aber da ist eben ein Entscheidungsträger weggebrochen der auch andere Einsichten reinbrachte, oft auch in Konfrontation mit Hoeneß, dem jeweiligen Trainer etc.
Jetzt hat man das Team der Harmonie aus Hoeneß, KHR und Breitner die sich bei dem ganzen Mist zu einig sind der da fabriziert wird.
Gerade Beckenbauer war immer einer der die Notwendigkeit betont hat sich weiter zu verstärken und weniger emotional an die Sache geht, während Hoeneß da oft den Ausbremser spielt.
Ein Beckenbauer sagte ja selber, dass man über einen Ribery Verkauf nachdenken muss bei einem guten Preis, während Hoeneß immer mit großspurigen Aussagen abblockte.
Auch ist Beckenbauer jemand der durchaus immer wieder die personellen Schwächen auf vielen Positionen bemängelt hat.
Das sind die offenen Worte die intern fehlen und Beckenbauer halt mittlerweile nur noch öffentlich tätigt, da er lange nicht mehr die Rolle hat wie noch bis 2002.

Es hat ja auch einen Grund wieso sich viele Bayernfans durch den Abgang von Hoeneß als Manager eine Veränderung erhofft haben, aber den Nerlinger kann doch keiner ernst nehmen.
Wer glaubt denn bitte da, dass der irgendwas macht ohne den Sege von Hoeneß zu haben?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
ach der franz is halt auchn zugpferd. schade dass der nich mehr so aktiv dabei is
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
hoeneß hat ahnung vom wirtschaftlichen, aber nicht vom sportlichen bereich. den hatte beckenbauer (schon immer).
 

raf7

Guest
OMFG,

jetzt holen sie robben. ich mein die baustelle ist doch HINTEN!!! sprich rensing und die verteidigung. ich kann echt nur mitm kopf schütteln. das wird gar nichts herr hoeneß, gar nichts.
 
Oben