- Reaktionen
- 0
Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Natürlich ist der Weg, den er einschlägt nicht richtig, dennoch so Leute wie du ermöglichen erst ein korruptes System. Immer schön die Augen verschließen, ers ja nen Retard, alles gelogen damit er Amok laufen kann, deal with it.
Vielleicht solltest du mal so weltoffen sein und wenigstens in Betracht ziehen, dass was er schreibt einfach die Wahrheit ist. Wie gesagt, (und das wüsstest wenn du mehr als einen Post gelesen hättest) finde ich es auch nicht richtig, dass er umher zieht und Leute umbringt, aber zu sagen "LOL nen Irrer Amokläufer" ist auch einfach nicht die Wahrheit.
Ich bin so weltoffen mir meine Meinung offenzuhalten. Und ich bin so weltoffen mit der Verkündung meiner Meinung zu warten und nicht irgendwelche Comicheldenvergleiche anzustellen.
Das bedeutet, ich warte was dabei rauskommt und Urteile dann ob ich es gut finde was er getan hat. Und sorry, aber deine Formuliereung im Eingangspost ist halt wirklich unter aller Sau.
Falls dus nicht bemerkst, ich geb meine Meinung zur Sache ab, sondern dazu wie Ihr die Sache behandelt. Ich erwäge die Möglichkeit dass er nicht dass ist wofür Ihr ihn macht, ihn aber schon feiert. Kleiner Unterschied.
(Weisheit löffeln hilft).
Und jaa Menschen mit gesunden Zweifeln sind natürlich der Grundstein für korrupte Systeme. Was kommt als nächstes? 9/11 InsideJob, weil da gibts Veröffentlichungen im Inet dazu? ChemTrails weil Inet und so?
Wie wärs mit, Fall weiter beobachten, Ende abwarten, dann entscheiden.
Statt einfach mal annehmen und wahrsagen.