Ex-LAPD Officer auf Rachefeldzug!

Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Natürlich ist der Weg, den er einschlägt nicht richtig, dennoch so Leute wie du ermöglichen erst ein korruptes System. Immer schön die Augen verschließen, ers ja nen Retard, alles gelogen damit er Amok laufen kann, deal with it.

Vielleicht solltest du mal so weltoffen sein und wenigstens in Betracht ziehen, dass was er schreibt einfach die Wahrheit ist. Wie gesagt, (und das wüsstest wenn du mehr als einen Post gelesen hättest) finde ich es auch nicht richtig, dass er umher zieht und Leute umbringt, aber zu sagen "LOL nen Irrer Amokläufer" ist auch einfach nicht die Wahrheit.

Ich bin so weltoffen mir meine Meinung offenzuhalten. Und ich bin so weltoffen mit der Verkündung meiner Meinung zu warten und nicht irgendwelche Comicheldenvergleiche anzustellen.

Das bedeutet, ich warte was dabei rauskommt und Urteile dann ob ich es gut finde was er getan hat. Und sorry, aber deine Formuliereung im Eingangspost ist halt wirklich unter aller Sau.

Falls dus nicht bemerkst, ich geb meine Meinung zur Sache ab, sondern dazu wie Ihr die Sache behandelt. Ich erwäge die Möglichkeit dass er nicht dass ist wofür Ihr ihn macht, ihn aber schon feiert. Kleiner Unterschied.
(Weisheit löffeln hilft).

Und jaa Menschen mit gesunden Zweifeln sind natürlich der Grundstein für korrupte Systeme. Was kommt als nächstes? 9/11 InsideJob, weil da gibts Veröffentlichungen im Inet dazu? ChemTrails weil Inet und so?

Wie wärs mit, Fall weiter beobachten, Ende abwarten, dann entscheiden.
Statt einfach mal annehmen und wahrsagen.
 
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
1.144
Reaktionen
8
Ich glaub manche sehen hier einfach ihre feuchten Träume von einem gerechten Rachefeldzug realisiert. Da geht die Objektivität natürlich schnell mal flöten. Die Mittel die der Typ einsetzt sind offensichtlich völlig übertrieben, selbst wenn er Recht haben sollte.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ach was, Asymetrische Kriegsführung gegen korrupte Polizisten. Klingt Verhältnismäßig und lässt sicher auf reifliche Überlegung des Ausführenden schliessen.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
es ist nen irrer Amokläufer, denn nach diesen Vorfällen zu entscheiden man bringt jetzt einfach die korrupten Bullen und ihre Familienangehörigen um zeugt nicht davon, dass man geistig noch ganz fit ist.
Es mag wahr sein, was er da in seinem Blog erzählt, aber es rechtfertigt nicht einfach Leute zu erschießen, mag man sie jetzt schuldig finden oder nicht.

Wenn man dann noch sowas liest wie von Satir: "Hut ab für diese Entscheidung", wird einem schon mulmig, wie viel Leuten das Leben eines anderen vollkommen egal ist.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
3.920
Reaktionen
306
Soldaten und korrupte Bullen haben es immer verdient zu sterben, da muss man nicht groß über Wahrheit oder schuld Diskutieren.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich habe die Formulierung in einem weiteren Post korrigiert @evil. Ich feier ihn nicht als Held dennoch nehme ich mir heraus zu sagen; dass er sich meiner Meinung nach in seinem Manifest nicht wie ein komplett Wahnsinniger anhörte. Die Mittel die er dann nutzt und die Methoden heisse ich nicht gut.
 
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
ich mein, das ganze entbehrt ja trotzdem nicht einer gewissen ironie. er wendet jetzt das an, für was er ausgebildet wurde. wer zwei runden afghanistan oder irak absolviert, kommt wohl in den seltensten fälle geistig gesund wieder nach hause. post-traumatic stress disorder kommt jetzt nicht unbedingt in homöopathischen dosen vor, sondern ist ein handfestes problem.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Dass es vollkommen daneben ist einfach Familienangehörige umzubringen ist recht klar und ich denke da wird auch niemand hier anderer Meinung sein, oder? Also insgesamt ein langweiliges Diskussionsthema.

Viel interessanter ist da halt sein Vorgehen gegen die korrupten Polizisten und wie man das einordnet :) Letztendlich könnte man da mit einer ähnlichen Argumentation wie beim zivilen Ungehorsam herangehen.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich glaube du vergisst dass ziviler ungehorsam und leute abknallen zwei unterschiedliche paar ethische schuhe sind. Die leute mal richtig zusammenschlagen wäre da doch viel besser, ich meine das is ja n ordentlicher brocken.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Viel interessanter ist da halt sein Vorgehen gegen die korrupten Polizisten und wie man das einordnet :) Letztendlich könnte man da mit einer ähnlichen Argumentation wie beim zivilen Ungehorsam herangehen.

Alter das ist nicht dein ernst oder? :rofl:

Wie will man denn Mord anders einordnen als Mord?
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Wenn dieser Amoklauf dazu führt diese Blue Line mal zu überdenken dann ist das Opfer dieser Menschen ein notwendiges Übel um ein besseres Amerika zu erschaffen. Das muss eine Demokratie auch mal aushalten.
 
Mitglied seit
20.01.2013
Beiträge
422
Reaktionen
0
Wenn dieser Amoklauf dazu führt diese Blue Line mal zu überdenken dann ist das Opfer dieser Menschen ein notwendiges Übel um ein besseres Amerika zu erschaffen. Das muss eine Demokratie auch mal aushalten.

wahrscheinlich ist dein beitrag sarkastisch (junge, der ist so fein, dafür braucht es tags!), aber nur für alle fälle, falls doch nicht: klar, aus amokläufen sind noch immer gute sachen entstanden. zeigt die jüngere vergangenheit.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Ich glaube du vergisst dass ziviler ungehorsam und leute abknallen zwei unterschiedliche paar ethische schuhe sind. Die leute mal richtig zusammenschlagen wäre da doch viel besser, ich meine das is ja n ordentlicher brocken.

Das kann er aber praktisch nicht mit so vielen Leuten machen und es würde auch nichts an der blue line ändern, wäre also ineffektiv :ugly:

Wie will man denn Mord anders einordnen als Mord?

Mord ist es natürlich, aber wäre es "guter Mord" oder "böser Mord"?
Das läuft dann letztendlich auf die "dürften wir Hitler umbringen"-Frage hinaus. Wenn du das erlaubst dann musst du ja irgendwo eine Grenze ziehen und ob die blue line und ihre Folgen diese Grenze überschreitet oder nicht ist eigentlich schon ein interessantes und imo diskussionswürdiges Thema.
D.h. wie groß muss ein gesellschaftlicher Mißstand sein und wie viele Menschen müssen durch diesen Mißstand bedroht sein bis bewaffnete Gewalt dagegen legitim wird?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Viel interessanter ist da halt sein Vorgehen gegen die korrupten Polizisten und wie man das einordnet :) Letztendlich könnte man da mit einer ähnlichen Argumentation wie beim zivilen Ungehorsam herangehen.

Ja, das Thema Todesstrafe ist natürlich was ganz neues und interessantes...
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Mord ist es natürlich, aber wäre es "guter Mord" oder "böser Mord"?
Das läuft dann letztendlich auf die "dürften wir Hitler umbringen"-Frage hinaus. Wenn du das erlaubst dann musst du ja irgendwo eine Grenze ziehen und ob die blue line und ihre Folgen diese Grenze überschreitet oder nicht ist eigentlich schon ein interessantes und imo diskussionswürdiges Thema.
D.h. wie groß muss ein gesellschaftlicher Mißstand sein und wie viele Menschen müssen durch diesen Mißstand bedroht sein bis bewaffnete Gewalt dagegen legitim wird?

Dir ist schon klar dass es allein aufgrund der für einen Mord notwendigen Mordmerkmale gar keinen "guten Mord" geben kann...
 

GeckoVOD

Guest
Das kann er aber praktisch nicht mit so vielen Leuten machen und es würde auch nichts an der blue line ändern, wäre also ineffektiv :ugly:



Mord ist es natürlich, aber wäre es "guter Mord" oder "böser Mord"?
Das läuft dann letztendlich auf die "dürften wir Hitler umbringen"-Frage hinaus. Wenn du das erlaubst dann musst du ja irgendwo eine Grenze ziehen und ob die blue line und ihre Folgen diese Grenze überschreitet oder nicht ist eigentlich schon ein interessantes und imo diskussionswürdiges Thema.
D.h. wie groß muss ein gesellschaftlicher Mißstand sein und wie viele Menschen müssen durch diesen Mißstand bedroht sein bis bewaffnete Gewalt dagegen legitim wird?

Hört sich interessant an. Erklären sie bitte.
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wie bei allen gesellschaftlichen missständen außerhalb meines wirkungskreises: MIR DOCH EGAL LOLOLOL

irgendwie höre ich vor allem in den vergangenen monaten nur noch "xy erschießt z" "yx läuft amok" aus den staaten. aber selbst schuld, wenn sich die leute nicht genügen waffen kaufen um sich besser zu verteidigen.

murica7xud7.jpg


'murica, fuck yeah
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Gesetze zählen nicht wenn die Zeit zur Rache gekommen ist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Er beschreibt ja in seinem "Manifest" recht eindeutig, warum er auch die familien und insbesondere die kinder der betroffenen polizisten ins visier nimmt und zwar, damit die ihren angehörigen in die augen schauen müssen und denen erklären müssen warum ihre tochter/sohn/enkel etc. erschossen wurde.
Das ist schon so mit die abartigste form von rache die man sich vorstellen kann. Und da kann mir auch keiner erzählen, dass er sowas für die höhere gerechtigkeit macht, da lässt einer grad einfach einen ganzen batzen persönlichen hass ab.
Dass er damit auch diesen unsäglichen corpsgeist bei der polizei ins rampenlicht schleift ist meiner meinung nach nur ein nebeneffekt.
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
dachte, dass hier im forum alle so abgehärtet sind? bei den meisten themen gibt es hier doch kaum diese art von #aufschrei, wieso bei diesem thema? wird das forum zu weich? trololo :angel:
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ok also da ist ein psychophat, der vieleicht eine edle idee hat, aber vom taxi driver zum saw killer wurde.

aber in wirklichkeit will er doch nur die welt verbessern, versteht das doch endlich. es waren schon immer die psychos die keiner verstehen wollte/konnte, die am ende die menschen zum nachdenken brachten.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
die Opfer hätten noch leben können wenn sie mehr Waffen bei sich gehabt hätten #NRA


aber in wirklichkeit will er doch nur die welt verbessern, versteht das doch endlich. es waren schon immer die psychos die keiner verstehen wollte/konnte, die am ende die menschen zum nachdenken brachten.

breifisthhlzp.jpg
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
der typ wird sowieso keinen mehr töten, ausser sich selbst und dann sind 3 opfer zu wenig um noch lange im "gespräch" zu bleiben. damit muss er jetzt leben bzw sterben
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Er beschreibt ja in seinem "Manifest" recht eindeutig, warum er auch die familien und insbesondere die kinder der betroffenen polizisten ins visier nimmt und zwar, damit die ihren angehörigen in die augen schauen müssen und denen erklären müssen warum ihre tochter/sohn/enkel etc. erschossen wurde.
Und die Angehörigen werden dann... den betroffenen Cop bis an sein Lebensende ächten und dem Amokläufer für diese Infos danken oder... diesem abgefuckten Typen die ewige Verdammnis wünschen und sich die Ausreden vom Cop so schnell es geht schön zurechtlegen, damit sie nebst dem unerträglichen Schmerz eine Tochter/eine Enkelin an einen Psychopathen verloren zu haben sich nicht auch noch mit den vielleicht nicht gaaaanz so legalen Machenschaften ihres Mannes/Sohnes auseinandersetzen müssen?

Hmmm....
 
Mitglied seit
05.06.2011
Beiträge
870
Reaktionen
0
Mord ist es natürlich, aber wäre es "guter Mord" oder "böser Mord"?
Das läuft dann letztendlich auf die "dürften wir Hitler umbringen"-Frage hinaus. Wenn du das erlaubst dann musst du ja irgendwo eine Grenze ziehen und ob die blue line und ihre Folgen diese Grenze überschreitet oder nicht ist eigentlich schon ein interessantes und imo diskussionswürdiges Thema.
D.h. wie groß muss ein gesellschaftlicher Mißstand sein und wie viele Menschen müssen durch diesen Mißstand bedroht sein bis bewaffnete Gewalt dagegen legitim wird?
Wenn die ungerechtigkeit offenbar und so groß ist, dass unschuldige sterben und alle anderen mittel des rechtsstaats und des geselslchaftlichen drucks versagen, finde ich gewalt legitim.

Beispiel: Ich hätte es nicht als ungerecht oder verächtlich empfunden, wenn die raf herrn Kurras geknipst hätte.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Wenn die ungerechtigkeit offenbar und so groß ist, dass unschuldige sterben und alle anderen mittel des rechtsstaats und des geselslchaftlichen drucks versagen, finde ich gewalt legitim.

Beispiel: Ich hätte es nicht als ungerecht oder verächtlich empfunden, wenn die raf herrn Kurras geknipst hätte.

Ja, und wenn dein Vater auf der Arbeit einem Verhafteten ins Gesicht tritt, dann würdest du es auch legitim finden, wenn ein Cop-Kollegen dich dann im PKW zusammenschießt. :ugly:

Der Typ ist ein Spast und gehört schnellstmöglich verhaftet und prozessiert, da gibts keiner Legimtität, egal wie "korrupt" die Polizisten angeblich sein sollen (nach Meinung des durchgedrehten Amok-Läufers).
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Ja, und wenn dein Vater auf der Arbeit einem Verhafteten ins Gesicht tritt, dann würdest du es auch legitim finden, wenn ein Cop-Kollegen dich dann im PKW zusammenschießt. :ugly:

Der Typ ist ein Spast und gehört schnellstmöglich verhaftet und prozessiert, da gibts keiner Legimtität, egal wie "korrupt" die Polizisten angeblich sein sollen (nach Meinung des durchgedrehten Amok-Läufers).

Der Cop der einen Verhafteten tritt ist nicht das Problem, seine Vorgesetzten die ihn decken und ihm unter vorgehaltener Hand sagen "Lol kein Ding, mach weiter so die Untermenschen verdienen es nicht anders", sind das Problem. Solange die Machthaber kein Interesse daran haben an diesem Zustand etwas zu ändern (haben sie in den USA vermutlich weniger als in D), sind solche Amokläufer traurigerweise ein effektives Mittel um das Thema boulevardtauglich zu machen. Ekelhafte Polizistensöhne wie du hingegen, die jede Form von überzogener Polizeibrutalität verharmlosen ("wir waren ja nicht dabei"), sind ein Hindernis in dem Prozess, der Polizei im Umgang mit Häftlingen eingehaltene Regeln einzubläuen.
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Ja, und wenn dein Vater auf der Arbeit einem Verhafteten ins Gesicht tritt, dann würdest du es auch legitim finden, wenn ein Cop-Kollegen dich dann im PKW zusammenschießt. :ugly:

Der Typ ist ein Spast und gehört schnellstmöglich verhaftet und prozessiert, da gibts keiner Legimtität, egal wie "korrupt" die Polizisten angeblich sein sollen (nach Meinung des durchgedrehten Amok-Läufers).
stimmt, ist unvorstellbar dass ein schlecht bezahlter job fast ohne jegliche qualifikation nunmal auch menschen reizen könnte, die ihre macht missbrauchen und korrupt sind. informier dich doch mal über die aufklärungsquote von verbrechen, bei denen ein cop der vermeintliche täter ist, vllt hilft das deiner naiven weltanschauung ein wenig.
die welt ist nicht schwarz/weiß und auch nicht böse/gut.
und "durchgedreht"? woher stammt diese information? hast du eine psychoanalyse durchgeführt? oder heißt für dich mörder = psycho? lol. fast jeder mensch (insbesondere fast jeder mann) ist grundsätzlich des mordes fähig und die zeiten, in denen man einem anderen wegen der untreuen frau o.Ä. einen knüppel über den kopf gezogen hat, sind gemessen an der historie der menschheit auch erst ein paar tage her und unsere mordinstinkte sind durch das justizsystem nur stark gehemmt.
der text macht einen durchdachten und logisch schlüssigen eindruck. der amoklauf an sich mag ein wenig radikal sein, aber das ändert doch nichts am wahrheitsgehalt der situation.

"If a law is unjust, a man is not only right to disobey it, he is obligated to do so."
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Bis der erste von denen erschossen wird, weil er ein bischen zu lange in der gegend von dem payphone rumgegammelt hat von dem er seinen fake 911 call gemacht hat und der beschreibung von dem typen ähnlich sieht... :ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2012
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
wahnsinnig lustig hahaha krass supernerdig und so

D:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
IMAG0337.jpg


20130207_094910_aatruck4_500.JPG


die zwei autos die vom lapd angegriffen wurden !

und soweit ich gelesen habe, wurde noch nicht bestätigt, dass er die Kills begangen hat...es wird nur vermutet.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Also wenn das tatsächlich so kommen würde, dass irgend einer, der da nen fake anruf macht versehentlich erschossen wird, würde ich nicht nur lachen, ich wäre auch der meinung, dass derjenige ein mitfavorit für den diesjährigen darwinaward wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Du hast auch die Weisheit mit Löffeln gefressen oder? Natürlich ist der Weg, den er einschlägt nicht richtig, dennoch so Leute wie du ermöglichen erst ein korruptes System. Immer schön die Augen verschließen, ers ja nen Retard, alles gelogen damit er Amok laufen kann, deal with it.

Vielleicht solltest du mal so weltoffen sein und wenigstens in Betracht ziehen, dass was er schreibt einfach die Wahrheit ist. Wie gesagt, (und das wüsstest wenn du mehr als einen Post gelesen hättest) finde ich es auch nicht richtig, dass er umher zieht und Leute umbringt, aber zu sagen "LOL nen Irrer Amokläufer" ist auch einfach nicht die Wahrheit.

man kann auch dinge ändern ohne menschen zu töten.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Naja dort kommen aber nicht Totto und Harry wenn du die Polizei rufst ..sondern 2 Typen die vl die Woche davor noch auf der Strasse waren .

Und kein Schwanz kümmerts wenn du was ändern willst, da muss man schon mal drastischer werden.
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
und was genau meinst du ändert sich damit? werden die leute ob seiner aktionen nun proteste starten?
wo ist der sinn? gar nichts ändert ich dadurch, nichts.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Naja, das ganze ist jetzt schon sein polizeipolitischer skandal, die köpfe einiger der beteiligten werden evtl. schon rollen wenn der druck durch journalisten und die generierte publicity zu hoch wird. Am generellen problem wird das natürlich langfristig nichts ändern.
 
Oben