Bin jetzt nicht ingame, aber spontan fallen mir: Athens, Epirus, Bessarabien, Trebizond, great horde (saratov müsste die Grenze sein), Astrakhan, Gotland, Gealdom, the isles, wales, irish minors, wales, cornwall, north thumberland, baleares, catalonia, leon, galicia, navarra, granada, sicily, sardinia als mögliche Prinzen ein. Dein Screenshot ist etwas grob, daher kann ich nicht alles lesen.
Ziel ist eigentlich das Land unter allen Prinzen mit Seezugang aufzuteilen. Das wird am Anfang etwas schwer, weil die Coring range nicht sehr weit reicht.
Du kannst prinzipiell innerhalb des HREs alles coren, auch ohne Landweg. Wenn du also einen OPM releasen willst, dann kannst du über die subject Interaktion einfach cede province machen und musst halt dem Liberty Desire vorwirken. Neue prinzen kriegst Du immer mit coring, Provinz um HRE hinzufügen und release vassal ins HRE. Teutonic Order kannst Du deswegen nicht releasen, weil die keine primary culture haben. Du musst diese per peace deal freilassen (pro tip - greif einen OPM an und bei 100% warscore kannst Du dann den krieg verlieren und teutonic order freilassen aber vorher nicht vergessen alle Provinzen dem HRE hinzuzufügen).
Die klassischen WC Ideen sind eigentlich Admin, Humanist, Diplo, Influence. Wenn du genug Brückenpunkte für holy wars bekommst, geht natürlich auch reli bzw wenn du auch Richtung one Faith willst (was mittlerweile Krebs over 9999) ist.
Viel Spaß beim WC Versuch, der erste ist wirklich noch cool und man hat das Gefühl was erreicht zu haben.
Es wird im Lategame mit dem Vassal Swarm nur wirklich sehr zäh.
p.s. Wenn du Kriege beginnst, dann am besten chain wars pro Region, weil der Vassal Swarm immer brauch bis er im Zielgebiet ist. Also idealerweise bevor du einen krieg beendest den nächsten direkt in der Region starten um die movement time zu minimieren.
€:
Hab vorhin noch das mega RNG Event mit Lotharingia gemacht. Als es dann mal einen female heir gab, die ich benennen konnte, wurde es auch gleich ein 6/6/6..
Ich hatte diesmal sogar meinen ersten 6 siege General, was in 3,2k Stunden noch nie vorkam (ich meine selbst Napoleon hat "nur" 5 siege pips).