Euro Truck Simulator 2

Reaktionen
0
Gibt ja nicht mal Polizei in dem Spiel.

deshalb sollte es als Multiplayerspiel auch mit dem Polzeisimulator verbunden werden, damit man Sabel erstmal dick Pfefferspray ins Gesicht geben kann bevor man seinen Laster abschleppen läßt weil es auf einer "Fahndungsliste" steht :troll:

Reaktionen
0
Besorgt euch mal CB-Funkgeräte und macht dann echte Trucker mit euren perversen Lieferungen neidisch.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Meh, bin jetzt wieder unterwegs und habe deswegen nur den Laptop dabei. Darauf macht das Spielen nicht so viel Spaß - musste die Grafik total runterschrauben und wenn es regnet, ruckelt es sogar. :mad:

Des Weiteren macht es mit dem Gamepad einfach nicht so viel Spaß. Ich brauche ein Lenkrad!!

Reaktionen
0
Ja die Probleme in der Stadt kenne ich, baue da selbst soviele dumme Unfälle ><
Fahre wenn keine Laternen am Straßenrand sind immer mit Fernlicht. Der Frontschütznügel ist super. Ich denke ich hole mir aber eher einen roten MAN! Habe atm den günstigsten Volvo in Blau mit 600 PS immerhin!

Wenn ich das Lenkrad noch für ein weiteres Spiel gebrauchen könnte, würde ich eins holen. Hab aber keine rennspiele

Reaktionen
0
Da steht meine Garage!
Die Rückspiegeleinblendung rechtsoben, muss man die extra einstellen?

Deleted_38330

Guest
Nein, ist von Anfang an da. Ohne die bräuchte man einen zweiten Monitor :elefant:

Reaktionen
0
Ja eben. Bei mir ist sie seit einiger Zeit weg und ich dachte einfach das wäre truckspezifisch :8[: ich schaue gleich mal in die Einstellungen.

Reaktionen
0
Du solltest mal wirklich einen Stream von deinen Fahrten aufziehen Sabel, das ganze unterlegt mit Dubstep (weil alles besser wird mit Dubstep) und dann das ganze ordentlich vermarkten, "Sabels Truckstep" oder dergleichen.
Von den Werbeeinnahmen kannst du dann deine nächsten McD Orgien finanzieren. :deliver:

Reaktionen
0
Den Rückspielge kann man einstellen, wird sogar im Tutorial erklärt :deliver:

und lol, Dubstep macht alles besser. Muss doch ein Troll sein, die Untermenschenmusik könnte sogar den Paten kaputtmachen.

Reaktionen
0
Account auf Twitch erstellen, Open Broadcaster Software laden, kurz einstellen, fertig. Keine 5 Minuten.

Deleted_38330

Guest
Na fein, vielleicht besauf ich mich mal und streame dann, damits auch einigermaßen lustig wird.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Handy am Steuer? :deliver:

89b2e570968996e9179cd342a14bf04a.jpg

Reaktionen
0
Er muss sich erstmal besaufen, das dauert. Vorallem bei einer Grundlage von 40 McNuggets :Prost:

Deleted_38330

Guest
Liebe Fans, doch nicht heute. Ich sagte "vielleicht" und "mal".

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Liebe Fans, doch nicht heute. Ich sagte "vielleicht" und "mal".

#1: open broadcaster software! bestes streaming tool. free und beste quali möglich.
#2 acc erstellen + einloggen
#3: "zeige den schlüssel" -> kopieren

OBS: Optionen öffnen -> bissl rumprobieren, je nachdem, was für eine internetleitung du hast die quali einstellen.
(ich habe z.b. 1.120 kbit/s upload und streame mit: Qualität: 4, maxbitrate 650 kbit/s, puffergröße ist die selbe - habe also gut luft nach oben und kann so spiele wie dota lagfrei spielen. zum vergleich: meine testaufnahme, zwecks qualitätscheck ;))
"broadcast einstellungen" justin.tv/twitch.tv auswählen und den zuvor kopierten schlüssel da reinkopieren.
im aufnahmebildschirm noch den trucksimulator auswählen (trucksimulator sollte laufen, dann rechten unteren kasten mit rechtsklick bearbetien, wirst du schon finden)

loslegen.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Habe mir gerade diese Mod geladen, die eine erweiterte Weltkarte bietet. Bin besonders auf Nordafrika gespannt. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Lastwagen jetzt 105 statt 90 km/h laufen. Hurra!

edit: Hui, laufen sogar noch schneller. Bei 130 ist Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Mit der Fähre von Venedig nach Tunis und dann weiter nach Tripolis :top2:

Wüste gibts auch, aber das ist die andere Richtung.

Reaktionen
0
ich hoffe die Klimaanlage ist mit dabei!

Weiß denn irgendwer wie man den Spiegel der bei Sabel rechtsoben zu sehen ist wiederbekommt? Ich habe da möglicherweise etwas verstellt und baue nun UNfälle!

Deleted_38330

Guest
Nur wenn ich lustig bin. Ist leider genauso nutzlos wie Hupe/Lichthupe.

Reaktionen
93
Ein echter Trucker schaut sich natürlich um, hält an jedem Stoppschild und setzt den Blinker korrekt. Bei roten Ampeln kann man übrigens über den Gehweg ausweichen, ohne dass da gleich eine Strafe fällig wird.

Dafür klingelt es in der Stadtkasse, wenn die Ampel noch auf gelb steht und du mit dem LKW schon über der Linie bist, der Trailer aber noch beim Überfahren dieser ist (ist das in Wirklichkeit so erlaubt? Habe null Ahnung, was die Verkehrsregeln da vorsehen).
Hatte mich zweimal innerhalb einer Minute jeweils 350 Öcken gekostet - alles für den Kunden, die Lieferung war wichtiger. Ich habe auch keinen Unfall gebaut :troll:

Wäre natürlich trotzdem cool, wenn die KI realistisch reagieren würde, wenn du blinkst und dich z. B. vorlässt zum Abbiegen. Da aber bis in seltenen Fällen aber eh nicht pausenlos Autos hintereinander kommen, braucht es das aber meistens sowieso nicht :|

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Rotterdam ist doch ne beschissene Stadt. :mad: Durfte gerade 2*550€ für Geschwindigkeitsübertretungen bezahlen. :x

Reaktionen
0
fliehe nach NOrdafrika und lege dir einen neuen Pass zu!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich will meine teuer erspielten gefahrenen Kilometer aber nicht aufgeben. :troll:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
Habe mir gerade diese Mod geladen, die eine erweiterte Weltkarte bietet. Bin besonders auf Nordafrika gespannt. Zudem ist mir aufgefallen, dass die Lastwagen jetzt 105 statt 90 km/h laufen. Hurra!

edit: Hui, laufen sogar noch schneller. Bei 130 ist Ende.

sag mal.
zu dem zeitpunkt hast du das doch schon zahlreiche std gespielt oder?
und das W T F 0.29% erkundet? oO

Reaktionen
0
Seid ihr komplett behindert?

Naja, jetzt mal ernsthaft: Man darf Landwirtschaftssimulator nicht mit dem Euro Truck Simulator gleichsetzen. Zweiteres ist nämlich durchaus ein guter Simulator mit guten Kritiken während das andere einfach Bullshit ist. Kann man aber auch recht schnell am Entwickler erkennen, wer wirklich sich damit beschäftigt hat und wer immer nur Bullshit raushaut. Und wenn die Leute Spaß haben, meine Güte, im Moment seid ihr behinderter als Shihatsus Minderwertigkeitenbankomplex :troll:

:deliver:

Oben