Euro Truck Simulator 2

Deleted_38330

Guest
Das spielt hat nen LanModus!
e: oh mit Landwirtschaftssimulator verwechselt. DER hat einen Lan Modus!

Hast ja schon ein richtiges Imperium in Nürnberg aufgebaut.
spielst du immernoch mit Tastatur? :eek:
Ich spiele von Beginn an mit Controller. Da passen aber lange nicht alle Funktionstasten drauf, deswegen nutze ich die Tastatur für weniger wichtige Dinge wie Motor an/aus, an/abkuppeln, Stand- und Abblendlicht, Scheibenwischer etc. Hat sich mittlerweile ganz gut eingependelt. Nur das Lenken geht halt durch den Controller nur ruckartig, das ist ein bisschen blöd.
Noch nicht. Wenn ich rechtzeitig daheim bin, dann ja :troll:
Man darf bis zu 8 Fuhren oder 3000 km oder so in der Demo fahren. Sollte für einen Ersteindruck reichen. Habe noch keine Simulator-Erfahrung, außer man würde die SimCity-Spiele dazuzählen. Wäre aber eine Beleidigung :8[:
Versuch mal auf die Insel zu kommen, Linksverkehr bockt :elefant:
Wie ich mir gerade Sabel am Lenkrad vorm Rechner vorstelle, mit Gaspedal und so unterm Tisch, mit Bier im Getränkehalter. :rofl2:
Hätte ich gerade ein paar Kröten über, würde ich mir so ein Billigteil für 40 Euro kaufen.

Reaktionen
0
"Endlich hast du die Chance auf deinen Traumjob - das Fahren eines LKWs!" :wee:

in der Demo direkt mal ein Auto doppelt überfahren erst vorwärts dann rückwärts und später 10minuten fürs rückwärts einparken gebraucht. Immerhin gab es original Autobahnbrücken! UND Original Kölner Dom! habe dann erstmal aus dem Fenster geguckt und die Leitplanke mitgenommen. Allerdings waren die Autos schon recht langsam unterwegs. Musste oft auf die Überholspur! :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.665
Kann Sabel jetzt bitte mal ein Bild posten wo er nackt, nur mit Bademantel bekleidet, mit 3 Tage Bart billigbier und fluppe am Rechner sitzt.

Besser wäre wohl nur ein Livestream mit Kommentar!
"So jetzt..gehts auf die A6..der Joghurt muss heute noch von Nemberch nach Bordeaux. *rülps*"

Barney_Gumble.png

Reaktionen
0
# +1
Foto besser nicht. Ich bezweifel, dass er einen Bademantel trägt :8[:

Reaktionen
1.029
Dieser Trend zum Trucksimulator ist das Beste seit We Love Llorett :D

Reaktionen
93
"Endlich hast du die Chance auf deinen Traumjob - das Fahren eines LKWs!" :wee:

in der Demo direkt mal ein Auto doppelt überfahren erst vorwärts dann rückwärts und später 10minuten fürs rückwärts einparken gebraucht. Immerhin gab es original Autobahnbrücken! UND Original Kölner Dom! habe dann erstmal aus dem Fenster geguckt und die Leitplanke mitgenommen. Allerdings waren die Autos schon recht langsam unterwegs. Musste oft auf die Überholspur! :deliver:
Ich bin erst eine Tour gefahren, aber bei Spurverengungen mit Pfeil am Boden musste echt aufpassen. Autos, die auf der bald wegfallenden Spur blinkend fahren, biegen unweigerlich ab - egal ob am "Ende" der Spur daneben stehst oder nicht (zumindest bei mir). Fuhr einfach gegen den Laster und der Unfall kostete MICH prompt 400 Euro Strafe, obwohl ich keine Schuld hatte :troll:

Musst mal eine der engen Autobahnauffahrten mit mehr Speed anfahren und aufs Gras ausweichen. Dann legt sich der Laster richtig schön zur Seite und dann schlafen - Zentrifugalkraft ftw :deliver:
Bild nicht von mir, aber hat was: http://static.fjcdn.com/pictures/Eu...al+Force+we+meet+again+you_a5911c_4368692.png

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich gehöre seit ~2 Stunden auch zur Euro Truck Simulator 2-Elite. :top:

Reaktionen
0
hab jetzt die Vollversion (siehe Spamthread :deliver:)
bin schon
Köln -> Lüttich
Lüttich -> Lille
Lille -> Dover
Dover -> Felixstowe
Felixstowe -> London
London -> Sheffield
Bin aber grade geragequittet nachdem ich 2x einen Unfall hatte und 2x 150km zurück nach Grimsby gesetzt wurde. Dabei wollte ich nach Amsterdam, erstmal einen durchziehen, weil ich genug vom linksverkehr habe! Baue nur noch Unfälle.. es ist grausam.

Reaktionen
0
Tastatur.. Gamepad wollte nicht so richtig.

Reaktionen
1.665
Kann man eigentlich auch Alkohol trinken und in Polizeikontrollen geraten?
Das macht doch ungefähr 75% des estnischen Truckerlebens aus: Heil ans Ziel kommen trotz 4,6 Promille.

Reaktionen
182
Wär übertrieben gut wenn die Simulatoren ne Crossover-Funktion hätten. Würde mir sofort den Polizei Simulator holen und Sabel alle 500 Meter rauswinken.

Reaktionen
255
Das kommt dann bei Unified Simulator 2018. Truckerheftchen und sextreffs auf parkplätzen gibt's aber nur als kostenpflichtiges dlc.

Reaktionen
0
Kann man eigentlich auch Alkohol trinken und in Polizeikontrollen geraten?
Das macht doch ungefähr 75% des estnischen Truckerlebens aus: Heil ans Ziel kommen trotz 4,6 Promille.

gute Idee vielleicht komme ich mit 4,6 Promille endlich mal heil ans Ziel!
Im Moment sieht es eher so aus 7800€ - 6500€ schäden

Deleted_38330

Guest
hab jetzt die Vollversion (siehe Spamthread :deliver:)
bin schon
Köln -> Lüttich
Lüttich -> Lille
Lille -> Dover
Dover -> Felixstowe
Felixstowe -> London
London -> Sheffield
Bin aber grade geragequittet nachdem ich 2x einen Unfall hatte und 2x 150km zurück nach Grimsby gesetzt wurde. Dabei wollte ich nach Amsterdam, erstmal einen durchziehen, weil ich genug vom linksverkehr habe! Baue nur noch Unfälle.. es ist grausam.

Du musst aufpassen was du geladen hast. Kies zum Beispiel ist grausam zu kontrollieren. Der Laster schaukelt in jeder etwas engeren Kurve sofort auf und droht zu kippen. Da empfehle ich den Tempomat und nicht schneller als 70 zu fahren. Ich halte mich jedenfalls komplett fern von Steinbrüchen. Die Schäden am LKW sind die Lieferung nicht wert.

edit: Endlich mal wieder ein Langstreckenauftrag der sich lohnt. 17 t Baumstämme von Pressburg nach Cardiff für dicke 57000 Euro, yes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
ah ok, wusste garnicht, dass es so auf die Ladung ankommt.
57k :rofl2:

Was mich gestern auch sehr überrascht hat: SEKUNDENSCHLAF. Die Sicht wurde eingeschränkter, die Straße war sowieso nicht beleuchtet und da wäre ich um ein Haar in den Tod gerast

Reaktionen
0
Gott, ihr seid solche Untermenschen. :rofl2:

Um ehrlich zu sein, will ich es auch spielen, aber mit meiner Leitung würde das Jahrzehnte dauern und Geld hab ich nicht. :8[:

Reaktionen
0
die beste Sim wäre wohl eine Evolutionssimulation, man startet als Samöbel und frisst sich den Weg hoch bis zum McAffen

sabel2c3ppr.gif

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.765
weißes Blutkörperchen. Siehe OT.

Deleted_38330

Guest
ah ok, wusste garnicht, dass es so auf die Ladung ankommt.
57k :rofl2:

Was mich gestern auch sehr überrascht hat: SEKUNDENSCHLAF. Die Sicht wurde eingeschränkter, die Straße war sowieso nicht beleuchtet und da wäre ich um ein Haar in den Tod gerast

Der macht doch aber die Augen nie ganz zu? Oder wie lange hast du gewartet mit dem Pennen nachdem die Zeit abgelaufen war?

Reaktionen
0
och schon sehr lange. dachte immer die paar kilometer schaffe ich jetzt auch noch. dann wollte ich bei einer tankstelle auf den parkplätzen parken und schlafen, allerdings ging es nicht. Vielleicht nicht 100% perfekt eingeparkt?

Deleted_38330

Guest
Den Punkt zu treffen wo man den Motor abstellen kann ist recht fitzelig, das stimmt. Schau am besten immer auf dem Navi wo exakt das blaue Schlafplatz-Icon ist, da fährst du dann langsam hin und wartest bis er dir sagt, dass du den Motor abstellen kannst.

Reaktionen
3.747
irgendwo bedienen diese ganzen simulatoren etliche dieser kleine-jungs-phantasien. müllautos, bagger, lkws, traktoren...diese ganzen großen, lauten maschinen, denen man als fünfjähriger sich nicht entziehen konnte.

ein weiterer beweis dafür, dass erwachsen werden stinkt. :wee:

Deleted_38330

Guest
Als Kind wollte ich allerdings nie Lastwagen fahren. Hatte immer ein Köfferchen dabei mit einem Block und Stiften 8[

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted_38330

Guest
Stehe kurz vor dem Kauf des MAN TGX XXL! Damit bin ich der König der Straßen. Meinen alten geb ich dann an Ian, meinen zweiten Fahrer, weiter und stelle noch einen weiteren ein. Und dananach kauf ich mir endlich die Garage in Birmingham.

Reaktionen
0
RESPEKT!!11

welches lvl bist du? und mit wieviel hast du deinen ersten LKW gekauft?
hab grade Wien-Salzburg hinter mir, hat Spaß gemacht.
Während der Fahrt Essen, Bier trinken und BL gucken ist aber garnicht einfach. rotz Tempomat! Nächste Tour geht wohl von Salzburg nach Stuttgart.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Wär übertrieben gut wenn die Simulatoren ne Crossover-Funktion hätten. Würde mir sofort den Polizei Simulator holen und Sabel alle 500 Meter rauswinken.

das wäre das beste spiel aller zeiten, wenn man sich vorstellt das die leute vor ihrem kackpc hocken, die einen die kack ware die von anderen produziet wurde von A nach B fahren und die OT kollegen bestechen müssen damit sie nicht unterwegs von ihnen angehalten werden XDXDXD :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

Reaktionen
0
das wäre das beste spiel aller zeiten, wenn man sich vorstellt das die leute vor ihrem kackpc hocken, die einen die kack ware die von anderen produziet wurde von A nach B fahren und die OT kollegen bestechen müssen damit sie nicht unterwegs von ihnen angehalten werden XDXDXD :rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

klingt nach eve online :deliver:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
zum glück streamt photon das spiel nun. sonst würde ich wohl nicht so schnell in den genuss davon kommen :rofl2:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
und die bw.de truckerelite erkennt natürlich jeden fehler :rofl2:

Oben