RESPEKT!!11
welches lvl bist du? und mit wieviel hast du deinen ersten LKW gekauft?
hab grade Wien-Salzburg hinter mir, hat Spaß gemacht.
Während der Fahrt Essen, Bier trinken und BL gucken ist aber garnicht einfach. rotz Tempomat! Nächste Tour geht wohl von Salzburg nach Stuttgart.
Sabel schafft es noch daraus einen esport zu machen und eine ProTrucker League zu gründen
Trucker Forum schrieb:Meine Statistik:
Titelrang: Legende
Level: 55
Erfahrungspunkte: 273.691 EP
Bewertung: 10.0
Vermögen: 7.100.309 €
Erkundete Straßen: 99,99 %
Garagenanzahl: 2 Garagen mit jeweils 5 Stellplätzen (in Torino und Milano)
Anzahl LKWs: 8 LKWs (alle Iveco Stralis)
Anzahl eingestellte Fahrer: 7 Fahrer (alle haben eine Bewertung von 5.0)
Wöchentliches Einkommen: 600.000 bis 700.000 € die Woche
Abgeschlossene Aufträge: 205 Ladungen
Abgebrochene Aufträge: 0 Ladungen
Beste transportierte Ladung "Fracht der Rekorde":
Munition von Bratislava nach Liverpool
Auftragsvergütung: 160.340 € – teuerste Fracht bis jetzt
Erfahrungspunkte: 6896 EP – meiste EP für eine Ladung
Gefahrene Strecke: 3461 km – längste transportierte Ladung
Schaden: 0%
Bin kurz davor es mir zu kaufen. Meinungen?
Das Gehäuse ist eine kompakte, robuste Konstruktion mit Original MAN-Bedienungselementen einschließlich eines
großen Lenkrades. Für die Gangschaltung kommt ein Softtip-Hebel
zum Einsatz. Das Armaturenbrett ist durch einen 15“-Flachbildschirm
ersetzt und an jeden Fahrzeugtyp anpassbar. Das Sichtsystem besteht aus drei LCD-Flachbildschirmen 40“. Der Sitz ist in drei Freiheitsgraden verstellbar. Ein zweikanaliges Lautsprechersystem sorgt
für eine natürliche Geräuschwiedergabe.
Oh Gott, dieser Thread ist so behindert.
Bin mir nicht sicher ob das Lenkrad in einen Brummi passt. Welche Marke fährst du denn hauptsächlich? Außerdem kostet es 119€. Es gibt schon PC, PS3 Lenkräder mit Gaspedal für 40.
Ich hätte ganz gerne eins mit MAN Schriftzug auf dem Lenkrad!
Schade dass der Osteuropa DLC n Zehner kostet. Hmmzz. Dieses Jahr kommt angeblich noch ein Südeuropa DLC. Gibt es auch kostenlose Maperweiterungen?
Oh Gott, dieser Thread ist so behindert.
Bin auch raus.
Dieses Ding hier drüber.
Es gibt Regen, Nacht, Tag, ja. Das Abblendlicht ist so schlecht, dass ich nachts eigentlich nur mit Fernlicht rumfahre. Kann man glaub ich sogar einstellen, hab ich aber keine Lust dazu. Schnee gibts nicht, den müsste man sich erst runterladen.Gibts bei dem Spiel eigentlich auch Regen/Schnee bzw Nacht und blendende Sonne?
Haben alle meine Firmenlastwagen. Markenzeichen.gibts nen grund für die gelbe farbe? find ich ja nich so hübsch
Und mein neuer Rammschutz. Schon viel besser.
Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?Frontschutzbügel stehen in der Kritik, da sie das Verletzungsrisiko für Fußgänger, insbesondere für Kinder bei einem Zusammenstoß erhöhen. Seit Anfang 2006 gilt in der EU ein Verbot starrer Bügel für neu zugelassene Fahrzeuge der Klasse M1 (Pkw) mit einer zulässigen Gesamtmasse von höchstens 3,5 Tonnen.
und ich nehme an, die Polizei stört das nicht, oder? ^^Das Abblendlicht ist so schlecht, dass ich nachts eigentlich nur mit Fernlicht rumfahre.
Junge wenn ein Kind mit einem Lastwagen zusammen"stößt" dann ist eh alles zu spät. Matsch ist Matsch, mit oder ohne Eisengestänge vorne dran. Und er fängt nen Haufen Schaden ab.
und ich nehme an, die Polizei stört das nicht, oder? ^^
Das eigene Abblendlicht find ich okay. Aber das Abblendlicht der anderen ist wirklich unter aller Sau. Dass man entgegenkommende Fahrzeuge grundsätzlich erst sieht wenn es schon zu spät is ist nicht sehr realistisch
und ich nehme an, die Polizei stört das nicht, oder? ^^