Euro Truck Simulator 2

Reaktionen
10
es ist so edel, wie alle hier samstag abends trucken! Wie echte Männer!

Deleted_38330

Guest
RESPEKT!!11

welches lvl bist du? und mit wieviel hast du deinen ersten LKW gekauft?
hab grade Wien-Salzburg hinter mir, hat Spaß gemacht.
Während der Fahrt Essen, Bier trinken und BL gucken ist aber garnicht einfach. rotz Tempomat! Nächste Tour geht wohl von Salzburg nach Stuttgart.

Bin Level 17 atm. Mit welchem Level ich meinen ersten gekauft hab weiß ich nicht mehr.

Reaktionen
0
Sabel schafft es noch daraus einen esport zu machen und eine ProTrucker League zu gründen

Deleted_38330

Guest

Boooooooyaaaaaa!!!1

Der Rammschutz sieht leider nicht so toll aus, war aber der aktuell beste erhältliche. Wird schnellstmöglich ersetzt sobald ich ein weiteres Level erreicht habe. Mit einem Doppelachser hab ich jetzt hoffentlich auch keine Probleme mehr mit Kies und dem nervigen Zeug.

Reaktionen
0
wow schick!
Hole mir wohl als ersten einen Volvo.
Bin lvl7. Dann später nen Man!

Trucker Forum schrieb:
Meine Statistik:
Titelrang: Legende
Level: 55
Erfahrungspunkte: 273.691 EP
Bewertung: 10.0
Vermögen: 7.100.309 €
Erkundete Straßen: 99,99 %
Garagenanzahl: 2 Garagen mit jeweils 5 Stellplätzen (in Torino und Milano)
Anzahl LKWs: 8 LKWs (alle Iveco Stralis)
Anzahl eingestellte Fahrer: 7 Fahrer (alle haben eine Bewertung von 5.0)
Wöchentliches Einkommen: 600.000 bis 700.000 € die Woche
Abgeschlossene Aufträge: 205 Ladungen
Abgebrochene Aufträge: 0 Ladungen
Beste transportierte Ladung "Fracht der Rekorde":
Munition von Bratislava nach Liverpool
Auftragsvergütung: 160.340 € – teuerste Fracht bis jetzt
Erfahrungspunkte: 6896 EP – meiste EP für eine Ladung
Gefahrene Strecke: 3461 km – längste transportierte Ladung
Schaden: 0%
:deliver:

sind frühe Kredite eigentlich ratsam? Um dann als erstes n eigenen Truck zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich hab mir meinen ersten mit Aufträgen finanziert, den zweiten dann mit einem Kredit, und auch die Garagenvergrößerung wurde durch die Bank finanziert. Denke aber, das sollte auch früher keine Probleme machen. 2500 Euro Rückzahlung pro Tag musst du halt mit einreichnen. Durch Langstreckenaufträge kein Problem.

Ritus

Guest
Ihr könntet euch ja mal treffen und zusammen fahren. Fernfahrer-Romantik und so..

Reaktionen
0
Nutten und Alkohol ist das was für einen Trucker zählt. Und später dann immer den prächtigstens Truck zu besitzen!
Man trifft sich höchtens mal auf ein Bierchen in der Raststätte.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin kurz davor es mir zu kaufen. Meinungen? :deliver:

433823_0__319173srsx.jpg

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
726
hat zu wenig tasten um einen truck ordnungsgemäß bedienen zu können. would not buy.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Für Fernlicht, Warnblinker oder die Hupe hats genug Tasten.

Reaktionen
0
Jo ich denke damit lässt du Sabel ganz schön im Regen stehen, also greif zu! H-Schaltung wäre natürlich noch besser :troll:

suN

Reaktionen
0
Ich kann den Behinderungsgrad dieses Threads garnicht mehr ernst nehmen. :rofl2:

Reaktionen
0
Bin mir nicht sicher ob das Lenkrad in einen Brummi passt. Welche Marke fährst du denn hauptsächlich? Außerdem kostet es 119€. Es gibt schon PC, PS3 Lenkräder mit Gaspedal für 40.
Ich hätte ganz gerne eins mit MAN Schriftzug auf dem Lenkrad!

Schade dass der Osteuropa DLC n Zehner kostet. Hmmzz. Dieses Jahr kommt angeblich noch ein Südeuropa DLC. Gibt es auch kostenlose Maperweiterungen? :8[:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Das ist was für Sabel
TutorLkwBus-Simulator-F10HF-3L40.jpg

Das Gehäuse ist eine kompakte, robuste Konstruktion mit Original MAN-Bedienungselementen einschließlich eines
großen Lenkrades. Für die Gangschaltung kommt ein Softtip-Hebel
zum Einsatz. Das Armaturenbrett ist durch einen 15“-Flachbildschirm
ersetzt und an jeden Fahrzeugtyp anpassbar. Das Sichtsystem besteht aus drei LCD-Flachbildschirmen 40“. Der Sitz ist in drei Freiheitsgraden verstellbar. Ein zweikanaliges Lautsprechersystem sorgt
für eine natürliche Geräuschwiedergabe.

Reaktionen
0
:rofl2:
Ich vermute mit dem ding kann er dann sogar durch die Wohnung fahren und seine Pizza an der Hautüre entgegen nehmen ohne aufzustehen.:top2:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin mir nicht sicher ob das Lenkrad in einen Brummi passt. Welche Marke fährst du denn hauptsächlich? Außerdem kostet es 119€. Es gibt schon PC, PS3 Lenkräder mit Gaspedal für 40.
Ich hätte ganz gerne eins mit MAN Schriftzug auf dem Lenkrad!

Schade dass der Osteuropa DLC n Zehner kostet. Hmmzz. Dieses Jahr kommt angeblich noch ein Südeuropa DLC. Gibt es auch kostenlose Maperweiterungen? :8[:

Die günstigen Lenkräder sollen aber sehr schnell ausnudeln. Dann hat das Lenkrad Spiel und kann nicht mehr richtig justiert werden. :(

Reaktionen
0
Oh Gott, dieser Thread ist so behindert. :rofl2:

Bin auch raus. :rofl2:
Dieses Ding hier drüber. :top2:

Naja, jetzt mal ernsthaft: Man darf Landwirtschaftssimulator nicht mit dem Euro Truck Simulator gleichsetzen. Zweiteres ist nämlich durchaus ein guter Simulator mit guten Kritiken während das andere einfach Bullshit ist. Kann man aber auch recht schnell am Entwickler erkennen, wer wirklich sich damit beschäftigt hat und wer immer nur Bullshit raushaut. Und wenn die Leute Spaß haben, meine Güte, im Moment seid ihr behinderter als Shihatsus Minderwertigkeitenbankomplex :troll:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Hört auf Staddi. Ihr übertreibt nämlich gewaltig und erinnert darob an eine Bande kichernder Mädchen die darüber Witze machen das eine von ihnen ihren ersten Jungen geküsst hat...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.177
Ich bin etwas überrascht - ich habe jetzt schon 2 Kommentare gelöscht in denen mir erklärt (aka sich gerechtfertigt wurde) warum hier über die Stränge geschlagen wird - Leute, dafür gibt es PMs! Wenn ihr mit einer Moderationsentscheidung unglücklich seid - redet mit dem Mod. Aber rotzt es nicht in das Thema, erst Recht dann nicht wenn zu weniger getrolle und mehr ontopic gemahnt wird!

Deleted_38330

Guest
Hier meine neue Filiale in Birmingham. :cool: Fahre nun noch nach Edinburgh zum MAN-Händler und lasse mir zwei oder drei Laster raus. Damit regiere ich die Insel!

Und mein neuer Rammschutz. Schon viel besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
537
Gibts bei dem Spiel eigentlich auch Regen/Schnee bzw Nacht und blendende Sonne? :deliver:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
gibts nen grund für die gelbe farbe? find ich ja nich so hübsch

Deleted_38330

Guest
Gibts bei dem Spiel eigentlich auch Regen/Schnee bzw Nacht und blendende Sonne? :deliver:
Es gibt Regen, Nacht, Tag, ja. Das Abblendlicht ist so schlecht, dass ich nachts eigentlich nur mit Fernlicht rumfahre. Kann man glaub ich sogar einstellen, hab ich aber keine Lust dazu. Schnee gibts nicht, den müsste man sich erst runterladen.
gibts nen grund für die gelbe farbe? find ich ja nich so hübsch
Haben alle meine Firmenlastwagen. Markenzeichen.

Reaktionen
0
Und mein neuer Rammschutz. Schon viel besser.
Frontschutzbügel stehen in der Kritik, da sie das Verletzungsrisiko für Fußgänger, insbesondere für Kinder bei einem Zusammenstoß erhöhen. Seit Anfang 2006 gilt in der EU ein Verbot starrer Bügel für neu zugelassene Fahrzeuge der Klasse M1 (Pkw) mit einer zulässigen Gesamtmasse von höchstens 3,5 Tonnen.
Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?

Deleted_38330

Guest
Junge wenn ein Kind mit einem Lastwagen zusammen"stößt" dann ist eh alles zu spät. Matsch ist Matsch, mit oder ohne Eisengestänge vorne dran. Und er fängt nen Haufen Schaden ab.

Reaktionen
0
Das eigene Abblendlicht find ich okay. Aber das Abblendlicht der anderen ist wirklich unter aller Sau. Dass man entgegenkommende Fahrzeuge grundsätzlich erst sieht wenn es schon zu spät is ist nicht sehr realistisch :ugly:

Deleted_38330

Guest
Das eigene Abblendlicht find ich okay. Aber das Abblendlicht der anderen ist wirklich unter aller Sau. Dass man entgegenkommende Fahrzeuge grundsätzlich erst sieht wenn es schon zu spät is ist nicht sehr realistisch :ugly:

Ja das nervt echt. Schlimm ists auch wenn die anderen überholen wollen, oder man beim rangieren in der Stadt über Spiegel fahren muss. Man übersieht so leicht, dass da wer kommt.

Oben