Thetan5
Guest
Hallo,
in diesem Thread sollt ihr eure eigenen Patchnotes "erfinden" - allerdings mit 2 Einschränkungen:
1.Erfindet keine eigenen Units/Spells (keine extremen Major Patches) sondern beschränkt euch auf Balanceänderungen am momentanden Build. ich würde zwar auch gerne dem Hellion eine Brandmine und dem Overseer einen Heilzauber geben, aber versuchen wir erstmal realistisch zu bleiben.
2. Dinge wie "Reduce Marine HP from 45 to 5" sind zwar ganz lustig, aber uninteressant. Bitte nur ernst gemeinte Posts.
Danke
Meine Patchnotes: (Perspektive eines Zerg-Spielers)
Terraner:
- Planetary Fortress: removed from the Game (nicht zu Balancen)
- Maraudeur: damage increased to 7 (+14 vs armored) from 10 (+ 10 vs armored)
- Thor: Kosten reduziert auf 250/150 (von 300/200), Hitpoints increase auf 450 (von 400)
- Banshee: Damage reduced to 10x2 (from 12x2)
- Raven: Die Defensiv Drone stoppt nun nur noch ein Projektil alle 3 Sekunden
Protoss
- Zealot: Damage reduced to 7x2 (from 8x2)
- Immortal: Damage reduced to 10 (+30 vs armored) down from 20 (+30 vs armored)
- Stalker: Damage increased to 9 (+8 vs armored) from 8 (+6 vs armored)
- Sentry: Sentry hat keine eigene Attacke mehr
- Archon: Damage reduced to 20 (+10 vs bio) from 25 (+10 vs bio), leichter Splash eingeführt
- Colossus: Reichweite verringert auf 5 (7 nach upgrade) von 6 (9 nach upgrade)
- Colossus: HP reduced to 150(+150 Schild) from 200 (+150 Schild)
- Colossus: Damage reduced to 20x2 (from 23x2)
- Phönix- Bauzeit reduziert auf 40 (von 45)
- Stargate: Bauzeit erhöht auf 65 (von 60)
Zerg
- ausgewogenes Verhältnis zwischen Stärken und Schwächen. Keine Änderungen
Edit: Wenn ihr die Patchnotes von anderen Usern schon kommentieren müsst, dann bitte sachlich. Wenn ihr die Idee eigene Patchnotes zu kreieren albern/kindisch findet, dann postet am besten nicht in diesem Thread.
in diesem Thread sollt ihr eure eigenen Patchnotes "erfinden" - allerdings mit 2 Einschränkungen:
1.Erfindet keine eigenen Units/Spells (keine extremen Major Patches) sondern beschränkt euch auf Balanceänderungen am momentanden Build. ich würde zwar auch gerne dem Hellion eine Brandmine und dem Overseer einen Heilzauber geben, aber versuchen wir erstmal realistisch zu bleiben.
2. Dinge wie "Reduce Marine HP from 45 to 5" sind zwar ganz lustig, aber uninteressant. Bitte nur ernst gemeinte Posts.
Danke
Meine Patchnotes: (Perspektive eines Zerg-Spielers)
Terraner:
- Planetary Fortress: removed from the Game (nicht zu Balancen)
- Maraudeur: damage increased to 7 (+14 vs armored) from 10 (+ 10 vs armored)
- Thor: Kosten reduziert auf 250/150 (von 300/200), Hitpoints increase auf 450 (von 400)
- Banshee: Damage reduced to 10x2 (from 12x2)
- Raven: Die Defensiv Drone stoppt nun nur noch ein Projektil alle 3 Sekunden
Protoss
- Zealot: Damage reduced to 7x2 (from 8x2)
- Immortal: Damage reduced to 10 (+30 vs armored) down from 20 (+30 vs armored)
- Stalker: Damage increased to 9 (+8 vs armored) from 8 (+6 vs armored)
- Sentry: Sentry hat keine eigene Attacke mehr
- Archon: Damage reduced to 20 (+10 vs bio) from 25 (+10 vs bio), leichter Splash eingeführt
- Colossus: Reichweite verringert auf 5 (7 nach upgrade) von 6 (9 nach upgrade)
- Colossus: HP reduced to 150(+150 Schild) from 200 (+150 Schild)
- Colossus: Damage reduced to 20x2 (from 23x2)
- Phönix- Bauzeit reduziert auf 40 (von 45)
- Stargate: Bauzeit erhöht auf 65 (von 60)
Zerg
- ausgewogenes Verhältnis zwischen Stärken und Schwächen. Keine Änderungen
Edit: Wenn ihr die Patchnotes von anderen Usern schon kommentieren müsst, dann bitte sachlich. Wenn ihr die Idee eigene Patchnotes zu kreieren albern/kindisch findet, dann postet am besten nicht in diesem Thread.
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