Original geschrieben von eC.sHInE
na ja
wir werden spätestens in der letzten woche sehen was es mit den 855 auf sich hat, den bei dem spamkampf werden garantiert beide communites über 855 kommen
blöd wäre dann wenn dann beide bei 855 stehen blieben![]()
das macht keinen sinn, sowas gibts bei uns gar net.Original geschrieben von The-Fang
leute, die ccgler machen ein tunier! aber dieses tunier organ die nicht unter sich, sonder das kann man irgendwie bei der esl beantragen! durch dieses tunier wird die 48h sperre abgestellt.
so wie eich das versteh läuft das dann so
mal beispiel:
fang vs rafale
einer fordert so ein tunier game
fang und rafale zocken ein bo3
erst danach! muss reportet werden, kommt also in ein formular, wieviel games gemacht wurden und wer win hat.
danach bekommt bw für 3 games aktivity points!
buzz können wir auch so einn tunier haben?
http://www.esl-europe.net/de/news/13691/Original geschrieben von Firefield
die aktivität wird anders gerechnet als sie auf der esl page steht?
abgesehen davon passen die gamedeltas dzu den der aktivität.
Bisher zählte ein Match immer zu der Woche, an dem das Spieldatum lag, nun ist das "Calcdate" ausschlaggebend, also der Zeitpunkt zu dem das Match bestätigt wird.
Original geschrieben von Der_Fister
ich kann mich an den Sonntag der dritten Woche noch erinner. Da kam die Auswertung für BW bereits um 23 Uhr, während CCG bis 0 Uhr zeit hatte. Und alle spiele die ab 23 Uhr für bw gemacht wurden standen dann plötzlich am nächsten Tag bei Montag.
Schon komisch ...
Original geschrieben von nameless
daarkside ich wäre dir sehr dankbar wenn DU auch mal spielst udn nciht immer nur in foren postest ... wieviele spiele hast du schon 3![]()
wenn es manipuliert wäre dann käm bestimmt nich 3 mal die gleiche matchanzahl raus.Original geschrieben von Sephiroth
Zur Klarstellung:
Dass 3 mal das selbe Ergebnis an Matches erzielt wurde, ist wirklich phänomenal, aber die Angaben sind vom Script berechnet worden, eine Manipulation der Ergebnisse hat unter Garantie(!) nicht stattgefunden. Man wird der Sache nochmal genauer nachgehen.
Warum die augengezählten Matches nicht mit denen vom Script übereinstimmen liegt daran, dass auf der "Ergebnisse"-Seite die Matches nach Spielzeitpunkt gelistet sind
Bei der Berechnung für das Community Game werden jedoch die "Berechnungszeitpunkte" gewertet.
D.h. wird ein Spiel für 23:45, Sonntag festgelegt (Challenge), steht das Match unter "Ergebnisse" noch in der Liste vom Sonntag.
Das Spiel endet um 00:05, Montag, das Match wird dementsprechend eingetragen.
Das Match trägt somit nicht mehr zur Wertung für die Woche bei, sondern für die nächste.
Sephiroth
Original geschrieben von uzi~
muss auf jedenfall wiedern aufruf in die bw.de news, damit auch alle dran denken.. kann das bitte jm machen (am besten paar tage vorher)
lol abwartenOriginal geschrieben von Der_Fister
warum ist buzz
05.07.05 16:27h buZz leave_league Ger Starcraft: Broodwar 1on1 Ladder
ausgetreten? Spielt nur noch Worms Armageddon -_-
Original geschrieben von Firefield
lol geil!
hab ich das nu zu verstehen als:
"halt ruhe und spiel. der bug ist uns scheißegal, denn es ist keiner, unsre scripte sind makellos und ihr gewinnt eh"
ich glaub das net. meldedatum hin oder her, mit grundschuladditon merkt man das über 40 games irgednwo im nirgendwo gelandet sind und ich bekomm sowas zu hören
nächstens mach ich den support auch so x_X