• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
ey die zählen ihre aktiven leute durch *g*

sollten wir das auch machen? das ergbnis wird esl übergeben und der gewinner gewinnt alles .. warum zeit verschwenden? ;)

cya
sind se schon im zweistelligen bereich?

holt ruhig noch die 5. woche. die 48h sperre macht nicht soviel weil wir montag sowieso genug leute sein werden außerdem gibs ja noch ic.
is schon schlimm genug dass cc überhaupt 2 wochen bekommen hat auch wenn der abstand lächerlich klein war.

ach raf kannst du in dem newspost noch diesen ccler unterbringen?
An alle SC gammler die das hier lesen in der 6 woche hab ich ferien und ich spamme 100000 Games alle unter 3 minuten!!!! Ich setz dann alles auf Workerrush somit schaff ich in 12 stunden min. 100 games .. gl hf und es intressiert mich ein scheiß auf welches niveau ich mich runterlass haupsache games !!
Und jetzt geht heulen

TaLLa2XLC

Guest
lol, frag mal Daarkside wie gut CCG spammen kann wenn es drauf ankommt wir haben gerade mal mit 20% unseres max gespielt, ab montag sind min 100-150 leute da die auch alle zocken, gg no re SC heisst es dann ;)

Reaktionen
0
was wollt ihr denn?
wir haben nach 3 oder 4 tagen 855 games zu sammen und dann wird nicht mehr weitergezählt...
und deshalb verlieren wir die letzte woche weil wir weniger 2on2s haben

:8[:

Reaktionen
0
Registrierte Benutzer: 7,603

ziehen wir mal großzügig 3500 ab, die smurfs oder die relativ inaktiven... da könnten wir rein hypothetisch soviele organisieren :)

Reaktionen
0
ich bin wieder da und ab montag 5pool only :D

30 games am tag ich komme!

edit: hat mal wer den link zum zwischenstand?

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
lol, frag mal Daarkside wie gut CCG spammen kann wenn es drauf ankommt wir haben gerade mal mit 20% unseres max gespielt, ab montag sind min 100-150 leute da die auch alle zocken, gg no re SC heisst es dann ;)
wie naiv man doch sein kann.
eure paar spieler haben es bis jetzt nur mit massspam geschafft in 2 wochen mit bw gleichzuziehen ohne dass wir uns besonders angestrengt haben.
Selbst wenn deine wunschträume wahr werden und ihr euch um den faktor 5 steigern könntet würde das nicht für bw reichen.

Schonmal darüber nachgedacht was passiert wenn jeder bwler täglich soviele games macht wie nen ccler?
hast ne Ahnung wie groß die bw com?
Zu glauben euer pissspiel das nach 2 jahren schon tot ist hätte ne chance gg ne über 7 jahre sehr aktive com ist lächerlich.

Reaktionen
0

ich werde mir am montag die mühe machen die ccg gamer durchzuzählen

Reaktionen
0
ey lassn wa se gewinn und dann darf sich die esl mit dem kiddygame rumschlagen kickt es und nimmt bw rein weils im gegensatz zu ccg potential hat.

Flirtwithme

Guest
heut nachmitrtag waren sie bei 33, was ich bei ccg schon als viel erachte! aber fifa hatte auch 100 spielern und wurden relativ einfach geschluckt ;)
so 100-300 gamer sollten wir hinbekommen... allein tallas aussage muss jedem bwler gezeigt werden :D

EDIT: ist doch bei 33 geblieben ;)
dennoch schade wir haben nur einer der nächste woche spielt ... gg CCG

(wer ironie findet darf sie gerne behalten :love: )

cya

Reaktionen
0
Wir sollten mal mehr 2on2 spielen. Wie wichtig 2on2 ist, sieht man daran, dass wir bis zum derzeitigen Zeitpunkt in dieser Woche fast doppelt soviele Matches wie CCG gemacht haben, sie aber durch diese komische 2on2 Wertung nur 10 % hinter uns liegen.

Flirtwithme

Guest
das liegt nur an dem cup ^^

2n2 zählt eigentlich genausoviel wie 1n1 nur spielen dort 4 stat 2 spieler deshalb 4 statt 2 punkte (kommt aufs gleiche raus)

c
y
a

Reaktionen
0
nur das man doppelt soviele punkte bekommt ?

Flirtwithme

Guest
na und? man braucht auch harrrgenau doppelt soviele spieler ;)

cya

Reaktionen
0
jep und 2on2 ist immer mal wieder rumgeeiere, wo man zeit verschwendet

Reaktionen
0
1 2on2 ist von der zeit her meist länger als ein 1on1, aber ich denk im endeffekt bleibts sich gleich... wenn man halt ein 2on2team als gegner hat kann man gleich 5 spiele machen (4 1on1s und 1 2on2) innerhalb der 48h

Reaktionen
0
weiss net ob derartige posts hier noch erwünscht sind... aber ich spiel auch wieder ab montag.... denke so auf ca 10 games am tag könnte ich kommen

€ naaa toll ich bin mittwoch bis sonntag komplett verhinder -_-

Reaktionen
0
aber wir sollten trotzdem zusehen das wir diese woche noch gewinnen

TaLLa2XLC

Guest
bringt nix, es zählt das datum wann man gefordert hat... zb 24.07.05 14.00 da könnt ihr am 31.07 spielen und es zählt 24.07...

Reaktionen
0
bringt nix, es zählt das datum wann man gefordert hat... zb 24.07.05 14.00 da könnt ihr am 31.07 spielen und es zählt 24.07...

glaubt dem mann
um abusen sind sie toll :8[:

FiSheYe2

Guest
Bitte bemüht euch um Fairplay. BW hat wohl die beste Gamingcommunity überhaupt. Wir haben es nicht nötig mit unfairen Mitteln zu gewinnen. Außerdem ist die ESL nicht gerade pro-bw, weswegen wir auf garkeinem Fall denen noch in die Hände spielen dürfen. Sofern wir uns nur kleine Schnitzer leisten kann uns dann immernoch der EPS Einzug verwehrt bleiben, weil am Ende irgend jemand die Zahlen fälscht oder EA mit nem dicken Scheck bei ESL klingelt. Spielt massig 2:2 und 1:1, aber fair ! Lieber 10 korrekte Games am Tag als 20 gefakte. Wenn jeder seine Spiele von Montag - Sonntag durchzieht dann schaffen wir es 100%. 200 aktive Spieler, jeder 5 Games pro Tag da sind wir bei 7000 in der Woche. Sofern wir noch massig 2:2 spielen kann C&C sich auf den Kopf stellen und hat trotzdem keine Chance.

Also gogo, jeder sagt jedem BW-Kumpel nochmal bescheid und alle ins irc #esl.bw und bnet op esl
dann packen wir es gemeinsam.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eC.sHInE
jetzt spielen und erst nächste woche bestätigen ...
warst du mal ccler? :(

falsch. nach deinem abusevorschlag und versuch gabs deswegen ne regeländerung. erinnerst du dich?

naja ich glaub wir werden wenigstens genau so fair wie die ccler sein^^

Reaktionen
0
geht es auch um wenn man montag nacht schon anfängt zu spielen ?

wenn ja ich habe ferien, dann game ich grad mal montag schonmal die nacht durch, komplettes montag und dann vielleicht bis 3 uhr nachts dienstags. Dann geh ich pennen 6 h ( schlaf ist vergeudete Zeit ) dann um 9 uhr aufstehen und direkt esl spielen 24h, dann wieder 6 stunden pennen und weiter gehts. Ich werde wohl soviele games machen, wie es nur so möglich ist.

Flirtwithme

Guest
ich werd um 0uhr da sein denke ich..

aber ganz ehrlich... riskier doch nicht deine gesundheit für ein spiel .... (ok lan is genauso)
ich hab scon nen komischen tagesrythmus aber so einen möchte ich nicht haben *g*

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
geht es auch um wenn man montag nacht schon anfängt zu spielen ?

wenn ja ich habe ferien, dann game ich grad mal montag schonmal die nacht durch, komplettes montag und dann vielleicht bis 3 uhr nachts dienstags. Dann geh ich pennen 6 h ( schlaf ist vergeudete Zeit ) dann um 9 uhr aufstehen und direkt esl spielen 24h, dann wieder 6 stunden pennen und weiter gehts. Ich werde wohl soviele games machen, wie es nur so möglich ist.

na das will ich aber sehn :)

Reaktionen
0
wir haben worms geschlagen... wir haben UT geschlagen... wir haben fifa geschlagen.... WTF ist CCG? Whos next :(

Reaktionen
0
Bw hat mehr matches aber trotzdem weniger aktivität und gleich 9%? hä? mehr spiele aber weniger aktivität? wo is da die logik?

Reaktionen
1
für ein 2on2 gibt es 4 aktivitätspunkte weil 4 Spieler mitspielen und für ein 1on1 eben nur 2.

Und die ccg typen haben zur Zeit einen 2on2 Cup folglich mehr 2on2, als 1on1s.

Reaktionen
0
lol zählt da der cup auch rein?

warum gibts bei bw keinen cup?
64 spieler turnier an einem abend durchziehen wär mal was

Reaktionen
0
afaik spielen die best of 3, wobei nur für ein 2on2 gewertet wird nach einer Partie. Reine Zeitverschwendung. Lasst dir ihr 2on2 Turnier spielen und gut ist. Mit normalen 2on2 Games en masse erreichen wir mehr in Woche 6.

Reaktionen
0
das könnte nun aber echt mal jemand rausfidnen wie die das regeln... und wie lange dauert das turnier eiegtnlich? bis in die nächste woche mit rein... wäre ja sehr ungünstig bei den 855 games :D

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale
neue ESL News up... Lets Dance!
link pls... ich check auf der seite nix :8[:

Edit: achso du meinst auf broodwar.de ... ich hab jetzt auf der esl seite geguckt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben