Epic lapdance für Darkforce in takes wohnung

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
hm die mods haben im allgemeinen schon recht, dennoch werden comments auf instarcraft.de zu oft gelöscht oder jemand bestraft,bewährung etc
gg

Ok, wir lassen die Zügel lockerer...



nicht. :ugly:


Glaub mir, mMn nach hat man in dieser Community schon echt viel Freiheiten was seine Meinung angeht, aber manche Leute legen hier eine Form an den Tag, da bräuchte ich einen Keller um in die Schublade zu greifen.
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
auch wenn mir rottis´penetrante art nach den paar glässern wiskey auf den sack ging,das mobbing von rotti auf chantal war schon klasse xD schon bei ihrem ersten "cast" war klar das sie leider nur relativ hübsch ist ...rotti´s kommentare wie zb "so u will provide us with some inside information" alle am feiern und ihre fehlende schlagfertigkeit (peinliche stille) waren herrlich ^^ oder das sie zum ende der show hin auch nciht rafft das alle englisch sprechen und sie immer wieder auf deutsch ins mikro redet (weil da sin ja auch viele deutsche im irc -.-) stellt sich mir die frage warum diese "progamerin" (bronze...) überhaupt eingeladen wurde, aber war trotzdem saulustiger abend.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
112
Reaktionen
0
"Dieses Video enthält Content von Turtle Entertainment GmbH. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Ist das nur bei mir so? :S
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
"Dieses Video enthält Content von Turtle Entertainment GmbH. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "

Ist das nur bei mir so? :S

nur bei dir :/ kann man nichts gegen machen ausser ein zwei seiten zurück gehen und mal schauen vllt ist ja der ein oder andere schlaue post dabei...
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
Ok, wir lassen die Zügel lockerer...



nicht. :ugly:


Glaub mir, mMn nach hat man in dieser Community schon echt viel Freiheiten was seine Meinung angeht, aber manche Leute legen hier eine Form an den Tag, da bräuchte ich einen Keller um in die Schublade zu greifen.


stimmt auch wohl ;D manche nutzten das i-net aus. im rl wären die vllt nicht so
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
auch wenn mir rottis´penetrante art nach den paar glässern wiskey auf den sack ging,das mobbing von rotti auf chantal war schon klasse xD schon bei ihrem ersten "cast" war klar das sie leider nur relativ hübsch ist ...rotti´s kommentare wie zb "so u will provide us with some inside information" alle am feiern und ihre fehlende schlagfertigkeit (peinliche stille) waren herrlich ^^ oder das sie zum ende der show hin auch nciht rafft das alle englisch sprechen und sie immer wieder auf deutsch ins mikro redet (weil da sin ja auch viele deutsche im irc -.-) stellt sich mir die frage warum diese "progamerin" (bronze...) überhaupt eingeladen wurde, aber war trotzdem saulustiger abend.
ja, das hab ich mir auch so gedacht bei dem Mädel...und dann noch die thumpsdown bei den Auftritten der Tänzerin...mag man ja von halten was man will, aber wenn ich vorher weiß, dass sowas in ner Show stattfindet, geh ich halt nicht hin wenn ich das nicht mag

Rotterdam dagegen fand ich einfach nur super lustig...generell hab ich mich bei dem VoD übelst amüsiert ^^
 
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...

So ein Quatsch. Darkforce ist einfach nur ein Nerd und fertig. Früher warens die ganzen Physiker/Mathematiker/Philosophen, die die Nerds waren udn heute kommen halt noch Progamer dazu. Das Problem ist eher, dass Nerds allgemein gesellschaftlich kaum akzeptiert sind (oft auch eigenes Verschulden). Aber auch hier in der Comm gibt es ja Leute, die Nerd als ernstes Schimpfwort nutzen, also nicht nur so zum Spaß. Und das ist wirklich armselig. Dadurch dass man hier im Forum rumhängt zeigt man ja schon selber Nerdtendenzen und ohne Nerds gäbs gar keine Computer oder Internet oder Computerspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben