Epic lapdance für Darkforce in takes wohnung

Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
Weils dafür Frauen gibt, die das gerne machen und damit sogar noch ein bissl Geld verdienen - und in welcher Welt lebst du so?

anscheinend in einer Welt in der jeder Scherz gleich ernst genommen wird ;)
Take strippt :fein:
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Naja, Darkforce war ein wenig schüchtern, sonst ne coole Aktion!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
ich und ragen? is mir doch latte wenn ihr alle so drauf seid und das cool findet wie darkforce da abspastet, is doch klasse singt gemeinsam den hukilausong und tanzt richtung sonnenuntergang.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Weils dafür Frauen gibt, die das gerne machen und damit sogar noch ein bissl Geld verdienen - und in welcher Welt lebst du so?



Ich finde eigentlich nur Comments wie dieses erbärmlich. Coole aktion... wie die Nerds hier ragen :stupid3:

endlich mal ein objektiver Mod.
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Lol, die Tänzerin muss sich bestimmt dumm vorgekommen sein^^

Tanzt als Belustigung im Wohnzimmer von PC Spielern^^^^^^^^
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
Lol, die Tänzerin muss sich bestimmt dumm vorgekommen sein^^

Tanzt als Belustigung im Wohnzimmer von PC Spielern^^^^^^^^

hab ich mir auch erst gedacht, was die sich wohl denkt ^^ aber kann der auch egal sein. hauptsache da springt was für sie raus. und so wird irgendwo auch werbung für sie auf youtube gemacht ;D irgendwelche gibts bestimmt, die die dann auch mal buchen wollen :)
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
Lol, die Tänzerin muss sich bestimmt dumm vorgekommen sein^^

Tanzt als Belustigung im Wohnzimmer von PC Spielern^^^^^^^^



bei den Männern für die sie sonst tanzt sind sicher schlimmere dabei


übrigens ist Rotterdams video mal soviel lustiger :D
 
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...

geiler beitrag^^
armer darkforce, muss doch sucken wenn das jeder gesehen und sich leute drüber lustig machen.
aber das alles ist egal du bist ein guter spieler :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
ach immer wieder lustig das anzugucken, auch wenn mans schon live gesehen hat ;D
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Lol, die Tänzerin muss sich bestimmt dumm vorgekommen sein^^

Tanzt als Belustigung im Wohnzimmer von PC Spielern^^^^^^^^

Das stimmt allerdings, vor allem beim ersten Tanz, da hat nämlich von den im Raum anwesenden kaum einer hingeschaut. Muss sich richtig verloren vorgekommen sein, das arme Mädel. Bei Take hatte ich ja den Eindruck, er hat Angst dass sich seine Freundin den Stream anschaut und drauf achtet wie genau er hinguckt. :D
 
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
83
Reaktionen
0
Also ich fand die Aktion recht lustig, auch wenns mir hochnot peinlich gewesen wäre, mich dort auf den Stuhl zu setzten. Von daher: Respekt!
 

Tulkas

Guest
Was soll daran peinlich sein? Solange die das mit ihren Freundinnen, falls vorhanden, abmachen, ist das doch ne coole Sache. Aber dass Darkforce instant wieder an den PC geht ... naja schieben wirs mal auf ne Übersprungshandlung ^^
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Ahh herrlich, ich hab gekreischt vor lachen. :klatsch:
Sein Blick ist so peinlich berührt, dass es eine Freude ist. Allerdings fand ich es nicht gut von der Stripperin, dass sie seinen Arm gegen Ende so ruppig nach unten drückt. Das hätte man auch lockerer regeln können.
 
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ich war heute auf einer schönen Kirmes bei uns im Pott.

Als ich am Autoscooter vorbei kam, dachte ich komischerweise an diesen Thread hier.
Mir wurde erst später bewusst warum, ich denke weil ich froh bin das es auch noch introvertierte Menschen ala Darkforce gibt, am Autoscooter grinste mich das Jugendliche Elend unserer Gesellschaft an. Da hab ich lieber 10 Leutchens wie ihn um mich als nur 1 von diesen Kindern.
 
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
293
Reaktionen
0
Darkforce kommt da richtig sympatisch eigentlich. <3

Kann doch jeder nachvollziehen, wie man sich da vor der Kamara fühlt in der Situation.
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Lol, die Tänzerin muss sich bestimmt dumm vorgekommen sein^^
Tanzt als Belustigung im Wohnzimmer von PC Spielern^^^^^^^^
Na wer weiß, für wen sie sonst tanzen muss. Kann mir vorstellen, dass so eine gruppe "Nerds" wie wir es sind, wesentlich entspannter ist, als ne gruppe alternder säcke mit bierbauch und komischem verhalten.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke nicht, dass man jemandem Schüchternheit zum Vorwurf machen kann. Kein Plan wie ich in der Situation darauf reagiert hätte.. vor allem mit dem Bewusstsein, dass das ganze im I-Net zufinden sein wird... ich denke, dass hätte mich auch gut gehemmt ;).

Fand es war ne lustige Aktion und ich finde es gut, dass Darkforce genug Eier hatte sich da hinzusetzen und es über sich ergehen hat lassen.. So toll und sexy fand ich Miss GoGo eigentlich gar nicht :>.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Naja ist doch klar das er nicht der lockerste ist wenn ihm bei sowas ein paar tausend Leute zugucken. ;)
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...
Wie endlich mal jemand die warheit in den Mund nimmt... fast alle Männer die hier im Forum unterwegs sind wurden "betalisiert".
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
"Dieses Video enthält Content von Turtle Entertainment GmbH. Es ist in deinem Land nicht verfügbar."


Was gehdn jetzt auf einmal ab? Ich habs vorher zwar gesehen aber jetzt gehts nicht mehr?
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Turtle Entertainment GmbH = Die Firma hinter ESL.tv

denke das es das video nur noch für premium members von esl.tv gibt
falls sie es hätten "bannen" lassen würde das wohl auf einen kleinkrieg zwischen take und der esl hinweißen
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
123
Reaktionen
0
Dieses Video enthält Content von Turtle Entertainment GmbH. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
OHOH....... :-( Sollen wir gleich ein Gnadengesuch für take bei esl-tv einreichen??? evtl gibts es später wieder in schlechterer qualität, take sagte ja daß es mit ner hd-camera aufgenommen wurde evtl is so ne gute quali für ihn tabu solang es um esl-material geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Oh man, da haben wir endlich mal eine Aktion die E-Sports nach vorne bringt und dann verbietet es ESL TV gleich.
 
Oben