Oh man, da haben wir endlich mal eine Aktion die E-Sports nach vorne bringt und dann verbietet es ESL TV gleich.
denke auch das der lapdance E-Sports nach vorne bringt
Oh man, da haben wir endlich mal eine Aktion die E-Sports nach vorne bringt und dann verbietet es ESL TV gleich.
Normalerweise bezahlt man numal für gute Qualität.
Und wenn jetzt alle gute Quali bekommen, auch die die nicht bezahlen,springen nunmal die Premium User ab.
Hätte ich kein Problem mit, wenn auch alles an dem Abend von ESL bezahlt und gesponsort wurde.Wurde es aber leider nicht. Das Event kam hauptsählich durch Spenden der Community zustande
achso, danke. das interview hab ich gesehen nur hab sie jetzt gar nicht wiedererkannt.
Rotterdam ist schon komisch drauf dass er ihr ins Gesicht greift. Die hat ja einen Freund.
ist sie sich da nicht belästigt vorgekommen...
bei einem Mann würde er das ja nicht machen
Ich war heute auf einer schönen Kirmes bei uns im Pott.
Als ich am Autoscooter vorbei kam, dachte ich komischerweise an diesen Thread hier.
Mir wurde erst später bewusst warum, ich denke weil ich froh bin das es auch noch introvertierte Menschen ala Darkforce gibt, am Autoscooter grinste mich das Jugendliche Elend unserer Gesellschaft an. Da hab ich lieber 10 Leutchens wie ihn um mich als nur 1 von diesen Kindern.
video wurde gesperrt. hat jemand ein link wo man es trotzdem sehen kann? scheiss turtle entertainment.
gern auch per PN
achso, danke. das interview hab ich gesehen nur hab sie jetzt gar nicht wiedererkannt.
Rotterdam ist schon komisch drauf dass er ihr ins Gesicht greift. Die hat ja einen Freund.
ist sie sich da nicht belästigt vorgekommen...
naja, sie scheint sich ja auch net aufzuregen^^ mein erster Gedanke war nur dass es schon irgendwie eine sexistische Handlung ist ihr Kinn so in die Hand zu nehmen. bei einem Mann würde er das ja nicht machen. aber scheint ja alles cool zu sein
#1 Auch Frauen die einen Freund haben, darf man anfassen
#2 Ins Gesicht greifen =/= belästigen
#3 Frauen die einen Freund haben, haben ab und an nach Partys einen neuen
?_? vid pls
#1 nö, es sei denn sie will es
#2 definitiv belästigung, wenn sie nicht damit einverstanden ist
#3 krasse erkenntnis!!!!!!!!11
Wenn sie mit irgendwas nicht einverstanden ist, wird sie sich schon zu Wort melden.
Wenn sie also gesagt hätte "Finger weg" und er dann sein Finger nicht bei sich lassen könnte, würde ich anfangen über "Belästigung" nachzudenken.
Krasse Einstellung zu Frauen würde ich sagen :>
Wenn man Frauen nicht anfassen darf bevor sie ausdrücklich geäußert hätten das ich es darf, hätte ich viele wunderschöne Momente im Leben versäumt
Aber leb weiter in deiner von Frauen bestimmten Welt. Stört es dich wenn eine Frau dich anfasst? Solange es angenehm ist Zeit mit ihr zu verbringen und ihr zusammen Spaß habt?
Ist so geil, wie verweichlicht die "Männer" von Heute sind.
Und damit meine ich nicht Darkforce! Der ist weiterhin ne coole Sau
ist leider auch gelöscht.Dansukafuka
?_? vid pls
Kann mal einer Erklären was das VID mit ESL zu tun hat? Dachte die komplette Aktion ging von Take (Privat) aus, oder irre ich?
Find es auch eine Sauerei!
ABer wie schon wo anders gesagt der ESL ist der Esport scheiss egaL....
genau was hat die esl schon mit esport zu tunFind es auch eine Sauerei!
ABer wie schon wo anders gesagt der ESL ist der Esport scheiss egaL....
psyko, lass das trollen. ihr stream, ihr recht und was hat ein lapdance mit esports zu tun? das war nur spielerei, nichts weiter. schon mal auf die idee gekommen das darkforce nicht will, das das auf utbe steht? es gibt soviele möglihckeiten, deshalb lass sinllose phrasen sein, denk dran, du bist noch auf bewährung
das lustige ist, dass die VODs (so wie halt immer bei Sc2) als FSK 12 gekennzeichnet sind...ich denke mal, dass sone Stripperinnen-Auftritt aber auf jeden Fall eigentlich mal FSK 16 sein dürfte *hrhr*Die haben afaik doch nun die Vods dazu auf ESL.TV gestellt.