Epic lapdance für Darkforce in takes wohnung

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
"LoL poor darkforce, didn't know what to do. I'm sure he wanted to inject larva in that hatchery."

xDD
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Cooles Vid. Aber was soll DarkForce eurer Meinung nach großartig machen? Anfassen wird wohl kaum erlaubt sein...würd gern nen Vid von den fetten DF hatern sehen wie sie sich die Hose nass machen weil bei Ihnen noch kein Weib aufm Schoß war ;)
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Da war TalkForce aber gaaaanz still fürn paar Minütchen^^

Fands weder nerdig oder sonst was, außerdem wurde er bestimmt nicht dazu gezwungen und wusste das es veröffentlicht wird.
Hab mich auch nicht fremdgeschämt(wenn dann nur für die Tuse).
Also Daumen hoch meinerseits und DF ist wieder ein wenig in meiner Sympathieskala gestiegen!
 
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
64
Reaktionen
0
Absolut geilomat und gute Aktion von darkforce war das!

edit:

Die Dinger sehen jedenfalls ziemlich "straff" aus. Ka..^^
@DF- Ne geile Aktion von ihm und mutig irgendwo. Bekommt halt nur schnell den Stempel Nerd draufgedrückt. Socke hatte da jedenfalls kein Bock drauf ;D

ja socke hat halt gekniffen ^^ darkforce und rotterdam natürlich *thumbsup*
 
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
74
Reaktionen
0
sieht n bisschen aus wie die ludolfs...
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
BTW
diese diskussion hier ist absoluter bullshit

was nehmen sich leute raus hier über darkforce so zu urteilen ohne ihn zu kennen?

das gleiche dachte ich mir als bekannt wurde das TLO nach korea geht und die hater losgelegt haben... :sad:
 
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
BTW
diese diskussion hier ist absoluter bullshit

was nehmen sich leute raus hier über darkforce so zu urteilen ohne ihn zu kennen?

das gleiche dachte ich mir als bekannt wurde das TLO nach korea geht und die hater losgelegt haben... :sad:


das stimmt. frag mich ob sich darkforce sich das hier durchliest oder sogar nen comment setzt. glaube aber eher nicht.
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
sau cool das er den spaß mitgemacht hat

wäre er so ein "ultranerd" hätt er da doch gar nicht mitgemacht...

alle die hier im internet jetzt schön anonym schreiben "lol nerd wtf" hätten wahrscheinlich nicht die eier gehabt sich vor der cam nen lapdance verpassen zu lassen

Damit ist alles gesagt! Bei uns würde man den Menschen feiern und sagen geile Action :) und sich nicht über ihn lustig machen...

Finde cool das er bei sowas mitmacht, schade das hier manche in ihrer Internet anonymität so abgehen naja...
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
BTW
diese diskussion hier ist absoluter bullshit

was nehmen sich leute raus hier über darkforce so zu urteilen ohne ihn zu kennen?

das gleiche dachte ich mir als bekannt wurde das TLO nach korea geht und die hater losgelegt haben... :sad:

Jo, denn das sind die, Die sich nie im Internet so zeigen würden. Aber lustig war es schon als er direkt wieder an denn Pc ging ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
Jo, sind die, Die sich nie im Internet so zeigen würden. Aber lustig war es schon als er direkt wieder an denn Pc ging ;).

jop stimmt. würd ich aber auch machen. wohin auch sonst? den andren jungs nen "check" geben, weils übelst geil wa? ;D dafür ist der jute dark nicht der typ. auch wenn ich ihn jetzt nicht persöhnlich kenne. schätz ich so ein^^
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
So Jungs....
ich habe mir die Mühe gemacht hier aufzuräumen.

An diejenigen, die sich hier als Moralapostel aufspielen - schreibt ne Bibel, aber nicht in dieses Forum.
An diejenigen, die sich hier über "Nerds" lustig machen... Ihr schreibt in ein SC2-Forum - IHR seid Nerds. Macht ein lapdancevideo und battled euch mit euren reaktionen. Davor brauch hier keiner erzählen, wie man sich als betanzter zu verhalten hat.

Sau lustige Aktion, sau lustige Reaktion von DF, nuf said...

Ymy, such dir einen Thread im LSZ.
Und wehe hier fragt nochmal jemand, was das mit StarCraft zu tun hätte... :x
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
Wieso gehen hier eigentlich alle spontan ohne Backgroundinfos davon aus, dass man die Frau begrabschen darf, lässt nicht jede Gogo-Tänzerin (jo war tatsächlich keine Nutte) mit sich machen.
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Epic Face von DF! Lustige Aktion.
Aber das die sich da ne Stripperin holen müssen und sie in dieser schäbigen Küche tanzen lassen ist schon etwas arm?
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Das Bild ausm TL Thread fand ich auch richtig köstlich.
c6t6-j.jpg


Seriouz Bizznezz. ^^
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
So Jungs....
ich habe mir die Mühe gemacht hier aufzuräumen.

An diejenigen, die sich hier als Moralapostel aufspielen - schreibt ne Bibel, aber nicht in dieses Forum.
:x

Wenn nur Leute schreiben dürfen, die die Aktion gut heißen, dann ist das eine Begrenzung der Meinungfreiheit. Bevor das passiert, sollte man den Thread lieber gleich schließen.


User wurde für diesen Post verwarnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
27.09.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Ort
Ahaus
Website
sc2sig.com
Wie auch immer: an sowas erinnert man sich auch gerne in einem jahr wieder^^ selbst wenn darkforce nicht mehr spielen sollte^^ einfach weil ich das so cool und lustig fand !
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
socke wird doch im video gefragt und er sagt ne lass mal, haha
ich hätt mich direkt hingehockt, nice aktion
 

Zilver

Guest
die frau war ja wohl hammer! ich finde darkforce ist sicherlich nicht hässlich, nur ein bisschen schmächtig, wenn er sich mal n bisschen mehr was trauen würde..
ich mein an die titten hätt ich der nicht gegriffen aber sich mal den arsch greifen wird ja nicht verboten sein xD
alter, nach dem tanz hätt ich der kamera einen knockout verpasst und hätt ihr den ausgang versperrt^^
 
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
167
Reaktionen
0
Naja wäre DF ein richtiger Owner gewesen, hätte er sich beim zocken von ihr nen Lapdance verpassen lassen sollen. Aber ja, SC2 is srs business....!!!
 
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
geile sache!! dark force is total schüchtern-sympathisch aber juuuuunge genieß es doch mehr!! ^^ (zumindest machte der gesichtsausdruck net den eindruck :p )

aufjedn lustige aktion
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
darkforce verhalten zeigt nur, dass er wenig erfahrung im umgang mit _solchen_ frauen hat (ich würd auch nicht wissen, darf ich jetzt anfassen oder nicht, will ich jetzt mitshaken oder nicht, immerhin gabs n großes publikum, da will man sich nicht unbeliebt machen). was ist daran verwerflich? trotzdem epic! die ganzen luschen hier die da überheblich drüber stehen zu glauben haben weit größere probleme imo. wenns kein neid ist, warum dann so aggressiv?

Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...

zu viel "Lob des Sexismus" gelesen? :D
aber du hast schon recht :D:D
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
lol, wie er mal gar nicht damit klar kommt :D

Cooles Vid. Aber was soll DarkForce eurer Meinung nach großartig machen? Anfassen wird wohl kaum erlaubt sein...würd gern nen Vid von den fetten DF hatern sehen wie sie sich die Hose nass machen weil bei Ihnen noch kein Weib aufm Schoß war ;)

Naja, er kann es genießen anstatt nur verschüchtert in der Gegend rum zu gucken. Habe nichts gegen Darkforce, kenne ihn ja nicht. Ist halt nur nen random ultra schüchterner Typ der nen Lapdance bekommt - ich finds witzig :D
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Sehr hübsches Mädel.. sehr gut getanzt und ich glaube gegen die sehen wir alle ein bisschen wie Kinder aus ;-)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
KopfnussLOL was willst du jetzt von mir hören? nein und nein (welch Überraschung). Ja seine Reaktion war episch, mit dem Rest deines Gedöns kann ich nichts anfangen.

Bei DarkForCe merkt man es natürlich deutlich, aber das was er verspürt würden 90% der Männer unserer Generation verspüren. Unsere Gesellschaft wurde feminisiert und wir wurden überwiegend aufgezogen von unseren Müttern, Kindergärtnerinen und Lehrerinen - und zwar zu "lieben Jungen". Uns fehlten männliche Vorbilder und so leiden wir alle mehr oder weniger an einem Mangel an männlicher Identität. Aus diesem Grund schämen wir uns für unsere männliche Sexualität, weil wir sie unbewusst als etwas schlechtes / böses wahrnehmen, mit der Folge übertriebener Zurückhaltung. Männer, dieses Zustand müssen wir ändern. Wir müssen zu unserer Sexualität und zu unseren männlichen Verhaltensweisen stehen - Die "Obermacker" haben damit kein Problem, aber auch intelligente und rücksichtsvolle Männer müssen begreifen, das sie ausgelebte Sexualität nicht automatisch zum Proleten oder zum Obermacker macht.
Wenn wir das begreifen, können wir eine solche Situation mit einer tollen Frau ganz selbstverständlich und selbstbewusst genießen...

:rofl2: du sprichst mir aus der seele
 
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ort
gayhausen
ich wette naruto trainiert jetzt noch nerdiger um iwann EVENTUELL mal ein BISSCHEN mithalten zu können um evtl auch ma so eine abzukriegen :ugly:
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
Wie jung ist DarkForce eigentlich noch?
Ja die Frage ist ernstgemeint, weil ich es nicht weiß.

Ich finde, er hätte sich durchaus offener Verhalten können, ein bisschen mitfeiern und so.
Serious Business. Naja Starcraft sollte auch Spaß sein und das heisst: nicht so steif bleiben.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Mitglied seit
23.06.2009
Beiträge
160
Reaktionen
0
warum strippt Take eigentlich nicht selbst? wenn er schon denkt das sowas nötig ist...
 
Oben