[EM2012] Viertelfinale - England vs. Italien

Reaktionen
0
nachdem italien ja jetzt weiter ist hätt ich doch lieber england als gegner :/

PWD

Reaktionen
0
mmh England wäre einfacher gewesen aber Italien packen wir!

Reaktionen
118
Warum man sich ins Elfmeterschiessen retten will, wenn man es eh nicht schafft...

Eigentlich hätten sie doch auch gleich nach der Verlängerung den Sieg abgeben können.

Reaktionen
248
das wird ein geiles halbfinale mit vernünftigen aussichten für deutschland.

gegen england wäre es ein freewin gewesen, schade drum -__-

Reaktionen
176
Dann sind wir draußen. Was nicht so cool wäre.

Denke aber ne bessere Chance unseren Turnier-Angstgegner zu ficken hatten wir lange nicht mehr.

Reaktionen
11
Deutschland also Platz 3 gegen Portugal und Spanien verteidigt gegen Italien EM Titel. Was kommt sonst so im TV?

Reaktionen
0
Allein Coles Körperhaltung bevor er geschossen hat... er wusste schon das er nicht trifft. :D

Hätte Frankreich gewonnen würden wir übrigens die Semis der WM2006 sehen.

Jetzt wird Italien vernichtet! :rage:

Reaktionen
0
Rooooofl, England. Geilste Verlängerungstaktik ever. Einfach ins Elfmeterschießen retten um dann - wie immer - zu failen. Also wenn sie da was hätten reissen können.

Achja, und jetzt Italien. Wird eine haarige Nummer, aber auf jeden Fall packt das Deutschland.

Reaktionen
0
Ich fand Italiens offensivbemühungen unterm strich recht unbeholfen. Sie sind offenbar nicht so gut darin, das spiel zu machen.
Unser problem ist, dass sie das gegen uns nicht tun müssen, sondern genau das spiel aufziehen können, das ihnen liegt.

Insofern erwarte ich ein knappes spiel, das meinen puls jetzt schon in die höhe schnellen lässt bei dem gedanken, dass wir nicht früh in führung gehen...

Ich hoffe, dass unsere jungs sich die leichtfertigkeiten gegen Griechenland sparen und von anfang bis ende voll dabei sind.
Dass wir zwei tage mehr pause hatten und die Italiener ein überaus kraftraubendes spiel über 120 minuten gehen mussten, ist ein unschätzbarer vorteil, der sich ab mitte der zweiten halbzeit hoffentlich bemerkbar machen wird.
Vor allem bin ich sehr gespannt auf die taktik, die Löw sich zurechtlegt. So anrennen, wie wirs zum teil gegen Griechenland gemacht haben, dürfte gegen Italien zu riskant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Rooooofl, England. Geilste Verlängerungstaktik ever. Einfach ins Elfmeterschießen retten um dann - wie immer - zu failen. Also wenn sie da was hätten reissen können.

Achja, und jetzt Italien. Wird eine haarige Nummer, aber auf jeden Fall packt das Deutschland.

5VsEE.gif

seit fast 50 Jahren warten sie nun schon auf einen Titel

Reaktionen
0
seit fast 50 Jahren warten sie nun schon auf einen Titel

Ein klein wenig können sie einem ja leid tun. Immer diese fiesen Elfmeter. Dabei hätte ich dem Hart mal gegönnt als englischer Torwart der Elfer-Held zu werden. Aber das wird wohl auch in den nächsten 50 Jahren nicht passieren. :D

Reaktionen
0
Ich fand Italiens offensivbemühungen unterm strich recht unbeholfen. Sie sind offenbar nicht so gut darin, das spiel zu machen.
Unser problem ist, dass sie das gegen uns nicht tun müssen, sondern genau das spiel aufziehen können, das ihnen liegt.

Insofern erwarte ich ein knappes spiel, das meinen puls jetzt schon in die höhe schnellen lässt bei dem gedanken, dass wir nicht früh in führung gehen...

Ich hoffe, dass unsere jungs sich die leichtfertigkeiten gegen Griechenland sparen und von anfang bis ende voll dabei sind.
Dass wir zwei tage mehr pause hatten und die Italiener ein überaus kraftraubendes spiel über 120 minuten gehen mussten, ist ein unschätzbarer vorteil, der sich ab mitte der zweiten halbzeit hoffentlich bemerkbar machen wird.
Vor allem bin ich sehr gespannt auf die taktik, die Löw sich zurechtlegt. So anrennen, wie wirs zum teil gegen Griechenland gemacht haben, dürfte gegen Italien zu riskant sein.

Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Für mich wirkte Italien nicht unbeholfen, Chancen haben die sich gegen ne sehr tief stehende englische Mannschaft immernoch unendlich viele rausgespielt. Deutschland spielt nicht so defensiv, wird also hinten auch anfälliger sein.

Die Chancenverwertung von Italien war jedoch sehr sehr mies. Es hätte nach 90 Minuten schon mindestens 2-0 stehen MÜSSEN. Glaube wird nen ansehnliches Spiel GER/ITA

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Was für eine Anti-Fußballer Nation diese Engländer. Dachte immer nur Italien seit gut darin.
Verdient weitergekommen gegen Deutschland wirds aber das aus.

YesNoCancel

Guest
was mich an england immer wundert, wie man einerseits eine der top und am höchsten bezahlten ligen haben kann, aber andererseits nur so einen kümmerlichen nationalkader zusammengebastelt bekommt. jugendarbeit verkackt, zuviele legionäre, oder einfach nur vom material allgemein eher dünn?

Reaktionen
0
england hat doch nen haufen "guter" spieler im Kader, hart, cole, terry (ferdinand),gerrad, wilshere, rooney, lampard, a.young und nen haufen spieler, die internationale klasse oder masssig upside besitzen, welbeck, ox-chamberlain, surridge, milner, p.jones, baines oder lescott und ein richards oder smalling die bei city und manu zum erweitersten stamm gehören wurden nichtmal berücksichtigt, das problem ist, dass nach der "goldenen generation um lampard, gerrad, terry, becks, owen, scholes & co mit ausnahme von rooney erstmal nichts kam und man dann nan kader von zwar überdurchschnittlichen, aber nur wenigern erstklassigen spielern mit zu großen egos hatte, zudem hat mans ein stück weit mit der trainerauswahl verkackt...

mitlerweile hat england wieder einen starken talentpool, der aber nicht mit dem von ger oder esp zu vergleichen ist, nach der em wird wohl mmit blick auf die wm der umbruch kommen müssen, weil lampard, gerrad oder terry da allesammt mitte 30 sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben