[EM2012] Viertelfinale - England vs. Italien

Reaktionen
0
Nicht zu vergessen, die ach so "schwachen" Italiener die ja so wenig Tore schießen oder sich Chancen rausarbeiten, hat Deutschland noch nie geschlagen in einem WM/EM Spiel. Italien hat jetzt nicht geglänzt mit der Offensivleistung bzw Chancen/Torverhältnis, aber

1-1 Spanien
2-0 Irland
1-1 Kroatien

ist keine schlechte Leistung. Spanien hat sicherlich eine der besten, wenn nicht die beste Offensive im ganzen Turnier und eine unglaubliche Ballsicherheit. Dort nur einen Treffer zu kassieren, wenn man selber eigentlich nicht super defensiv ausgelegt ist, ist schon gut.

Kroation ist mal top mal flop, aber in anbetracht der Tatsache das Italien nen sehr schlechten Rekord gegen Kroation hat ist nen 1-1 wohl besser als nen 0-1 oder ähnliches.

Gegen Irland, die wirklich sehr defensiv standen ist 2:0 akzeptabel, nicht herausragend aber es ist egal ob Italien jetzt 2-0 gewinnt gegen einen Mittelklasse Gegner oder Deutschland 4-2. Im direkten Vergleich zweier Mannschaften ist das dann wiederrum irrelevant.

Donnerstag wird auf jedenfall nen hartes Spiel und mein Herz schlägt für Deutschland, aber bei manchen Argumentationen im Forum fällts echt schwer Italien die Niederlage zu wünschen, rein aus dem Wunsch heraus das einige mal mit den dummen Argumenten aufhören :x

Reaktionen
21
Es ist einfach lächerlich, Deutschland, das 4 mal gewonnen hat, schlecht zu reden und Italien so megastark, das es gerade mal auf 3 Unentschieden und einen Sieg gebracht hat.

Wenn Italien es weiterschafft, könnte ich es mir vorstellen, dass es sich wieder durch ein Unentschieden ins Elfmeterschießen rettet und dort gewinnt. Im Finale wird das dann wohl genau so aussehen :o

YesNoCancel

Guest
ne, hier gehts einfach darum, sich nicht zu sicher zu fühlen. das gibt keinen freewin, könig fußball ist immer für ne überraschung gut. teams die gegen den einen grottenschlecht spielen können gegen das eigene team plötzlich richtig auftrumpfen und die italiener sind immer für ne überraschung gut. ich glaub auch, das das nen beinhartes spiel wird.

Oben