dachte mir auch so "ja ne ist klar, das war bestimmt geplant "Mir kann doch keiner erzählen, dass der Schuss von De Rossi Absicht war. Der haut leicht am Ball vorbei und erwischt ihn dadurch etwas glücklich, so dass erst diese komische Flugbahn entsteht.
Eigentlich erwarte ich von einem "Experten" wie Scholl, dass er das erkennt.
Die Italiener so oft riesige Möglichkeiten vergeben lassen, bis sie frustiert sind?Mir muss mal einer die englischen Taktikvorgaben erklären. Ich weiß nicht wieso einem Pirlo derart viel Platz gegeben wird. Er ist das Herz des italienischen Spiels, dem muss einer auf den Füßen stehen.
Jo, wieder mal ein eher unspannendes Spiel. Zwischenzeitlich wars mal ganz nett, aber im Grunde ist England einfach nur schlecht und Italien etwas besser, aber vorm Tor unfähig. Jetzt auch noch eine Verlängerung des ganzen Elends yay
ich glaube ja das beide Teams nur deshalb so beschissen spielen weil keiner von ihnen gegen Deutschland spielen will
Ohne Flachs, ausgerechnet diesmal gewinnen sie es vielleicht sogar weil der Keeper seinen Heldentag hat
Absolut. Italien spielt alles andere als beschissen bis auf die Chancenverwertung.Was heißt beschissen? Italien spielt schon sehr ordentlich, verballert halt nur alles.
lol, dachte ich mir auch grade.habs irgendwie auch im urin, dass england heute ein mögliches elfmeterschießen gewinnt
ich glaube ja das beide Teams nur deshalb so beschissen spielen weil keiner von ihnen gegen Deutschland spielen will