- Reaktionen
- 0
du kannst die frage also trotzdem einfach mal beantworten. welche trainer allgemein und welche für die n11.
ich gehe mal davon aus, dass du aktive trainer meinst:
pep - barca entwickelt sich taktisch kontinuierlich wieter, sobald der rest sich adaptiert hat, kommt er mit was neuem, variert taktisch sehr viel.
mou - auch wenn mir seine ergebnissorientierte art fußball zu spielen selten gefällt finde ich ihn als typ großartig und er schafft es immer wieder sich anzupassen und seine teams gut einzustellen.
spalletti - wobei ich seine arbeit kaum mehr bewerten kann, seitdem er in moskau ist, aber was er davor bei der roma geleistet hat war beachtlich
bielsa - ich bin gespannt, wie er sich als vereinstrainer macht, nachdem er 10(?) jahre nms trainiert hat.
das sind so meine persönlichen favoriten.
auf die nm bezogen:
hiddink - wobei man sich mittlerweile fragen darf, ob er seinen zenit überschritten hat, aber was er in australien, russland und london geleistet hat war enorm.
rangnik - auch wenn er ständig oberlehrerhaft rüberkommt ist er imo einer der kompetentesten trainer den deutschland hat.
heynkes - nm wäre in 2 jahren eigentlich der krönende abschluss seiner karriere.
dutt, slomka & klopp werden es denke ich nicht machen, sie stehen alle noch am "anfang" ihrer (internationalen)karriere und nationaltrainer zu werden ist da eher hinderlich als förderlich, sind aber die trainer von denen ich in der bl am meisten halte.
ich kenne den artikel, deshalb auch die anspielung.Der Artikel ist dann übrigens der pure Hohn für Cica http://www.spox.com/de/sport/fussba...uali-vorbild-fuer-bundesliga-spielsystem.html
Zuletzt bearbeitet: