Die beiden Gegentore waren beide mal eine Unkonzentriertheit von Badstuber, recht unnötig, da er mir im Spielaufbau wirklich gut gefällt, aber da muss er im Zweikampf beim 1. Gegentor mit mehr Wucht in den Kopfballzweikampf und beim 2. Gegentor orientiert er sich einfach völlig falsch.
Hummels hatte dagegen 2-3mal einen ungenauen Pass im Aufbauspiel, aber im Zweikampf ist er definitiv der stärkste deutscht IV, hat da immer wieder klasse abgeräumt.
Lahm hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar sehe ich die Hauptverantwortlichkeit bei den Gegentoren bei Badstuber, aber Lahm kann sich auch bei beiden Treffern besser verhalten. Er hat auch insgesamt defensiv recht viel Raum gelassen und im Spiel nach vorne kaum effektiv.
Als RV hat mir Boateng schon besser als Höwedes gefallen. Höwedes steht zwar defensiv solide, aber nach vorne geht bei Boateng wesentlich mehr.
Zur Offensive muss man nicht mehr viel sagen, neben Spanien für mich das beste im Nationalmannschaftsfußball und Götze/Schürrle zeigen selbst in so kurzer Zeit ihre Qualitäten.