EM-Quali: Deutschland - Österreich

Reaktionen
0
und da macht Manfred das 2:0, der Junge ist sooo gut ey

Reaktionen
0
jetzt fangen sie mir an leid zu tun - selbst poldi trifft

Reaktionen
0
oh man und da das 3:0 durch Poldi, gute Vorstellung bis hierhin :>

Reaktionen
1
Also wenn ich der Constantini wäre, würd ich um Asyl betteln

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
3:0 nach weniger als 30 Minuten....könnte zweistellig werden am Ende...

Reaktionen
0
die deutsche Mannschaft fühlt sich einen Moment lang zu sicher und schon macht der Astronaut den Anschlusstreffer, ich hoffe in der 2. HZ folgen als Antwort 3 weitere Tore!

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Leider hat Manni immer wieder so Phasen, wo er komplett abtaucht. Würde der 90 Minuten auf dem Niveau der ersten halben Stunde spielen, wäre ein neuer Rekordländerspielsieg in greifbarer Nähe

aber ansonsten ist er trotzdem der knaller

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Abwehrfail wie zu besten Bremer Zeiten! Das hat man davon, wenn man Merte nicht aufstellt...ach halt, seit vorgestern kann der ruhig auf der BAnk versauern

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Poldi hat zwar in der Stammelf eigentlich nix mehr zu suchen, aber in seinem linken Fuß hat der eine Schusstechnik...mein lieber Herr Gesangsverein

Reaktionen
0
Poldi kann halt nur gegen die Kleinen :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Wie Boateng als RV immer mehr zum Flügelflitzer wird...nur am Torabschluss muss er noch arbeiten :deliver:

Reaktionen
112
SCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Reaktionen
0
freut mich für den Schürrle, vielleicht macht der Götze ja jetzt noch das 6:2 ;)

Reaktionen
0
LOOOL und da macht Götze wirklich noch das 6:2 hahahaha

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die Offensive der NM ist schon nett anzusehen und gehört auch mit zu dem Besten, was die Welt so zu bieten hat. Aber das wussten wir ja auch schon vorher.
Aber die IV hat sich bei den beiden Gegentoren mal böse überrumpeln lassen...Badstolperer ist echt der Poldi der Abwehr: wird immer von Beginn an aufgestellt, obwohl es auf seiner Position mehrere bessere Spieler gibt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die beiden Gegentore waren beide mal eine Unkonzentriertheit von Badstuber, recht unnötig, da er mir im Spielaufbau wirklich gut gefällt, aber da muss er im Zweikampf beim 1. Gegentor mit mehr Wucht in den Kopfballzweikampf und beim 2. Gegentor orientiert er sich einfach völlig falsch.
Hummels hatte dagegen 2-3mal einen ungenauen Pass im Aufbauspiel, aber im Zweikampf ist er definitiv der stärkste deutscht IV, hat da immer wieder klasse abgeräumt.
Lahm hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar sehe ich die Hauptverantwortlichkeit bei den Gegentoren bei Badstuber, aber Lahm kann sich auch bei beiden Treffern besser verhalten. Er hat auch insgesamt defensiv recht viel Raum gelassen und im Spiel nach vorne kaum effektiv.
Als RV hat mir Boateng schon besser als Höwedes gefallen. Höwedes steht zwar defensiv solide, aber nach vorne geht bei Boateng wesentlich mehr.

Zur Offensive muss man nicht mehr viel sagen, neben Spanien für mich das beste im Nationalmannschaftsfußball und Götze/Schürrle zeigen selbst in so kurzer Zeit ihre Qualitäten.

Reaktionen
0
özil und müller für mich men of the match.

tolle leistung, macht richtig freude diese truppe spielen zu sehen. da entsteht gerade etwas großes, hoffentlich lässt sich das irgendwann (bald!) mit titeln belegen!

Oben