zumindest ham sie sich selbst als MEGA-ÜBER-Topfavorit gesehn. und das war dann der genickbruch
In 20 Jahren wird man aber wissen, dass Deutschland 96 Europameister geworden ist.In 20 Jahren wird kein Schwein wissen wie Deutschland '96 Europameister wurde oder wie Deutschland 2010 gespielt hat, aber zumindest von denen die das miterlebt haben kann man n bisschen Erinnerungsvermögen erwarten.
Aber aber aber Hitler hat die Autobahnen gebaut!
ich habe noch keine argumente für den trainer gelesen/gehört die mich überzeugt hätten.
ich habe in deinen posts KEINE aber wirklich keine grundlage entdecken können, die eine diskussion rechtfertigen würde.Das find ich jetzt irgendwie schwach, denn das beste Argument für den Trainer ist doch wohl die Bilanz und die Art und Weise, wie die Mannschaft ihre Siege einfährt. Ich hatte schon auf eine etwas fundiertere Kritik gehofft Immerhin kam die in einigen der Posts danach.
Wobei ich zB Löws Nominierungen/Wechsel noch nicht wirklich als Grund zum Haten verstehen kann. Solange es funktioniert...
der post bestätigt dass auch wieder, denn deine erinnerung an die "leistungen" des herrn löw scheint ja im januar 2010 zu beginnen.
Wie meinen? 2008 erreichten wir doch das EM-Finale, wo schmälert das denn die Bilanz?
was ein bullshit, ich war bei mehr zweitligaspielen im stadion, als du je gesehen hast.Du bist den äußerst ausgefallenen und kreativen Weg gegangen Bayern und Barcafan zu werden. Du bist offensichtlich derart verwöhnt, dass du Lesitungen nicht mehr richtig einschätzen kannst, kombiniert mit der ständig vor dir hergetragenen Impertinenz und Aversion bestimmten Leuten/Spielern gegenüber. Das ist einfach nur schwer erträglich. Mit dir unterhält man sich bestimmt gern im real life über Themen.
fazit, deutschland hat nicht spielerisch überzeugt, danke.Euro 2008 - alternde 2006er und noch nicht genug der mit Talent gesegneten neuen Generation. Dazu die ganzen Streithähne, Stimmungsvermieser. Die Mannschaft hat defensiv nie wirklich zu Stabilität gefunden, was auch an Metzelder lag, bei dem sich Löw gründlich verschätzt hat (was er übrigens im Nachhinein erkannt und korrigiert hat und ihm so sicher auch nicht nochmal passieren wird). Nach vorne haben sie allerdings wie immer schöne Kombinationen gezeigt und im Ansatz schon das überfallartige Kurzpassspiel aufgezogen, zu dem LKöw die Mannschaft konsequent erzogen hat.
Das Spiel gegen Österreich war wohl das einige was wirklich _schlecht_ war. Im Finale sah man dann einfach, dass man noch deutlich eine klasse schlechter war als Spanien, das Spiel wird aber viel zu sehr zerrissen (genau wie das 4-0 Bayerns in Barca), einfach weil die Leute noch nicht diese Dominanz Spaniens gewohnt waren, die einfach jede Mannschaft 2008 schlecht aussehen lassen konnten/können. Das heißt offensichtlicherweise nicht, dass alle anderen Mannschaft scheiße sind. Aber ich verlange wirklich nicht von dir, dass du das nachvollziehen kannst.
danke, dass habe ich bereits auf der letzten seite festgestellt...Wenn man jedoch was feststellen kann ist, dass Löw _lernt_
was ne meisterleistung die türken 2 mal zu schlagen, das bsp. hast du aber bisher auch bestenfalls nen dutzend mal gebracht, warum verlinkst du nicht einfach den artikel..?er ist taktisch kompetent, was z.B. im Ausland viel mehr beachtet wird (wie er Hiddink zweimal wie einen Anfänger in der WM2010 Quali und aktuell in der EC Quali hat aussehen lassen oder Capello bei der WM).
weil paralell das matrial auch immer besser wird..?Er formiert das Team und entwickelt es kontinuierlich fort, er macht unbequeme Entscheidungen und auch unpopuläre. Das Team obwohl ständig durch verschiedenste Formationen und Spieler variiert wird unleugbar seit 2008 ständig besser. Wie man das Löw nicht zurechnen kann, ist einfach vollkommen lächerlich.
und avram grant ist dann bestimmt auch ein guter trainer, der irgendeinen positiven eindruck auf die manschaft ausübte, die er 2008 ins cl finale und zur epl vizemeisterschaft führte...Du magst Löw nicht - geschenkt, muss man nicht. Du sprichst Löw ab ein guter Trainer zu sein und irgendeinen positiven Eindruck auf die Mannschaft auszuüben - Trottel.
Art und Weise
hab ich del bosque zu nem guten trainer vererklärt..?War das bei Spanien denn so großartig anders?
inwiefern tangiert das löws leistungen..?gibt doch mal beispiele, cicatriz, wen du als einen top dräner bezeichnen würdest...und wenn ja, wen hättest du denn gern fürs nationalteam?
pep.wahrscheinlich kommen jetzt ferguson, mourinho, wenger und um auch nen deutschen nennen zu können: klopp
klar, der war ja jetzt auch der einzige von den UBER(medien)trainern, der übrig blieb.
au man :/
du kannst sicher auch erklären wieso, nä? google aber mal schnell bzgl seiner methodik.
Wie lustig sich das liest wenn man bedenkt dass ich ja eher zu den Löw-Hatern gehöre.zusammenfassen können wir feststellen, dass löw der üebrtrainer ist und alles richtig macht, v.a. 6:2 soiege ggn aut.
das war auch keine entgenung, sondern eher resignation...Wie lustig sich das liest wenn man bedenkt dass ich ja eher zu den Löw-Hatern gehöre.
ich bin seit der wm auch relativ zufrieden (von ein paar komischen nominierungen , castro bzw. der rv position & poldi abgesehen), mir geht nur dieses behinderte reflexartige gehabe auf den sack, wenn man irgendetwas negatives sagt...Ich bin auch eigentlich mittlerweile kein Hater mehr. Dafür spielen sie dann doch seit mind. 2 Jahren zu gut irgendwie. Ob das jetzt an Löw liegt oder nur daran dass wir die besten Spieler haben ist mir im Grunde wurst
und wer ist eigentlich stevenz..?
mea clupa... 8[KEINE KRITIK AN POLDI!
eigentlich wollte ich das garnicht wissen, leider habe ichd as zu spät registiriert, weshalb ich die frage dann wegeditiert habe...was heisst "wer"? ich heisse christian, bin 22 und komme aus bonn, bin student und ähm ja. wieso willst du das wissen?
weil es vollkommen unerheblich für die beurteilung seiner leistungen ist, wie ich bereits in meiner rhetorischen frage feststellte...und wieso antwortest du nicht auf meine frage? versteh ich nicht... ich mein, das ist ne ganz normale frage
culpa.mea clupa... 8[
Ich bin auch eigentlich mittlerweile kein Hater mehr. Dafür spielen sie dann doch seit mind. 2 Jahren zu gut irgendwie. Ob das jetzt an Löw liegt oder nur daran dass wir die besten Spieler haben ist mir im Grunde wurst
darum geht es mir auch nicht, versprochen.weil es vollkommen unerheblich für die beurteilung seiner leistungen ist, wie ich bereits in meiner rhetorischen frage feststellte...