Deleted_504925
Guest
habs mir auch mal geholt.
erwarte sowas wie die x serie mit besseren dogfights und ein bisschen multiplayer.
erwarte sowas wie die x serie mit besseren dogfights und ein bisschen multiplayer.
gerade über 1 mio credits an ladung verloren weil ich ohne schild fliege.
bin mit vollgas auf den eingang einer station zu als ich gemerkt hab das ich noch nicht nach docking permission gefragt hab.
als ich das noch schnell und hektisch erledigt hab seh ich nur noch die stations wand auf mich zurasen
edit: und nochmal ne mio credits verloren
mein docking pad wurde einfach nicht angezeigt.
dachte mir ich cancel und frage einfach ein neues an, das war dann aber trespassing und ich wurde zerschossen.
darum warte ich auch gerade noch bis ich 8 mio oder so zusammen hab um anständig ausgerüstet exploren zu können, so das es sich auch ein bisschen lohnt.
bounty hunting fand ich bisher auch am spaßigsten, allerdings ist das geld von traderuns zu verlockend.
auch wenn das relativ langweilig ist, springe momentan immer nur zwischen 2 systemen hin und her bei dem die angeflogenen stationen auch direkt neben dem einstiegspunkt liegen.
aber gibt über 100k alle 5 minuten, schwer sich da loszureißen
gerade über 1 mio credits an ladung verloren weil ich ohne schild fliege.
bin mit vollgas auf den eingang einer station zu als ich gemerkt hab das ich noch nicht nach docking permission gefragt hab.
als ich das noch schnell und hektisch erledigt hab seh ich nur noch die stations wand auf mich zurasen
edit: und nochmal ne mio credits verloren
mein docking pad wurde einfach nicht angezeigt.
dachte mir ich cancel und frage einfach ein neues an, das war dann aber trespassing und ich wurde zerschossen.