el classico

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Eins liegt noch in der Luft. Ich kanns riechen!

Reaktionen
420
da komm ich vom grillen mach den tv an und real gewinnt den pokal

direkt wieder aus - hurenreal

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Das werden auf jeden Fall zwei geile Spiele im CL-Halbfinale. Wenn da ähnlich viel Pepp und Geschwindigkeit drin ist wie heute, dann wirds zum Lippenlecken

Reaktionen
0
da komm ich vom grillen mach den tv an und real gewinnt den pokal

direkt wieder aus - hurenreal

Mir ist beim clasico eigtl egal wer gewinnt. Hauptsache das Spiel ist schön, dafür sind beide Teams ja schon irgendwie Garanten. Ansonsten mag ich eh die wenigsten Spieler beider Teams, zu viele Spanier dabei :schmoll:

Bin gespannt auf die CL-Spiele. Denke mal dass Barca da wieder Favorit sein wird. Heute war Casillas halt wieder mal richtig gut.

Reaktionen
1
besser konnte es eigentlich nicht ausgehn im hinblick auf die CL-begegnungen
nun ist wirklich alles drin :D

Deleted_38330

Guest
Ich find das fürchterlich. Bei jedem Mückenschiss stehen sofort mindestens fünf Spieler um den Schiedrichter rum. Aber nettes Spiel, darf dann in der CL so weitergehen.

Reaktionen
0
Krasses Spiel, zwar nicht der technische Leckerbissen, den ich mir erhofft hatte, aber ordentlich Kampf und Aggressivität drin. Ey, ich wusste gar nicht, dass Ronaldo so schnell rennen kann, wie der teilweise durchgestartet ist.

Sieg geht denke ich in Ordnung, hätte so oder so ausgehen können. Aber in den CL-Spielen wird ordentlich Pfeffer drin sein. Das wird wieder geil.

Reaktionen
255
Jaaaaaaa! Real! Jaaaaaa!

Die erste halbzeit komplett dominiert, in der zweiten dann bischen das zittern angefangen. Letztendlich aber verdient gewonnen. Wird ein klasse champions league duell...

Reaktionen
1
vorallem ist es wohl extrem wichtig für real, dass die jetzt für die champions league wissen, dass man in barcelona auch gewinnen genau.

Reaktionen
39
naja, typisch spanisches spiel, reichlich theatralik und unsportlichkeit drin, so wie wirs kennen :deliver:

adebayor für özil hab ich allerdings auch nicht verstanden, es war doch klar dass der vorne an praktisch keinen ball kommt...wenn allerdings das kalkül war, dass er einfach nur 1-2 gegenspieler von cr wegziehen soll, hat mou mal wieder alles richtig gemacht

Reaktionen
0
wow, was ne partie. nicht so einseitig wie die letzte. ich wunder mich sehr wenn ich den thread so lese, ich fand sowohl die schiri-leistung als auch den kommentator sehr gut. ok, am anfang das ganze gequatsche wegen den gelben karten hat ein wenig genervt, aber er hat das spiel auch ma laufen lassen, musste nicht dauernd blödsinn quatschen. naja, ist wohl geschmackssache, ich mag den. özil und khedira beide bärenstarke leistungen, gerade khedira.

Reaktionen
0
nach vorne war özil ne Bereicherung, aber nach hinten hat er JEDEN Zweikampf mit nem foul beendet, wenn er nach links gegangen wäre hätte Dani Alves ne Alberto Tomba Show aus dem spiel gemacht. adebayor ist gekommen um den ball zu halten, bis das mf nachrückt, bzw. um flanken abzulegen, weil pique ja fast Libero gespielt hat und mash immer absicherte, weshalb real selten zu "echten" kontern kam.

was ich immer wieder krass finde ist, wieviel im classico laufen gelassen wird, grade ramos und pepe vixen pausenlos Gegner um und auf der anderen Seite sind alves und mash auch keine Kinder von Traurigkeit, aber das verhindert einfach ein hochwertiges spiel, allein wieviel gestern von hinten in die Beine ging...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Stimmt schon, es wurde extrem viel laufen gelassen. Aber hätte der Schiri jedes Mal eine Karte gezogen, wenn es sich z. B. der ZDF-Kommentator gewünscht hat, dann wäre das Spiel mit <20 Mann beendet worden.

Mir gings auch tierisch auf den Sack, dass aus jeden Bodycheck gleich ne Rudelbildung wurde und auch von den Spieler ständig irgendeine Karte für jeden Scheiß gefordert wurde.

Aber gut, ich fand das Spiel alles in allem sehr unterhaltsam. Ein paar mehr richtige Torchancen von Barca in der 1. HZ und von Real in der 2. HZ wären _noch_ besser gewesen, aber gut: Leben findet nicht im Konjunktiv statt

Reaktionen
0
der kommentator war auch selten schlecht, cavallo soll Ronald gefoult haben und alves messi, pausenlos wurden Spieler verwechselt. wenn der schirm direkt 2-3 mal gelb zeigt, dann beruhigt das auch das spiel und wenn nicht, dann spielen hält bald 9vs9 Mann kann die regeln schlecht beugen nur weil Sie nicht befolgt werden.

Reaktionen
398
Aus Schiedsrichtersicht von Bundesebene betrachtet, war der Ref gestern leider erst ab Ende der 1. HZ Herr der Lage. Er hat sich von Anfang an das Leben schwer gemacht, weil er ganz zu Beginn zu viel abpfiff und als die Fouls dann nicht aufhörten, jedoch härter wurden, kam zu spät die erste gelbe Karte.
Des Weiteren wurde eine definitiv spielentscheidende Situation in den ersten 45 Minuten falsch bzw. gar nicht bewertet (weil vermutlich nicht gesehen), und zwar der Tritt gegen den am Boden liegenden Villa.

Es ist für uns deutsche Schiris auch unbegreiflich, warum gerade bei Ramos und Pepe (wurde hier auch schon erwähnt), die _bekanntermaßen_ krasse Rauhbeine sind, nicht früher durchgegriffen wird. Es braucht leider viel zu lange, um zu erkennen, dass solche Spieler besonders behandelt werden müssen. Bei Gattuso klappte das z.B. international zuletzt recht gut, auch ein De Rossi wird mittlerweile öfter vom Feld gestellt und kann nicht mehr mitm Messer quer im Mund über das Feld laufen.

Reaktionen
255
Beim clasico wollen die fans halt hass sehen...
Schiri hätte durchaus früher schon mal ne karte zeigen können, pepe hätte imo auch mit gelb rot runter müssen, bei den aktionen, die der nach der gelben noch gebracht hat.

Reaktionen
39
ja und mir ist schleierhaft, wie man in dem extrem unscharfen video khedira auf dem bus erkennen will

Reaktionen
39
hä? bist du dumm? es wird einmal gesagt dass sergio ramos es war und dann wird er auch noch gezeigt

Reaktionen
112
alter schwede. bei 0:50 wirds gesagt. und wo sagen die, dass es ramos war? meinst du den anfang, als sie davon sprechen, dass ramos den pokal hält? lol

Reaktionen
39
sie sagt "er hat den pokal fallen lassen" und sie zeigen sergio ramos....hmmmmmmmmmmm..................................................................................................

andere seiten berichten auch, dass ramos es war, aber du weißt es natürlich besser :fein:

Oben