Deleted_38330
Guest
Aus. Schönes Spiel vom Manfred.
sowas kommt halt raus, wenn man den manni nicht über 90min zaubern lässt. hoffentlich wird mourinho seine lehre daraus ziehen
jo, 21:30.
was mich ein wenig wundert ist die "Euphorie", die durch das 1:1 entsteht, rm hatte das spiel gewinnen müssen um noch was in der Meisterschaft reissen zu können, zumal barca nur noch fallobst vor der Brust hat, dieses 1:1 ist eigentlich wie ein Sieg für barca, das hat man grade in der ersten Hz häufig gesehen, wo oft die letzte Konsequenz und das letzte Risiko gefehlt hat, man war mit nen remis zufrieden.
wie bereits geschrieben hat barca z.z. grade offensiv relativ große Probleme, xavi und iniesta rennen ihrer form hinterher, pedro plagen Verletzungen und Villa war gestern das Sinnbild überhaupt für die Abschlussschwäche und hat seit nem dutzend (?) spielen nicht mehr getroffen. in der def spielen maxwell und milito auf dvb Niveau, puyol fehlt an allen ecken und enden, Adriano spielt zwar immer besser, aber Abidal hat vor seiner Diagnose richtig starke Leistungen gezeigt und würde auch in der iv ne bessere Figur machen als mash und sergio.
wenn man all diese Faktoren zusammen nimmt und dann sieht, dass dieses Team gestern trotzdem über weite strecken der ersten Hz das spiel dominiert hat, auch ohne wirklich aggressiv zu pressen, dann finde ich die positive Einschätzung des Resultats verwunderlich, auch wenn man sich auf Seiten von real wohl gefreut haben dürfte nicht 5 oder 6 Dinger bekommen zu haben, aber das ist irgendwie nicht der Anspruch von rm.
ich bin auch gespannt ob der ref in der cl so viel durchgehen lässt, wie der Horst gestern Heimspiel hin oder her...