el classico

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das Spiel zeigt schön wieso Coentrao als LV keine 30 Mio. wert ist. Stellungsspiel eines Zweitligaspielers.

Reaktionen
0
jetzt mit pique am boden erkenn ich erst das neue barca trikot so richtig - unicef überm arsch :D

ansonsten ist das spiel jetzt etwas eingeschlafen, hoffe in der schlussphase macht real nochmal dampf

Reaktionen
0
alle verneigen vorm messias mal wieder, klonen muss man den KLONEN!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lol was ein Ende und ich wusste gar nicht, dass Özil so ausrasten kann. ^^

Reaktionen
321
geile Aktion gerade nochmal 3 rote Karten abzuholen. Bin mal gespannt, wens getroffen hat :)

edit: ok. Manfred und Villa hats erwischt. Was hat Villa denn gemacht? Hab das ueberhaupt nicht gesehen.

Reaktionen
131
Erstmal um die Verlängerung betrogen worden und dann nicht mal Zeitlupenbilder vom Tumult

Eine ganz große Enttäuschung dieses Ende

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
es0gq.jpg

Der Typ in der Mitte ist natürlich auch klasse. :rofl2:

Reaktionen
1
ich würde sagen das spiel hatte einfach alles

:lol:

Reaktionen
0
Erstmal um die Verlängerung betrogen worden und dann nicht mal Zeitlupenbilder vom Tumult

Eine ganz große Enttäuschung dieses Ende
Die einzigen enttäuschung ist, dass pepe nicht schon mitte der 2ten hz duschen gehen musste... und dass real wirklich noch so arm ist und schon wieder so einen müll abziehen muss...

Reaktionen
131
Heul ma nicht so rum hier wegen Pepe, der weiß sich halt nicht anders zu helfen:deliver:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich wünsche mir wieder mehr und vor allem bessere objektive Berichterstattung bei deutschen Fußballübertragungen...

mal ehrlich: barca hat das ding verdient gewonnen. Sie haben besser gespielt, mehr Tore gemacht, kein Thema. Die rote Karte für Marcelo geht auch klar, wunderbar. Aber vor allem bei der Rudelbildung nach dem Foul hat der Sport1-Huso es immer so hingestellt, als hätte Barca einen Kader nur aus unschuldigen, jungfräulichen Engeln, während Real den Abgrund symbolisiert. Klar, Pepe ist kein Kind von Traurigkeit, das wissen wir nicht erst seit diesem Rückspiel. Auch Marcelo, Ramos und Xabi können gerne mal hinlangen. Ok, gebongt...aber dass der sport1-huso einfach dauerhaft Stimmung gegen Real macht und Barca prinzipiell einen Freifahrtschein ausstellt, finde ich _journalistisch_ arg beschränkt. Wie gesagt, sportlich geht der Barca-Triumph absolut in Ordnung. Nur würde ich mir bei einer Übertragung, wo keine deutsche Vereinsmannschaft und auch die deutsche Nationalmannschaft nicht antritt, wünschen, dass mit etwas mehr Abstand berichtet wird.

Btw: hat Manni eigentlich am Ende im übelsten Ali-Ruhrpott-Style auf Deutsch mit seinen Cousins gedroht oder ist er mittlerweile schon auf spanisch so weit?

Reaktionen
0
btw. wurde hier noch nicht oft genug erwähnt, wie geil dieser messi ist, v.a. wenn man bedenkt,d ass er sonst immer ne mieserable frühform hat und bis mitte der hinrunde braucht um seine form zu erreichen...

100 scorerpunkte saison incomming...

Reaktionen
420
Ich wünsche mir wieder mehr und vor allem bessere objektive Berichterstattung bei deutschen Fußballübertragungen...

Wer soll da objektiv bleiben wenn so ein Vollzeithurensohn wie Pepe bei Real spielt? Mal ernsthaft dieser Sohn einer herzensguten Mutter und eines geistesgestörten Esels gehört längst lebenslang gesperrt ich will so eine Missgeburt nicht mehr sehen. Und ein Verein der so einen Spasti dann auch noch dauerhaft spielen lässt ist ein Behindertenverein deluxe und hat keine Objektivität verdient.
Wo man mal wirklich objektiv werden darf ist bei den Schiris die bei den Clasicos immer eingesetzt werden. Was war das heute wieder fürn Waschlappen ey. Ein Markus Merk hätte das Spiel heute mit maximal 14 Mann beendet.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Mourinho ist schon ein Spasti.
Immer wieder schön zusehen, wie Real nicht verlieren kann.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Bei Mourinhos aktion musste ich spontan lachen, der ist schon ein Hurensohn ^^ Vor allem wie er danach spöttisch lacht. Erinnert mich an Dagobert Duck

Reaktionen
0
btw. barca hat in den letzten 3 jahren von 14 möglichen titeln 11 geholt.

Reaktionen
1.636
Bis auf das Ende - immens geiles Spiel.
Wer den CL-Titel haben möchte muss (klar) erstmal an Barcelona aber auch an Madrid vorbei.
Von Barcelona kann man diese flüssigen Kombinationen in der Frühphase der Saison natürlich erwarten, dass Madrid aber ebenfalls schon auf so einem hohen Level ist dürfte die ganze internationale Konkurrenz schocken. Bayern München ist derzeit (leider) kein Gegner

Reaktionen
0
Von Barcelona kann man diese flüssigen Kombinationen in der Frühphase der Saison natürlich erwarten, dass Madrid aber ebenfalls schon auf so einem hohen Level ist dürfte die ganze internationale Konkurrenz schocken. Bayern München ist derzeit (leider) kein Gegner

eigentlich ist es immer so, dass barca sich am saisonanfang immer ziemlich schwer tut und erst mitter der hinrunde wirklich auf touren kommt, letztes jahr veror man ggn alicante und hatte ggn. gijon glücklich das 1:0 gemacht, und ggn mallorca 0:0 oder 1:1 gespielt.
vor dem ersten classico letztes jahr waren die quotn recht ausgeglichen, weil real eine gute frühform zeigte und barca eben nicht...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Falls es den gibt, ist er auf jeden fall empört

Reaktionen
131
Als wäre nichts gewesen dreht sich Mourinho ab und grinst. Später sagt er: «Ich war sehr höflich, habe mich wie ein Mann verhalten und bin nicht zu Boden gegangen.»
:rofl2:

Reaktionen
420
wie ich als gegenspieler von özil jetzt jedes spiel der pd mit pausenlosen islam/mohammedflames verbringen würde :rofl2:

Oben