Leinad
Sport-Forum
Das Spiel zeigt schön wieso Coentrao als LV keine 30 Mio. wert ist. Stellungsspiel eines Zweitligaspielers.
sie haben nur die rechte für die pd, den supercup und die coppa del rey haben sie noch nie gezeigt...warum kommtn der mist nich bei laola???
Die einzigen enttäuschung ist, dass pepe nicht schon mitte der 2ten hz duschen gehen musste... und dass real wirklich noch so arm ist und schon wieder so einen müll abziehen muss...Erstmal um die Verlängerung betrogen worden und dann nicht mal Zeitlupenbilder vom Tumult
Eine ganz große Enttäuschung dieses Ende
btw.: http://www.youtube.com/watch?v=yx48SzVYEC8 der kommentar meines streams
Ray Hudson ist zumindest der unterhaltsamste engl. Kommentator, ne Legende der Kerl.
Ich wünsche mir wieder mehr und vor allem bessere objektive Berichterstattung bei deutschen Fußballübertragungen...
Der Typ ist so geil!Ray Hudson ist zumindest der unterhaltsamste engl. Kommentator, ne Legende der Kerl.
Von Barcelona kann man diese flüssigen Kombinationen in der Frühphase der Saison natürlich erwarten, dass Madrid aber ebenfalls schon auf so einem hohen Level ist dürfte die ganze internationale Konkurrenz schocken. Bayern München ist derzeit (leider) kein Gegner
Als wäre nichts gewesen dreht sich Mourinho ab und grinst. Später sagt er: «Ich war sehr höflich, habe mich wie ein Mann verhalten und bin nicht zu Boden gegangen.»